Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee.

+6
.Edward.
jasper loverin
Phoenix
Bambi
Rosalice
fabmiii_
10 verfasser

Nach unten

Glee. Empty Glee.

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 00:24

Will Schuester ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Lima, Ohio und will den Glee-Club der Schule zu neuem Erfolg führen. Er selbst war in seiner Jugend auch im Glee-Club, was zu seiner glüchlichsten Zeit gehörte. Mit diesem Ideal versucht er sich nun gegen alle Vorurteile bei den populären Schülern und engstirnigen Kollegen hinwegzusetzen und etwas zu schaffen. Dabei stößt Will auf zahlreiche Probleme. Er muss gute und motivierte Leute für den Chor finden, diesen den Glauben an sich selbst vermitteln und selbst mit der stark eingeschränkten Freizeit klar kommen. Immerhin ist er verheiratet und will gerne Nachwuch haben. Seiner Frau verschweigt er sein heimlisches Hobby dabei.

(myfanbase.de)

Die Serie läuft am 16. September offiziell in den USA an, und wird dann auch in Deutschland hoffentlich bald zu sehen sein...hat jemand vor, das zu gucken? Ich habe mir auf Youtube schon mal die Promo-Songs Angehört und bin begeistert! Auch die Serie hat meiner Meinung nach auch ziemlich viel potential!

Wäre schon, würdet ihr hier reinschreiben was ihr so von der Serie haltet und ob ihr sie gucken werdet oder nicht...übrigends: Ashley greene ist auch ein Gleek! (guckst du hier: Ashley Greene Glee Promo)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:24

Aww Glee Glee. 160484
Als ich die Pilot Folge das erste Mal im Mai gesehen habe war ich völlig hin und weg von dieser Serie, denn wie du sagst: Die erste Folge hat total viel Potenzial und ich bin schon so gespannt drauf wie's weitergeht.
Wusste gar nicht das Ashley auch ein Gleek ist Glee. 851892 Ich find diesen Namen so lustig. Aber wie dem auch sei als ich die Song das erste Mal gehört habe, hab ich die mir gleich auf den iPod geladen.
Lea Michele hab ich das erste Mal durch Spring Awakening "kennen gelernt". Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut als ich sie in Glee wiedergesehen habe - sie hat einfach eine so unglaublich wundervolle Stimme Glee. 978263
Wie gesagt, ich liebe Glee, und bis zum 16. September ist es ja gar nicht mehr sooo lang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  fabmiii_ Di 01 Sep 2009, 01:11

Ich hab mir die Pilotfolge auch schon angesehen grins
Als ich am Anfang davon gehört hab, hab ich gedacht dass wird was wie High School Musical Glee. 608866
Aber ich finds richtig schön.
Ich freu mich schon auf den Herbst, dann gibts wieder so viele neue Serien Very Happy
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Rosalice Mi 06 Okt 2010, 14:25

Ich liebe Glee! Glee. 978263
Für mich gibt es zurzeit einfach nichts besseres.
Die Serie ist einfach die perfekte Mischung. Witzig, traurig, dramatisch, liebevoll, etc.
Ich glaub ich hab in nahezu jeder Folge geheult. Glee. 992994 Die Geschichten der einzelnen Figuren und die passenden Lieder dazu bringen mich einfach zum heulen. Glee. 807687 Vor allem, weil einige Sachen nun wirklich wie aus dem Leben gegriffen sind und nicht erfunden sind, wie in anderen Serien.
Ich finde, man muss die Serie einfach mal gesehen haben.
Das einzige was mich stört ist, dass sie ab 2011 in Deutschland auf SuperRTL gezeigt wird, dann wird sie sicher als Kinderserie abgestempelt. Rolling Eyes
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Bambi Mi 06 Okt 2010, 14:42

Ich hab auch die letzten Tage damit verbracht, Glee zu gucken grins
Und ich liebe, liebe, liebe es!
Ich liebe Puck und erst dachte ich bei seiner Frisur nur "WTF?", aber jetzt liebe ich sie an ihm kicher
Ich liebe Brittanys dämliche Kommentare.
Ich liebe Kurts Art.
Ich liebe die Songs. Besonders die Britney-Folge letzte Woche war total geil grins
Ich liebe Sue und ihr "You think this is hard? Try blablabla. That's hard!" Glee. 851892

Und davon, dass es auf SuperRTL ausgestrahlt werden soll, bin ich auch nicht so begeistert, aber naja...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Phoenix Mi 06 Okt 2010, 14:59

ich liebe, liebe, liebe es auch! Glee rockt! grins

Die Serie ist herrlich! Finn, Puck, Kurt, Brittany... ("Did you know that dolphins are just gay sharks?" wtf? Glee. 860353 ). Und die Songs sind super... einige gefallen mir in der Glee-Version sogar besser als in der Originalversion^^ (z.B. "poker face" in der Lady-Gaga-Folge...)... und Kurt und das Football-Team tanzen doch wohl mal um Längen besser als Beyoncé zu "single ladies" Glee. 894708


Wegen SuperRTL... ich HOFFE, die machen was gescheites draus... irgendwo stand auch, dass die erste Folge vllt. zuerst auf RTL ausgestrahlt werden soll und die restlichen dann auf SuperRTL...
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Rosalice Mi 06 Okt 2010, 15:04

Phoenix schrieb:Und die Songs sind super... einige gefallen mir in der Glee-Version sogar besser als in der "Originalversion"^^
Geenau! Ich hör neuerdings nurnoch die Glee-Songs. Glee. 807687 Ich wäre gern mal auf so'n Konzert von denen.. schade, dass es noch keine hier gibt.. Rolling Eyes
Und die zweite Staffel fängt schon geil an. Glee. 646802 Die Britney/Brittany Folge war Epic. Mr. Shue war da echt sexy. Glee. 992994
Und btw.. Team Artie!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 18:57

ich finde glee auch total toll Glee. 160484
die schauspieler "spielen" gut und der gesang ist hammer <3
schade das es auf kino.to nich sehr viele folgen mit deutschen untertitel sind >.<
aber ich freu mich schon auf nächstets jahr wenn die serie auf super rtl laufen wird Glee. 646802
kla super rtl ist jetz nich sooo der hit eig fänd ichs besser es würde auf viva oder so laufen.. könnt mir jedenfals die serie dort besser vorstellen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  jasper loverin Do 23 Dez 2010, 23:03

Ich schau es jetzt auch schon länger (:
Meine letzte angesehene Folge war die erste der zweiten Staffel.
Ich liebe liebe liebe Glee. Ist was total anderes als das ganze Fantasy Zeug und ich weiß nicht...
Das hat diesen amerikanischen Flair mit den Cheerios und den Footballern (:
Quinn ist echt genial, und ich mag Rachel trotz allem. Sie ist halt ziemlich eingebildet und zickig aber mich störts nicht xD
Und Sue. Kurt! Aber Brittany ist echt genial. Glee. 851892 'Did you know that dolphins are just gay sharks?'
Der Hammer.
Aber habt ihr schon die Glee-Vorschau für Januar gesehen, also die auf Super RTL?! Ehrlich gesagt; Ich glaube ich bleibe bei der englischen Version.
Die Synchro ist für mich echt.... mies. Die haben Elenas Stimme für Mercedes ausgesucht... Und für Quinn die Stimme von Coraline aus dem Film 'Coraline' oder Gabby aus 'Wenn Liebe so einfach wäre'... Oh ne. Kurt hat in der Vorschau echt schrecklich geklungen. Ich hoffe ich hab das nur falsch gehört, ich war so geschockt lol
Denn DAS klang nicht nach Kurt.
Man ich hab das Gefühl es ist ein Nachteil wenn man das Original davor kennt. ^^
Aber naja, Glee ist einfach klasse. Auch mit -für mich- mieser Synchronisationsstimmen.

edit: Ach und ich find das auch nicht passend dass die das auf SRTL ausstrahlen. Wehe es kommt mit dem Hannah Montana Zeug zusammen. Dann wird das wieder als Kinderserie eingestuft. omg
FOX oder Kabel 1 wäre besser gewesen, finde ich. (:
edit2: Oder MTV!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  .Edward. Fr 24 Dez 2010, 01:22

Ich habe es vor einiger Zeit auch angefangen gehabt zu gucken, bin aber noch nicht so weit, weil ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin das so richtig weiter zugucken :'D
Von der Synchronisation halte ich im übrigen auch nichts - da bleibe ich definitiv lieber bei den englischen Folgen!
In dem einen Video das ich gesehen hatte, da hatte Finn die Synchronstimme von Harry Potter.. und.. naja, ich seh dann immer Harry vor mir wenn Finn spricht und das ist nicht so passend xDD
Und die Stimme von Kurt erst... schlimm, sowas :'D Einfach, weil sie mMn ziemlich unpassend war.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 01:57

Awwwwww Glee.
Ich hab mich eindeutig anstecken lassen und bin jetzt 100% Gleek grins Die Serie ist einfach wundervoll. Nicht so ein HSM Abklatsch, wie manche meinen. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.
Ich hab jetzt auch die erste Staffel durch und ich habe jeden einzelnen lieben gelernt. Vor allem Kurt. Gott, er ist einfach zu süß. Wo er auf dem Baseballfeld getanzt hat! Und Puck. Er mag teilweise ein echter Ar*** sein, aber trotzdem mag ich ihn. Er ist klasse. Rachel kann ich nicht leiden ... solche Leute, die dann dafür sorgen, dass ihre Mitmenschen hinten anstehen müssen...

Die deutsche Synchronisation ist *definitiv* bescheuert.
Im englischen ist es eben doch besser und ich bleibe auch beim Original, auch wenn ich mir das deutsche ansehen werde, allein um Glee hohe Einschaltquoten zu bringen^^
Aber vor allem Kurts & Sues Stimme bringen mich zum weinen -.-'
Vor allem mit ihren 'You think this is hard. Try _____! THAT'S hard.' Und dann im deutschen... klingt so gar nicht wie eine Offizierin von der Army...
Und SuperRTL ist auch das letzte. Da wird der Eindruck von 'HSM-Abklatsch' doch nur noch vertärkt! Pro7 wäre gut gewesen, Sixx (zusätzlich), MTV, egal hauptsache *kein* Kindersender. Weil kleine Kinder von 8-12 Jahren, die Hannah Montana Fans sind, den Hintergrund der ganzen Serie gar nicht verstehen. Ein paar vielleicht, aber die Mehrheit sicherlich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Steffi Do 13 Jan 2011, 13:49

ahhh man ich ärgere mich gerade!

Gestern ist meine DVD von Glee angekommen (EU Import) und ich dachte, das wäre diesmal die komplette erste Staffel und dann lese ich: Season 1 vol. 1 aaaahhhh ich hab mich verklickt!!! Sowas blödes!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 18:43

Wundert mich, dass hier nichts geschrieben wurde, seit Glee nun auch offiziell in Deutschland läuft? Schaut es überhaupt jemand bei dieser miesen Synchronisation und weil es auf SuperRTL läuft oder habt ihr euch allen der englischen Version zugewandt? Würde mich schon mal interessieren^^

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  jassi Fr 21 Jan 2011, 18:48

~KateCullen~ schrieb:Wundert mich, dass hier nichts geschrieben wurde, seit Glee nun auch offiziell in Deutschland läuft? Schaut es überhaupt jemand bei dieser miesen Synchronisation und weil es auf SuperRTL läuft oder habt ihr euch allen der englischen Version zugewandt? Würde mich schon mal interessieren^^

GLG
Also ich guck's mir an, aber nicht auf SuperRTL, sondern SF2 (Schweiz), da kann man es nämlich auch in Originalton gucken. Und ich find, es gab schon viel schlimmere Synchros - die von Glee ist echt okay.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  alice22 Fr 21 Jan 2011, 18:51

Ich habs am Montag geschaut und werde es auch wieder schauen.Die Synchro ist zwar echt beschissen aber was soll man machen...

²Jassi
Wie das kann man in Originalton schauen? Kannst du das irgendwie einstellen oder was?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  jassi Fr 21 Jan 2011, 18:59

alice22 schrieb:²Jassi
Wie das kann man in Originalton schauen? Kannst du das irgendwie einstellen oder was?
Naja, ich hab Digital TV und da kann man dann auswählen, ob man Deutsch oder Englisch schauen will. Hab aber keine Ahnung, ob das am TV-Sender oder dem Receiver liegt. Glee. 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Phoenix Sa 22 Jan 2011, 14:01

Also, ich kenn zwar auch schon die englischen Folgen in- und auswendig^^, aber ich guck die Deutschen auch. Und die Synchronisation ist wirklich okay, find ich Glee. 582515. Da braucht man sich echt nicht beschweren, da gibt es sehr viel schlechtere. Klar, an Kurts Stimme muss man sich echt erst gewöhnen, aber selbst die geht nach einer Weile. Und alle anderen Stimmen sind in Ordnung, finde ich. Ich musste nicht mal bei Finn die ganze Zeit an Harry Potter denken, obwohl das derselbe Synchronsprecher ist^^.

Und ich hab grade bei Facebbok entdeckt, dass es eine "Vorschau" auf die Super-Bowl-Folge am 6. Februar gibt Very Happy Gleeks! First Listen: The Songs On Glee's Super Bowl Episode!

*schon drauf freu Sehr fröhlich *
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Steffi Di 01 Feb 2011, 13:52

ich würde es gerne mal auf deutsch sehen, aber irgendwie verpasse ich das immer, weil das Montags kommt und da kommt ja auch Fringe, Vampire Diaries und Super Natural und irgendwie vergess ich immer umzuschalten grins Für nächste Woche hab ich aber nun gestern endlich mal die Aufnahme programmiert!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 16:08

Glee = Liebe Glee. 160484
Nur es ist wirklich doof, dass es auf Super RTL läuft... aber das kann mir egal sein, da ich es sowieso auch Englisch schaue: Die deutsche Synchro ist auch großer Mist, wie ich finde.

Ich find die Serie hat einfach einen guten Mix aus allem. Sie macht einfach total tolle Laune! Und die Songs <3
Ich find die Serie großartig und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es endlich weitergeht!!! (Mit der SuperBowl-Episode + Thriller! Yaaay! c:)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Mr. Schue, Sue, Quinn, Puck, Kurt und Brittany! c: Ach und Biest darf ich nicht vergessen. Ich find sie so niedlich! c:
Ich brauche wieder eine neue Portion Schue vs. Sue .... und ein paar ihrer tollen Haarwitze ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Nessie Do 03 Feb 2011, 21:07

Seit der deutschen Ausstrahlung bin ich auch Glee Freak Glee. 978263
vorher hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert, weswegen mich die deutschen Synchros jetzt auch nicht stören. Ich kenne die englischen Folgen nicht. Wobei, wenn ich sie kennen würde, würde es mir wohl auch so gehen, dass ich die Synchros nicht leiden könnte xD (so gehts mir nämlich mit VD, da sind mir die Originale sehr viel lieber).
Ich bin eindeutig Team Rachel x Finn Glee. 179874
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 13:22

hab grad ent das tolle video gefunden!! Glee. 646802



mark salling ist sooo toll kicher Glee. 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Bambi Sa 12 Feb 2011, 13:37

Das ist ja echt total geil! Wie süß! Glee. 646802

Momentan nervt Glee mich irgendwie ein bisschen.
Irgendwie gehts da grad nur noch um wer mit wem und irgendwie wirds immer absurder.
Ich shippe natürlich gerne, aber muss denn echt jeder mit jedem?
Naja, mal sehen, wie es weitergeht Glee. 582515

Ansonsten gibts ja immer noch den Grund, wieso ich überhaupt angefangen habe, Glee zu gucken:
The amazing Darren Criss grins
Der Typ ist so talentiert, das gibts nich. Ich liebe seine Stimme und ich hoffe, wir kriegen noch mehr geile Solos von ihm zu hören.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 21:12

Glee *_*
Einige begeisterte Gleeks meines Freundeskreises lagen mir lange auf den Ohren mit dieser Sendung und in der Zeit um Weihnachten herum, hab ich mich geschlagen gegeben und im Internet die Folgen auf Englisch geschaut.
Erst war ich überrascht. Es sah aus wie High School Musical. Und zugegeben, die erste Folge hielt ich für grossen Mist.
Aber irgendwie faszinierte mich etwas daran & ich sah alle Episoden der Reihe nach an. Plötzlich war ich ziemlich verrückt danach.
Seit ich hörte, dass es sogar im Fernsehen kommt, weiss ich immer was ich Montag Abends machen soll. ;D
Ich mag die Serie total - sie ist spannend, witzig und ich mag die fantastische Musik, die sie singen.
Es ist echt cool, vor allem weil die Gleeks sowas wie Looser sind. Das find ich echt geil & bringt soviel Witz in das ganze. Zudem mag ich Sue. =P
Doch mein Liebling ist bisjetzt noch Quinn. Und Mr. Shue. <3
Auf jeden Fall bin ich total begeistert von der Show & bin total gespannt, wie's weitergeht. (=


Zuletzt von leya am So 13 Feb 2011, 02:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 21:42

Glee Glee. 160484 Glee. 160484 Glee. 160484 Glee. 160484 Glee. 160484 Glee. 160484

Ich habe es Montag gesehen und war total "verknallt" in Glee.
Ich finde es auch hammer wie die Singen,Tanzen und soo einfach traumhaft.
Coool ist es auch das die Star's ihre Lied'er für Glee ausgestellt haben. Glee. 646802


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glee. Empty Re: Glee.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten