Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harper's Island

+5
Nessie
daydreamer90
La Luna
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:13

Die letzte Folge war toll Harper's Island - Seite 2 703696
Diesmal auch ein bisschen gruselig grins (Oder lag das daran, dass ich hinter mir in meinem Zimmer dauernd Schatten im Spiegel gesehen hab? Oder mir das zumindest eingebildet habe xD >.<)
Ich will auch wissen was mit Madison los ist... Und natürlich wer der Mörder ist grins
Ja, das mit Henry war im ersten Moment etwas erschreckend O.o Aber mittlerweile falle ich nicht mehr darauf rein, dass i-jemand in so einer Situation kommt und man dann denkt: "Das ist der Mörder!" Harper's Island - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 02:03

Ich hab mal ne kurze kleine frage o.O
Da ich die serie immoment nicht gucken kann Harper's Island - Seite 2 127754 Harper's Island - Seite 2 192682
wollte ich ebend mal fragen ob chloe noch dabei ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  La Luna Do 22 Okt 2009, 02:14

Liz Cullen <3 schrieb:Ich hab mal ne kurze kleine frage o.O
Da ich die serie immoment nicht gucken kann Harper's Island - Seite 2 127754 Harper's Island - Seite 2 192682
wollte ich ebend mal fragen ob chloe noch dabei ist?

Ja die ist noch dabei!

Aber diese Folge war einfach nur der absolute Wahnsinn.
Abby tat mir sehr leid. Und wie Abbys Vater da ermordet wurde ....
Und wie Wakefield zu Abby kam und sagte : "Du siehst aus wie deine Mutter"
Da war ich echt ... geschockt ...
Und leider ,leider weiß ich schon wer der Mörder ist. Aber es wird trotzdem nicht langweilig (:
Aufjeden Fall freue ich mich auf die nächste Folge.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 02:24

Achso okay danke ;)
mom heute lief die 10. folge hm?
gut gut ich halte mich zurück mit fragen sonst verrate ich noch ausversehn etwas (was ich nich will) Harper's Island - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:10

Ich fand die letzte Folge auch toll Very Happy
Ich fand es ein bisschen sehr offensichtlich, dass Charlie nicht der Mörder ist, weil sie immer nur die Polizeijacke gezeigt haben, aber nie das Gesicht. Harper's Island - Seite 2 851892
Aber mir tat Abby am Ende auch leid Harper's Island - Seite 2 80746
Und das Ende fand ich genial Very Happy Auch wenn ich Cliffhanegr eigentlich nicht leiden kann... Harper's Island - Seite 2 851892

Es kommen nur noch 3 Folgen, oder? Schade, ich mag die Serie wirklich sehr^^
Und ich finde, dass es langsam sehr offensichtlich wird, wer der Mörder ist. Aber wahrscheinlich seh ich das nur so, weil ich es inzwischen schon weiß. Mist Harper's Island - Seite 2 851892
Freu mich schon auf nächste Folge Harper's Island - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  daydreamer90 Mi 04 Nov 2009, 18:16

Oh mein Gott, finde ich das super dass die Serie so vielen gefällt!! Ich war auch seit der ersten Folge total gefesselt und kann nicht mehr aufhören damit... freu mich schon total auf heute Abend!!

Leider konnte ich mich wie immer nicht zurückhalten und weiß seit gestern wer der Mörder ist, VERDAMMT!!! Ich könnt mir selber in den ***** beissen, wollte doch unbedingt einmal nicht wissen wies ausgeht und mich überraschen lassen Harper's Island - Seite 2 1751 Harper's Island - Seite 2 497114 Harper's Island - Seite 2 830326

Egal, wird trotzdem spannend Harper's Island - Seite 2 376586
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Nessie Do 05 Nov 2009, 18:57

Shocked <- so ähnlich war mein Gesichtsausdruck als ich gestern erfahren habe wer der Mörder ist xD
Ich habe Harpers Island auch von Anfang an verfolgt und war total gefesselt von dieser Serie. Und gerade einer meiner Lieblingscharas ist jetzt der Mörder Harper's Island - Seite 2 830326
Spoiler:
(für diejenigen die es noch nicht wissen sollten, was ich aber bezweifle wenn man die Serie verfolgt grins )
Auf die letzte Folge nächste Woche bin ich auf jeden Fall total gespannt..ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten bis Harpers Island auf DVD raus kommen wird xD naja, da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr Januar hibbeln grins


Zuletzt von Nessie am Fr 06 Nov 2009, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Drea*-* Fr 06 Nov 2009, 12:27

Nessie schrieb:Shocked <- so ähnlich war mein Gesichtsausdruck als ich gestern erfahren habe wer der Mröder ist xD
Ich habe Harpers Island auch von Anfang an verfolgt und war total gefesselt von dieser Serie. Und gerade einer meiner Lieblingscharas ist jetzt der Mörder Harper's Island - Seite 2 830326
Spoiler:
(für diejenigen die es noch nicht wissen sollten, was ich aber bezweifle wenn man die Serie verfolgt grins )
Auf die letzte Folge nächste Woche bin ich auf jeden Fall total gespannt..ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten bis Harpers Island auf DVD raus kommen wird xD naja, da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr Januar hibbeln grins
dito!
ich habs jah schon gewusst (danke babbel Harper's Island - Seite 2 94952 )
aber hallo voll eiskalt abgestochen
das nen ich mal liebe Harper's Island - Seite 2 860353
freu mich schon auf nächste woche
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  lion.lamb Fr 06 Nov 2009, 14:52

Drea*-* schrieb:
Nessie schrieb:Shocked <- so ähnlich war mein Gesichtsausdruck als ich gestern erfahren habe wer der Mröder ist xD
Ich habe Harpers Island auch von Anfang an verfolgt und war total gefesselt von dieser Serie. Und gerade einer meiner Lieblingscharas ist jetzt der Mörder Harper's Island - Seite 2 830326
Spoiler:
(für diejenigen die es noch nicht wissen sollten, was ich aber bezweifle wenn man die Serie verfolgt grins )
Auf die letzte Folge nächste Woche bin ich auf jeden Fall total gespannt..ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten bis Harpers Island auf DVD raus kommen wird xD naja, da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr Januar hibbeln grins
dito!
ich habs jah schon gewusst (danke babbel Harper's Island - Seite 2 94952 )
aber hallo voll eiskalt abgestochen
das nen ich mal liebe Harper's Island - Seite 2 860353
freu mich schon auf nächste woche

Ich kann euch nur zustimmen ich saß da echt so Shocked wtf?
Und dann auch so "Hey Dad" ._____. ouhh man.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 22:18

Am schlimmsten fand ich vorletzte Folge. Ich hab ziemlich viel geheult als Cal und dann auch noch Chloe gestorben sind traurig Das war echt traurig...

Am Anfang hätte wohl keiner gedacht, dass der Bräutigman der Mörder ist, oder? Harper's Island - Seite 2 851892
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  New Moon Fr 06 Nov 2009, 22:28

ich sehe die serie auch seit der ersten folge und war von anfang an gefesselt ,
bei mir haben die verdächtigen immer wieder gewechselt kicher ,
fand das genial gemacht das man immer wieder auf der falschen spur war ,
geschockt war ich allerdings bei der letzten folge wo feststand wer der mörder ist Harper's Island - Seite 2 511522 ,
damit hätte ich nie gerechnet ,
und jetzt freue ich mich auf das finale ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 21:12

OMG ich fand das soooo traurig als Chloe und Cal gestorben sind Harper's Island - Seite 2 830326
Die Beiden waren von Anfang an meine lieblings Charas und dann sind sie so gestorben.
An dieser Stelle musste ich echt ein paar Tränen verdrücken traurig

Ich war ziemlich schockiert als ich erfahren habe, dass Henry der Mörder ist.

Und jetzt ist die Serie vorbei Harper's Island - Seite 2 18726

Eine zweite Staffel kanns ja wohl schlecht geben. Jedenfalls fällt mir nicht ein wie man die machen sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Rosalice So 06 Dez 2009, 17:08

Ich hab die Serie geliebt *-*
Das mit Chloe und Cal war wirklich traurig.. Wie sie losgelassen hat.. ;[
Aber als Danny gestorben ist.. das ging gar nicht, er war mein Liebling. Ich war so geschockt, ich hab geheult wie ein Schlosshund Harper's Island - Seite 2 18726 Und als ich erfahren hab wer der Mörder ist sind mir auch fast die Augen ausm Kopf gefallen Harper's Island - Seite 2 Icon_eek ..
Aber wenigstens gab es ein Happy End Harper's Island - Seite 2 978263 Naja auch wenn sonst die meisten gestorben sind Harper's Island - Seite 2 500991
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:35

Ich hab die Folgen verschlungen! Allerdings nur auf englisch. Eine coole Idee eine solche Serie zu produzieren und ich bin so froh, dass Abby überlebt hat.
Allerdings war das auf englisch ungeschnitten und schon ab und zu heftig! Auch wie die arme Trish gestorben ist. Bei zwei Stellen kamen mir die Tränen und zwar 1. als Abbys Vater von Wakefield getötet wurde und an der Stelle wo Chloe und Cal gestorben sind.
Das Video am Ende war noch mal richtig makaber und man merkt richtig wie irre Henry ist. Die ganze Zeit hat er von Abby geredet *gruselwusel*

Schade das die kleine Göre nicht gestorben ist, die hat echt soziophatische Züge! Und Kelly war auch nicht ganz normal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  jasper loverin Mi 14 Jul 2010, 20:48

Wow. Also nein, ich muss sagen: WOAH OMG.
Und ich sah ungefähr so aus als ich die Folgen durchgesehen habe: Shocked Harper's Island - Seite 2 830326
Hab das jetzt in drei Tagen durchgesehen, inklusive nem schrecklichen Albtraum.

Da ich zu der Zeit, wo die andren gespoilert wurden, im Babbel war, und ich mir das (leider) gemerkt habe, wusste ich schon von vorn herein wer der Mörder ist.
Aber ich war wirklich total geschockt.

Die Serie ist wirklich total genial, und die Idee ist der Hammer. Ich steh auf sowas.
Spoiler:
Sooo. Okay, jetzt bin ich fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes XD
Aber ich kanns nur weiterempfehlen.

GLG ♥

Edit: Woahr ich seh rgad... Ich bin garnt die einzige die geheult hat wie ein Schlosshund. xD @Yalina, genau so wars bei mir.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 17:22

ohhhh, ein "harper´s island thread" und ich hab noch nicht gepostet? Harper's Island - Seite 2 511522 muss ich total übersehen haben...

ich fand die serie sooo klasse!!! ich hab nicht eine folge verpasst!! DAS war so richtig nach meinem gescmack und ich hoffe so sehr das es nochmal eine fortsetzung geben wird, weil das ende war ja relativ offen... schade das die meisten gestorben sind, denn die schauspieler waren der burner!! das war echt super und ich hab mehrere wochen meine freude mit der serie gehabt, auch wenn mir manchmal ein bißchen mulmig zumute wurde Harper's Island - Seite 2 94952....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harper's Island - Seite 2 Empty Re: Harper's Island

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten