Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

2 verfasser

Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:30

Hier könnt ihr eure geballte Meinung über unsere Story loslassen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:38

Der anfang ist gut & interessant...

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr, sehr interessant wir wenn sharpay und rosalie aufeinander treffen. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 894708

oh mein gott, das gibt ja einen riesen Zickenkrieg Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 786154

Ich finds SUPER

also schreibt schnell weiter..


Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 160484 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:41

Thx Dine
wir werden so schnell wie möglich weiter schreiben
H&K Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  jasper loverin Do 20 Aug 2009, 23:43

omg, leute.
ich liebe diese ff jetzt schon Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 894708
dine, das dachte ich mir auch Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
dann gibts zicken krieg zwischen rose und sharpay, und zwischen emmett und chad, und zwischen edward und troy, und zwischen bella und gebriella.

jetzt wirds gruselig xD ich erinner mich wirklich alle noch an die xD
vllt. schafft es ihr ja, mich wieder zum hsm-fan zu machen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

naja, schreibt bitte schnell weiter Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 582515
HEGGGGDL Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:33

Das hoffe ich Chrissi Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

Mal gespannt ob eure Erwartungen nicht zu hoch sind.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  ~Lena~ Do 03 Sep 2009, 08:53

LULYY! Very Happy

der neue teil (also der anfang davon) ist der hammmer!!
ich muss jetzt in die schule aber heute nachmittag les ich fertig ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT

SOOO. Endlich.
Hat lange gedauert sorry ^^

Da du es so wolltest: Heute das kurze morgen das lange. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Hier mein kurzes Kommi:



SUPER.















Tja und das wars Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Morgen kommt das lange Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT
Neuer Kommi ^^

Da ich gestern ein Wort geschrieben hab gibt's heute ein Kilometer Kommi ^^
Oder sagen wir's so: ich versuchs.

aber Carlisle und Esme haben gewonnen.
Wie könnte es anders sein?
Bei der Autorität, Schönheit und Verantwortungsbewusstsein dass sie ausstrahlen...

Trotz allem mahnte Charlie sie wiederholt, keine Dummen Sachen zu machen.
Dafür wird Eddie schon sorgen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Ausserdem: Wenn der wüsste...

Bella vermisste die Sonne unheimlich
Aber sie ist doch noch kein Vampir oder??

Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
Luly - help me.
Ich weiss nicht genau was sie machen will Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584

Kelsi saß verzweifelt am Klavier im Musik- Raum.
Hier kommts: Du hast noch gewusst dass sie Kelsi heisst.
Dafür echte Bewunderung weil ich keine Ahnung mehr hatte wie die alle heissen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

Bella fühlte sich seltsamerweise schnell wohl, obwohl ihr Tod gleich fünffach an ihrer Seite stand.
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Menschlichte Ironie. Ich liebe solche Sätze Very Happy

Es gab ein großzügiges Wohnzimmer, eine nicht minder große Küche, ein unheimlich geräumiges Bad und ein weniger großes Schlafzimmer.
Beschreibst du die Räume vllt. iwann noch ein bisschen genauer??

natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*

Mannoman -.-
Ich will was schreiben aber wenn ichs schreibe verliere ich den faden.


Alice hatte so ein beängtigendes dauer- Grinsen auf dem Gesciht, welches sagen wollte: Ich bin gut drauf, sprich mich aber nicht an, ich schau gerade in die Zukunft
SATZUNGETÜM!!
Mein Lieblingssatz Very Happy

„BUH!“, rief Emmett und Bella schrie erschrocken auf.
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Ich liebe Emmet Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Ganz typisch für ihn ^^

Sie fiel vollkommen aus der Reihe.
Tut sie ja so oder so ^^

als sie sich ein wenig länger seine Hand betrachtet hatte, dass er etwas wie einen Handschuh trug.
Alices' Volterra-Handschuhe!!

Außer Alice, sie hatte vor, noch etwas zu besorgen.
Was will sie denn besorgen?

Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Wie denn das?
Er müsste sie doch eigentlich ruhig stimmen? Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584

Noch während dem Aussteigen, hatte Rosalie einen Sonnenschirm aufgespannt.
Das sieht bestimmt total Diva-mässig aus.
So nach dem Motto 'Iiiih Sonne!' *kreisch* Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

Grinsend stand Alice neben ihr. Jetzt verstand Bella, was Alice unbedingt besorgen musste.
Meine Frage hat sich eben gerade geklährt. ^^

Edward und Jasper trugen Hüte, die Bella mehr als außergewöhnlich an ihnen fand, während Emmett nur eine Baseball- Kappe, die aber trotzdem genug Schatten auf sein Gesicht warf trug. Sie hatten alle Hemden mit Kragen angezogen, welche sie nach oben klappten, sodass keinem unbemerkt ein Sonnenstrahl auf den Hals scheinen konnte.
Bella war verblüfft, wie präzise der ganze Sonnenschutz war.
DU könntest eine Cullen sein ^^
Woher kommen bitte deine Ideen? dass mit den Kragen und so?

Sharpay
*(lachflash)²* Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Meine Lieblingsfigur in HSM, weil sie einfach zu lachhaft zickig ist Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

Sie musste so schnell wie möglich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass sie sich keine Sorgen um Verluste machen musste. Offensichtlich hatte, auch wenn so die letzten Wochen so ausgesehen hatte, niemand vergessen, dass heute die gerade mal sechs Schüler kamen.
WOW - perfekte Beschreibung ihres Denkens!

Sofort klappte ihr der Kinnladen herunter.
Oh nein die Arme Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 80746
Jetzt kann sie nicht mehr die Schönste im ganzen High-School-Musical-Land sein Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Schliesslich ist Rosalie das jetzt grins


SO. Nun das was ich schon oben schreiben wollte.
W.O.W
Ich meine ich war ja total begeistert ab der Idee Twilight meets HSM. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 43024
Und bin es auch immernoch.
Aber du schaffst beides:
Du schreibst die HSM-Teile so wie man HSM kennt
und die Twilight-Parts ebenso.

tanzen

Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen Shocked Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353

Nein wirklich. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 786154
Wie du das hinkriegst ist b e w u n d e r n s w e r t. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 160484
Und komm mir ja nicht auf die Idee erst in 2 Tagen oder so weiter zu schreiben!
Ich will den neuen Teil!! (Muss ich das Joe sagen?)
Wie auch immer.
Und dein nächster Teil soll wieder so lang werden Very Happy
Find ich nämlich toll so lange Kapitel (:


HDGGGGDL meine Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:33

~Lena~ schrieb:
Bella vermisste die Sonne unheimlich
Aber sie ist doch noch kein Vampir oder??
Aber sie lebt in Forks Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
Luly - help me.
Ich weiss nicht genau was sie machen will Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584
Was sie machen will?! Sie will nicht schwitzen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
Kelsi saß verzweifelt am Klavier im Musik- Raum.
Hier kommts: Du hast noch gewusst dass sie Kelsi heisst.
Dafür echte Bewunderung weil ich keine Ahnung mehr hatte wie die alle heissen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Ja, cih bin halt ncoh ein fan! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
Bella fühlte sich seltsamerweise schnell wohl, obwohl ihr Tod gleich fünffach an ihrer Seite stand.
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Menschlichte Ironie. Ich liebe solche Sätze Very Happy
Ich auch Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
Es gab ein großzügiges Wohnzimmer, eine nicht minder große Küche, ein unheimlich geräumiges Bad und ein weniger großes Schlafzimmer.
Beschreibst du die Räume vllt. iwann noch ein bisschen genauer??
Ich denke schon.. Vielleicht. Mal. Irgendwann Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*
Was soll sie denn sonst sein?! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353

~Lena~ schrieb:Mannoman -.-
Ich will was schreiben aber wenn ichs schreibe verliere ich den faden.
Was?!

~Lena~ schrieb:
Alice hatte so ein beängtigendes dauer- Grinsen auf dem Gesciht, welches sagen wollte: Ich bin gut drauf, sprich mich aber nicht an, ich schau gerade in die Zukunft
SATZUNGETÜM!!
Mein Lieblingssatz Very Happy
Das findest du ein Satzgestüm?! Hab schon krasseres geschrieben und gesehen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
„BUH!“, rief Emmett und Bella schrie erschrocken auf.
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Ich liebe Emmet Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Ganz typisch für ihn ^^
Ja, ich weiß Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892 Is mir so plötzlich eingefallen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353

~Lena~ schrieb:
Sie fiel vollkommen aus der Reihe.
Tut sie ja so oder so ^^
Eben das tut ihr ja so weh....


~Lena~ schrieb:
Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Wie denn das?
Er müsste sie doch eigentlich ruhig stimmen? Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584
Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.

~Lena~ schrieb:
Noch während dem Aussteigen, hatte Rosalie einen Sonnenschirm aufgespannt.
Das sieht bestimmt total Diva-mässig aus.
So nach dem Motto 'Iiiih Sonne!' *kreisch* Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
War ja Alice's Idee Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892 Aber ich dachte auch, das passt toll zu Rose. Du hast aber verstanden, dass das nur zum verstecken der Haut dient, oder?!


~Lena~ schrieb:
Edward und Jasper trugen Hüte, die Bella mehr als außergewöhnlich an ihnen fand, während Emmett nur eine Baseball- Kappe, die aber trotzdem genug Schatten auf sein Gesicht warf trug. Sie hatten alle Hemden mit Kragen angezogen, welche sie nach oben klappten, sodass keinem unbemerkt ein Sonnenstrahl auf den Hals scheinen konnte.
Bella war verblüfft, wie präzise der ganze Sonnenschutz war.
DU könntest eine Cullen sein ^^
Woher kommen bitte deine Ideen? dass mit den Kragen und so?
Ich hab keine Ahnung Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 511522 Keine Ahnung!!! Ich weiß nicht wie ich af sowas komm Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892 Das beeindruckt mich ja selbst Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
Sie musste so schnell wie möglich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass sie sich keine Sorgen um Verluste machen musste. Offensichtlich hatte, auch wenn so die letzten Wochen so ausgesehen hatte, niemand vergessen, dass heute die gerade mal sechs Schüler kamen.
WOW - perfekte Beschreibung ihres Denkens!
hihi grins *freu*

~Lena~ schrieb:
Sofort klappte ihr der Kinnladen herunter.
Oh nein die Arme Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 80746
Jetzt kann sie nicht mehr die Schönste im ganzen High-School-Musical-Land sein Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Schliesslich ist Rosalie das jetzt grins
Wobei Rosalie ja noch gar nicht eintritt grins Rosalie ist ja höher, nur Edward, bella und Alice kommen grins Wenn sie dann erst Rosalie sieht Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353


~Lena~ schrieb:SO. Nun das was ich schon oben schreiben wollte.
W.O.W
Ich meine ich war ja total begeistert ab der Idee Twilight meets HSM. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 43024
Und bin es auch immernoch.
Aber du schaffst beides:
Du schreibst die HSM-Teile so wie man HSM kennt
und die Twilight-Parts ebenso.
DANKE! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306

tanzen

~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen Shocked Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?! grins

~Lena~ schrieb:Nein wirklich. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 786154
Wie du das hinkriegst ist b e w u n d e r n s w e r t. Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 160484
Danke! DANKE, danke, Danke!!!!!! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306
~Lena~ schrieb:Ich will den neuen Teil!! (Muss ich das Joe sagen?)
ja, das musst du Joe sagen grins

~Lena~ schrieb:Und dein nächster Teil soll wieder so lang werden Very Happy
Find ich nämlich toll so lange Kapitel (:
Echt? Ich dachte Das ist zu lang *schweißvonderstirnwich*


~Lena~ schrieb:HDGGGGDL meine Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306
Bella Montez!! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353


Danke für das super tolle Kommi Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306 Danke! DANKE! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306 Jetzt fühl ich mich wieder toll Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  ~Lena~ Sa 05 Sep 2009, 16:47

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:
Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
Luly - help me.
Ich weiss nicht genau was sie machen will Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584
Was sie machen will?! Sie will nicht schwitzen Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Ach so Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
*handvorstirnhau*
ich nach was gesucht was sie macht Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:
natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*
Was soll sie denn sonst sein?! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Ich dachte eben erst sie sei schon ein Vampir xD

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:
Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Wie denn das?
Er müsste sie doch eigentlich ruhig stimmen? Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584
Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.
*lichtaufgeh*
Mann man könnte denken ich blicke überhaupt nicht durch.

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen Shocked Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?! grins
Okay. Bella Montez. Very Happy

Ui *strahl*
Freut mich dass es du dich wieder toll fühlst *nochmehrstrahl*
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:51

~Lena~ schrieb:
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:
natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*
Was soll sie denn sonst sein?! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Ich dachte eben erst sie sei schon ein Vampir xD
höttest du die Beschreibung am Anfang von Joe besser lesen sollen *tadelndanschau*

~Lena~ schrieb:
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:
Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Wie denn das?
Er müsste sie doch eigentlich ruhig stimmen? Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 903584
Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.
*lichtaufgeh*
Mann man könnte denken ich blicke überhaupt nicht durch.
Ach quatsch. Man denkt nicht du blickst überhaupt nicht durch. Nur du blickst manchmal überhaupt nicht durch Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892

~Lena~ schrieb:
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen Shocked Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892
Bella Evans Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?! grins
Okay. Bella Montez. Very Happy
Yippieh Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 851892 Mein erstes Idol und die, mit der cih mich am meisten identifizier! Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 49058

Also danke und bitte und ja.. äh Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787 Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:07

Also ich habe gerade angefangen und bin echt beeindruckt!! Ihr schreibt beide echt gut und die Story ist wirklich spannend!! Schreibt bitte schnell weiter bin schon gespannt!! Vor allem auf den Zickenkrieg..... Very Happy Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 19:43

So ihr beiden
let's write a kommi with ketschup^^

Wie geil ist das denn?
Ich bin ja eigentlich nicht so der riesige HSM Fan (ich habs erhlich gesagt nicht einmal gesehen)
aber das ist genial!
ihr wisst ja ds ich edward nicht wirklich leiden kann;
deshalb liebe ich es wie Bella ihn umgeht
weiterhin freue ich mich auf den Zickenkrieg der hier so groß angekündigt wird^^
macht weiter so Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 376586
hel Dean Kommis High School Musical 4 - Vampire Time 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis High School Musical 4 - Vampire Time Empty Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten