Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

3 verfasser

Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  jasper loverin Do 20 Aug 2009, 00:14

Hallihallo und herzlich Willkommen Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892
Soo, nun würd ich natürlich auch gern wissen, wie euch mein Remake gefällt.
Freue mich über Kommis grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  Alice02 Do 20 Aug 2009, 08:12

Hi Chrissi, Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 279665
Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut. grins (Aber das wusstest du ja schon).
Kann ich mir schon gut vorstellen, dass Rosalie sich wegen dem Kleid aufregt.
Ich habe mich schon die ganze Zeit drauf gefreut, dass du jetzt diese Geschichte machst. Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 786154
Und jetzt ist es tatsächlich so weit. Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 703696 Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 703696
Schreib bitte schnell weiter.
Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 978263 LG Alice. Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  ~Lena~ Do 20 Aug 2009, 19:51

Huuii .

Wenn sich zwei Menschen gesucht und gefunden haben, ist das ein kleines Wunder.
Doch wenn Vampire sich gesucht und gefunden haben, ist das magisch.
Einer der magischsten Momente des Lebens. Und dieser Moment würde immer in Erinnerung bleiben. Immer. Dann wird es zur Hochzeit, und zum Glück, das niemals endet…
Ich wollte eigentlich nicht alles kopieren, aber die Einleitung find ich so gut, dass alles hier rein musste. Das magisch gefällt mir aus allem heraus am meisten... Ich kann es nicht begründen, ist einfach so... Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 582515

Ich saß auf dem Fensterbrett und sah in den Sonnenuntergang.
Die Wolken schoben sich langsam vor den Rest der Sonne, doch sie wehrte sich bis jetzt noch erfolgreich dagegen.
In der Ferne hörte ich den Fluss plätschern, und die Vögel singen.
Die letzten, warmen Sonnenstrahlen schienen durchs Fenster und tauchte das ganze Zimmer in orange-rosa farbenes Licht.
Es war wunderschön, und so harmonisch.
Ich weiss nicht, ob du's auch schon weisst, aber ich liebe Umgebungsbeschreibungen in FFs. Sie machen alles lebendiger und ich mag es ganz besonders, wenn es noch was mit der Natur zutun hat Very Happy
Vor allem der zweitletzte und letzte satz habens mir angetan. weil ich jeweilen auch Abendsonne habe, und mein Zimmer auch immer in den Rottönen versinkt...

Sie zog ohne ein weiters Wort die Hülle auf, wo ein… ehemaliges Kleid zum Vorschein kam.
Es war ein pinkes Kleid. Ohne Schleifen und Rüschen. Oh-oh
Was hat sie gemacht?!
So wie ich das verstehe hatte das Kleid mal Schleifen und Rüschen??
Un das Kleid ist nun ruiniert und hat mal Rosalie gehört? Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892

Ich hab zwar noch nicht so wirklich den Überblick, sprich ich hab noch keinen blassen Schimmer um was es geht, aber... die FF gefällt mir Very Happy
Nun hast du mich bei noch einer am Hals wegen dem Weiterschreiben Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 43024
- WatL
- Killmight
- tWim
- Mfne
Vier FFs, bei denen ich täglich auf einen neuen Teil hoffe.. dass du noch kein Druck-Problem hast?? Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892

Okay, hier noch allgemein: Ich kann es nur wieder wieder und wieder sagen:
Deine Schlussätze treiben mich in den Wahnsinn!!
Dein Schreibstil ist mehr als lobenswert, was ich auch bei dieser FF nur bestätigen kann Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 179874
Deine Fantasie... unbegrenz xD

Schreib weiter Schwester!!! Very Happy
Auch wenns nur ein kurzer Kommi war xD

HDGGGGGGGDL Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 143787 Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 732306 Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  Alice02 Fr 21 Aug 2009, 09:38

Hi Chrissi, Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 279665

schön das du gestern noch weitergeschrieben hast.
Geschwisterliebe - ja das kann ich mir vorstellen.
Glaub ich, dass Rose sich darüber (über das neue Kleid) gefreut hat.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

LG Alice. Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Super!!!!

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:36

ich find es super Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 703696 Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 703696 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 376586

und ich hoffe hoffe es kommt bald mehr Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 12:50

dankeeee Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 143787

habe jetzt bis zum ende alles gepostet, paar sachen sind unverändert, das andere verändert, und nja, ich hoffe euch gefällts Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892
weil jetzt kann ich eine weitere überraschungs-ff posten grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  ~Lena~ Mi 09 Sep 2009, 20:51

Huuii .

Nun hast du mich bei noch einer am Hals wegen dem Weiterschreiben
Ich korrigiere mich hier einmal.
Nun hast du mich bei sehr vielen am Hals wegen dem Weiterschreiben.
- WatL
- Killmight
- tWim
- Mfne
- Mandira #2
- GS
SECHS, ja SECHS FFs, bei denen ich täglich auf einen neuen Teil hoffe.. dass du noch kein Druck-Problem hast??
Dass du überhaupt noch den Überblick hast?!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommi #1

Sie trug es den ganzen Abend, und das freute mich.
Wie schnell man Rose eine Freude machen kann...
Wenn man nicht zuerst von ihrer Wut erschlagen wird.... Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892

Er lächelte seelig.
Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 160484

Mir war klar, dass er nicht verstand, wieso ich "Glory Halleluja" auf griechisch übersetze.
*augenbrauehochzieh* Kann man das denn verstehen? xD

er lächelte mein Lieblingslächeln
*sichJacksonsLächelnvorstellundtotalhinschmacht* Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 935676

Er sagte, so klänge es schöner. Und da hatte er Recht.
Wie kann er unrecht haben? Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 337753

die anscheinend so wenig Budged hatten, dass sie fast immer das gleiche trugen.
Schon mal was von 'normalen Menschen' gehört? Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 851892

dass es etwas mit Jasper zu tun hatte. Und einem Kleid.
Was hatte Jasper mit einem Kleid zu tun?
Das frage ich mich auch Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 860353


Kommi #2

Chrissi *ineckehockundhoffdassnichtstotalfalschverstandenhabe*
Ich komm nicht mehr nach ?!
Iwie find ich den Zusammenhang zwischen den beiden Kapis nicht...?



-------------------------------------------------------------------------------
- WatL
- Killmight
- tWim
- Mfne

- Mandira #2
- GS
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 21:02

kannste garnicht. das eine hat er nicht gespeichert... Shocked
hab es jetzt reingemacht, sorry *schandeübermich*
danköööööööööö Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 143787 Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake) Empty Re: Alice and Jasper - Marriage for never Ending (Remake)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten