Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inspiration

3 verfasser

Nach unten

Inspiration Empty Inspiration

Beitrag  amyfake78 Fr 14 Aug 2009, 09:15

Hallo,

ich weiß leider nicht wo ich mich mit diesem Thema hinwenden soll!
Also schreib ich es ersteinmal hier hin und wenn es einen besseren Ort dafür gibt, einfach mal mailen!

Viele von euch schreiben ihre eigenen Geschichten ob Vorgeschichten, Weiterführende oder ganz andere!
Was inspiriert euch??? Musik, Filme oder eigene Schicksalsschläge!!!
Mich würde es mal sehr interessieren!!!! Denn bei SM waren es ja hauptsächlich Muse!

Also einfach mal reinsetzen!!!!
Danke!!!!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Inspiration Empty Re: Inspiration

Beitrag  Alice02 Fr 14 Aug 2009, 11:22

Hmmm, was inspiriert mich zum schreiben?

Ich habe vorher noch nie Geschichten geschrieben. Mit Bis(s)-zum Ende unseres Daseins habe ich eigentlich nur angefangen, weil ich ja alle vier Bücher gelesen hatte. Da dachte ich mir, ich schreibe einfach selbst mal was.

Zu Sommerträume wurde ich durch meinen Urlaub in L.A. inspiriert. Ich habe mir Urlaubsfotos angeschaut und dann gedacht, da könnte man auch was schreiben. Ich hab es einfach mal probiert. Mittlerweile mag ich diese Geschichte sehr gern.

Naja, und wie komme ich zu meinen Ideen?
Hab ich eigentlich auch keine Ahnung. Manchmal träume ich etwas und schreibe es mir früh dann gleich auf um es nicht zu vergessen. Irgendwo wird es dann mal mit eingebaut.

Bin schon darauf gespannt, was die anderen Schreiber so zu ihrer Inspiration zu sagen haben. Wie ist es denn bei dir selbst amy?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Inspiration Empty Re: Inspiration

Beitrag  amyfake78 Fr 14 Aug 2009, 11:41

Also ich hatte alle Bis(s)-Bücher gelesen und fand es interessant wie es vor Bella war. Und da kam mir dann die Idee.

Wenn ich schreibe hab ich immer meine Musik zu laufen. Und alles was mich an Vampire erinnert inspiriert mich.

Meine Künstler sind:

Blutengel
The 69Eyes
H.I.M.
Eisbrecher ( Herzdieb )
Und wie gesagt, alles was mich daran erinnert!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Inspiration Empty Re: Inspiration

Beitrag  jasper loverin Fr 14 Aug 2009, 13:52

Also mich haben die Biss-Bücher und meine Sucht nacxh Alice und Jasper erst mal dazu insipiert, Marriage for enver ending zu schreiben.
Ja, die war dann halt zu Ende.

Ich höre immer, wenn ich schreibe, Musik, und wenn es fröhliche Musik ist, wird der Teil eher fröhlich, usw.

Meine Ideen, die kommen von selbst.
Manchmal hab ich einen Geistesblitz, oder eine gute IOdee, die ich aufs Papier bringen will, wie bei the wolf in me und War and the true love

Es ist eiegntlich immer verschieden, aber bei mir sinds meistens Erlbenisse und die Musik Inspiration 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Inspiration Empty Re: Inspiration

Beitrag  amyfake78 Sa 15 Aug 2009, 16:26

Hmmm .... so viele Schreiberlinge und so wenig über sie!!!! Inspiration 41773 Inspiration 41773 Inspiration 41773
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Inspiration Empty Re: Inspiration

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten