Apocalyptica

Nach unten

Apocalyptica

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 21:10

Mich würde es interessieren ob ihr auch diese Band kennt und wenn ja, ob ihr auch von der Band eventuell eine CD habt.

Also ich hab hier vier Alben von Apocalyptica...

http://www.myspace.com/apocalyptica
(hier kann man Lieder anhören)

Ich denke die Musik die ich mag hört einfach nicht jeder. Daher meine seltsame Frage...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  amyfake78 am Do 20 Aug 2009, 21:22

Ja ich kenne die Band, hab selbst aber nur ein Album The Cult
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 21:27

*mit Zaunpfahl wink*
Mag sie seeeehr gerne und hab sie grad vor 2 Wochen am Mera Luna Festival live gesehen, die BESTE Band des ganzen Tages... Very Happy
Ich mag das neueste Album am liebsten, es ist aber auch das einzige dass ich so wirklich höre..
Die Metallica-Sachen mag ich net so gerne... weiß net, reizt mich net sonderlich..
Sonst noch so einzelne Singles, zB das Seemann-Cover oder der Song mit der Sängerin der Guano Apes *Name vergessen..* Path Part 2..

Live waren sie jedenfalls total super, ich mag sie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 23:18

Katie schrieb:... Sonst noch so einzelne Singles, zB das Seemann-Cover oder der Song mit der Sängerin der Guano Apes *Name vergessen..* Path Part 2..
...

Die Sängerin der Guano Apes heißt Sandra Nasic (hat auch ein Solo-Album rausgebracht)

Apocalyptica gefallen mir sehr gut, höre sie gerne beim lesen *gg*
Habe aber nur einzelne Lieder von ihnen, kein Album.

lg Caitleen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 18:37

die beste muik wenn man mal schlecht drauf ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gast am So 10 Jan 2010, 20:22

Ich kenne diese Band auch und bin letztes Jahr in den Hammermässigen genuss gekommen, sie live sehen zu können, nach dem sie 08 ihren auftritt beim Fastival abgesagt haben, um mit metallica auf tour zu gehen.*frechheit* kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gast am Mi 01 Sep 2010, 19:19

jedes Mal, wenn ich ein Lied von ihnen höre, bekomme ich Gänsehaut.
"Faraway" ist eine der besten Balladen überhaupt, sie bringt einen garantiert zum Weinen.
Es ist wirklich erstaunlich, was Apocalyptica mit ihrem Cello-Rock so alles fabrizieren können. Habe mir gerade das neue Album gekauft und es ist wunderbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  PersonalTonks am Mi 27 Okt 2010, 00:04

Wirklich schade, dass es hier scheinbar nur so wenige hören, wie ich finde.
Ich mag Apocalyptica sehr gerne, was damit zusammenhängt, dass ich ohnehin die Verbindung von klassischen Instrumenten (ganz besondere eben Celli <3) und Metal oder Rock genial finde Apocalyptica zeigt da unheimlich gut, welche Bandbreite es gibt und das ein Cello keineswegs hinter einer E-Gitarre anstehen muss, im Gegenteil^^

Ich mag ihre Alben sehr gerne, dabei die älteren allerdings ein klein wenig mehr. Die Lieder sind in sich mM nach stimminger, symphoniger und bemühen sich nicht ganz so sehr in die Vergleichsecke mit "konventioneller" Metalmusik. Man hört bei Reflections zB noch stärker die Eigenarten des Cellos, die mich so begeistern.
Von den Gastsängern bin ich allerdings immer sehr angetan - Bittersweet mit Lauri und Ville Vallo ist eines meiner uneingeschränkten Lieblingslieder und auch das mit Nina Hagen aufgenommene Seemann fasziniert mich irgendwie
avatar
PersonalTonks
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Apocalyptica

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten