Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 17:15

Bobby in Deutschland: Gewinne Karten!

Schon mehrmals berichteten wir Dir von Bobby Long, der zusammen mit Marcus Foster den Song "Let me sign" für den "Twilight"-Soundtrack schrieb.

Der 22-Jährige wird nicht nur beim Vampirball der Ring*Con auftreten, er hat außerdem noch drei andere Auftritte in Deutschland: Am 29. September spielt er im Cord Club in München, am 30. September im Logo in Hamburg und am 3. Oktober im Dot Club in Berlin. Zum Bestellen von Tickets oder für weitere Infos klicke einfach auf den entsprechenden Link:

München | Hamburg | Berlin

Das Logo in Hamburg verlost außerdem zwei Karten für Bobbys Auftritt am 30. September 2009. Wenn Du bei dieser Verlosung mitmachen möchtest, schicke einfach bis zum 25. September eine Mail mit dem Betreff "Bobby Long" an verlosung@forks-bloodbank.de. Bitte nenne in dieser Mail Außerdem Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Alter.

Bobbys MySpace | Bobbys Twitter


Viel Glück wünscht Dein Forks-Bloodbank-Team!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:50

1. Danke für's Posten Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 732306 Ich finde seine Musik super. Hab mir auf Youtube ein paar Lieder angehört, wirklich sehr gefühlvoll. Ich werd mal gleich mitmachen beim Gewinnspiel, drückt mir die Daumen Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 482269 . Gibts den Leute hier im Forum wo da sein werden? Falls ich dann gewinne, natürlich nur falls würde ich mich freuen jemanden dort zu treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 17:55

zahira_84 schrieb:Gibts den Leute hier im Forum wo da sein werden? Falls ich dann gewinne, natürlich nur falls würde ich mich freuen jemanden dort zu treffen.
Ja, Mona und ich werden da sein!
Ich freue mich schon total! tanzen
Seit ich ihn das letzte Mal live gehört habe, hat er ein paar neue Songs, auf die ich schon extrem gespannt bin! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 18:05

ich glaub's nich. -.-
kommt Bobby nach Deutschland, aber wohin?
Hamburg, München, Berlin. alles viel zu weit weg.
München wäre ja näher als die beiden anderen Städte,
aber bis dorthin sind es auch ca. 400 km.
schade. aber ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.(:
danke fürs Posten. Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 19:40

eine frage: wie alt muss man denn sein? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 20:23

leah.immortal schrieb:eine frage: wie alt muss man denn sein? Rolling Eyes
In Hamburg gibt es keine Altersbeschränkung, soweit ich weiß.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 20:29

jassi schrieb:
leah.immortal schrieb:eine frage: wie alt muss man denn sein? Rolling Eyes
In Hamburg gibt es keine Altersbeschränkung, soweit ich weiß.

Es gilt grundsätzlich das Jugendschutzgesetz.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man unter 16 mit einem Erziehungsberechtigten kommen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Sparkles Fr 18 Sep 2009, 21:02

Ich werde Bobby auf der Ring*Con wohl auf dem Vampirball sehen und bin mal gespannt, wie er live so ist. Ich habe jetzt ein paar seiner Lieder gehört und finde sich gar nicht mal so schlecht. Naja, ich laß mich da vollkommen überraschen Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 582515

Die drei anderen Städet sind mir eh zu weit weg *seufz* Aber naja, besser in Bonn als nichts Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Phoenix Mo 21 Sep 2009, 01:35

Ich werde zu seinem Konzert in München gehen Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 741917

Hoffentlich lässt er sich nicht von den ganzen Wiesn-Irren verschrecken, die hier zurzeit rumlaufen^^.

Bin jedenfalls schon total gespannt und freu mich sehr darauf, ihn endlich mal live zu sehen. Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 703696
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 09:17

ich komme auch zum konzi
allso ich hab auch glaub ne karte zu viel wenn so ist meld ich mich noch mal
also wenn wer will
für münchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 09:35

Ich könnte mir das auch angucken, weil ich in der Nähe von Hamburg wohne Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 10:49

Dann solltest Du Dir das nicht entgehen lassen. Nur so also Tipp Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  jassi Mo 21 Sep 2009, 11:13

Lysanne schrieb:Ich könnte mir das auch angucken, weil ich in der Nähe von Hamburg wohne Rolling Eyes
Mach doch bei der Verlosung mit! Vielleicht sieht man sich ja sogar. Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 11:40

Ich werd mir Bobby Long mit einer Freundin in Hamburg ansehen!!! Very Happy
Das wird sicher nen tolles Konzert und ich freu mich schon riesig drauf!! Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 49058 Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 786154 Wir haben ihn schon in Berlin auf dem Twilightevent gesehen und waren absolut begeistert!!! Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 14:57

Ich werd mal sehen, ob mein Freund auch mitkommt. Dann sag ich nochmal Bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 16:14

Mach das auf alle Fälle! Dann treffen wir uns dort! Würde mich freuen. Und Jassi sicher auch! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 16:25

Eine kurze Frage, wann erfährt man wer beim Gewinnspiel gewonnen hat? Man sollte sich ja dann noch organisieren usw. Very Happy Very Happy



Na toll...ihr habt das natürlich hingeschrieben. Aber wie gesagt ich finde den 25.09.09 doch ein bisschen knapp.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:21

mist, münchen ist an einem dienstag.. maaan verdammt ^^
und ich wollte so gern hingehen.. und des andere is viel zu weit weg ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:13

so hab die karten nun bekommen und wirklich eine zu viel also

Wer will nach münchen zu bobby long und hat noch keine karte

einfach melden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  jassi Di 22 Sep 2009, 21:15

zahira_84 schrieb:
Na toll...ihr habt das natürlich hingeschrieben. Aber wie gesagt ich finde den 25.09.09 doch ein bisschen knapp.
Naja, da wir als Einsendefrist den 25. angegeben haben, müssen wir bis dahin warten... Tut mir leid.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 00:17

Aaalso, hier auch nochmal (thx Zoe grins )

Ich werd mit zwei Freundinnen aufs Konzert nach Muenchen gehn! Und ich hoffe ich seh den einen oder anderen Bloodbanker dort!
Vielleicht sollten wir uns ein dezentes kleines "Erkennungsmerkmal" ausmachen.....ich faerb mir die Haare einfach rot! grins Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:10

hach da würd ich gern hin aber das geht sich zeitlich ned aus für mich schade schade - hm gsd bin ich das Elternbeiratsding bald los

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 22:04

öhm... trin.... bevor du dir die haare färbst, stell ich mich kreischend vor den cord club... Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 969523
das erkennt dann auch jeder Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 582515

und danke das du mich mitnimmst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:09

Hey iiiimmmmer gerne!! ^^

Immerhin muessen wir nach Phoenix suchen wenn wir dort sind grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Phoenix Fr 25 Sep 2009, 21:55

äh, hallo^^

Was hab ich getan, warum müsst ihr nach mir suchen? Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland 860353
Muss ich mich jetzt verstecken?^^
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland Empty Re: Sonstiges -> Bobby Long in Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten