Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doctor's Diary

+3
Dahlia Cullen
Sister76
Julie.
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:57

jaa ich hab es auch gesehen xD

echt der hammer...freu mich schon auf die nächste folge Doctor's Diary - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 22:02

also so lange sollten die sich bitte nicht
zeit lassen, das warten nervt...

aber doppelfolge hört sich super an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  *Stella* Fr 04 Sep 2009, 15:50

Da nun die 2. Staffel begonnen hat, frage ich mich, wer die Serie noch so gerne guckt wie ich?

Das ist eine der wenigen deutschen Comedyserien, die ich gucke, und ich mag sie fast genauso gern wie früher Nikola.
Ich kugel mich immer bei den Sprüchen von Dr. Meier, der kann so richtig schön fies sein. Gretchen finde ich total sympathisch, aber ich kann nie nachvollziehen, warum sie dick sein soll, sie ist zwar kein Hungergestell, aber dick ist was anderes. Da hatte Bridget Jones wesentlich mehr auf den Rippen.

Ich schaue die Serie auch total gerne, und Gretchen soll dick sein, tzz kann ich echt nicht verstehen!!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Fr 04 Sep 2009, 16:36

Doctor's Diary - Seite 2 127754 Tja, leider gelten heutzutage Frauen mit weiblichen Rundungen als "dick"... Doctor's Diary - Seite 2 857888
Darum finde ich es umso schöner, dass auch in der Serie deutlich wird, dass Männer Rundungen durchaus gern haben Doctor's Diary - Seite 2 608866 Doctor's Diary - Seite 2 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re:Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 14:19

Die Serie ist der Hammer! Doctor's Diary - Seite 2 786154
Es ist wirklich schade dass nur noch 2 Folgen kommen Doctor's Diary - Seite 2 830326
In der Vorschau hab ich aber gesehen, dass Gretchen heute von Marc, Medhi und Alexis einen Heiratsantrag bekommen soll Doctor's Diary - Seite 2 49058
Ich freu mich schon voll auf heute Abend! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:16

kann mich nur anschließen^^
ich bin schon am durchdrehen:P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Mo 07 Sep 2009, 18:04

tanzen tanzen Der Countdown läuft... Noch gut 3 Stunden... tanzen

Was glaubt ihr? Welchen Heiratsantrag nimmt Gretchen an? Bzw. mit wem kommt sie am Ende zusammen? :question:

Mir wäre Mehdi am liebsten, aber ich tippe darauf, dass sie (natürlich) mit Mark zusammen kommt- das sie gleich heiraten, glaube ich allerdings nicht.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 18:24

Sister76 schrieb:tanzen tanzen Der Countdown läuft... Noch gut 3 Stunden... tanzen

Was glaubt ihr? Welchen Heiratsantrag nimmt Gretchen an? Bzw. mit wem kommt sie am Ende zusammen? :question:

Mir wäre Mehdi am liebsten, aber ich tippe darauf, dass sie (natürlich) mit Mark zusammen kommt- das sie gleich heiraten, glaube ich allerdings nicht.

ich glaube, sie kommt mit mehdi zusammen.
das wäre mal mein tipp für diesen tag Doctor's Diary - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Mo 07 Sep 2009, 23:16

Doctor's Diary - Seite 2 497114 Was für ein bescheuertes Ende war das denn???? 1000 Fragen offen und Staffel zu Ende???
Protest!! Doctor's Diary - Seite 2 1751 Doctor's Diary - Seite 2 1751
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  hannah.TM Mo 07 Sep 2009, 23:27

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das war soooo doof und sie hat auch schon ja gesagt

man ich heul gleich
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 23:27

Nein, das können die doch nicht machen!!! Ich KANN jetzt nicht wieder ein Jahr auf die Auflösung warten!

Und was ist Gigi bitte für eine beste Freundin, macht alles im Krankenhaus schlecht, schmeißt sich an Marc ran, lügt, das ist doch widerlich! Und Marc hätte wirklich was sagen sollen.

Ist Alexis ein Serienmörder? Ich glaube nicht, dass der echte Alexis sein einziges Opfer war, bei den ganzen Pässen.
Und Gretchen spinnt ja auch, die heiratet den nach 3 Monaten, die hätte doch jeden genommen, sofern er ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte. Da war ohnehin viel zu wenig Marc und Gretchen in der Folge.

Ich sitz hier immer noch ganz geschockt, und hab nicht mal das Bedürfnis, mir die Folge nochmal anzugucken, weil ich sie so unbefriedigend fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 23:33

Also erstmal: ich liebe diese Serie!!! Das is so eine Serie wo man beim gucken 5 kilo eis essen kann ohne über kalorien nachzudenken grins
Und die Doppelfolge heute war auch klasse! Besonders bei der ersten habe ich tränen gelacht!!! Ich konnte mich teiweise gar net mehr einkriegen!!!
Einfach zu herrlich wie die 3 um sie gewetteifert haben!!! Und ich fand auch die gespräche zwischen mark und mehdi voll cool!!! So konkurenten die jetzt das gleiche leid teilen!!!
Und die hochzeit fand ich auch toll! Besonders natürlich die verwirrung, die vorher noch gestifftet wurde!!!Da gibt es auf jeden fall jede menge ansätze für eine 3. staffel und eine komplette storywandlung!!! Im endeffekt ist alles offen obwohl es abgeschlossen ist!!!

Ich wüsste ja net wen ich anstelle von gretchen nehmen würde!!! Ich finde sie alle 3 toll! Sie sehen alle klasse aus (alle 3 sind braun haarig Doctor's Diary - Seite 2 421958 ) haben unterschiedlichste qualitäten,sind charmant,nett,liebevoll (wenn sie wollen) und küssen können garantiert auch alle 3 Doctor's Diary - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Mo 07 Sep 2009, 23:42

Also ich bin auch etwas enttäuscht von dem Ende, muss ich ganz ehrlich sagen..
Ich finde etwas aufklärender hätten sie es doch gestalten können, jetzt kommt schließlich erstmal ganz lange nix mehr .. Rolling Eyes

+ Warum hatten auf einmal alle Nasenbluten? Was war denn da bitte los?! (Okay, kann sein, dass ich teilweise was nicht mitbekommen habe, war nicht die ganze Zeit vorm TV)
+ Ist der Vater jetzt tot oder nicht?
+ Was war bitte mit Marc los? Ich hab jede Sekunde damit gerechnet, dass er schreit "NEEEIIIIN" und dazwischenhüpft!

Das ist ja wohl total unbefriedigend .. und das sie jz Mr.Rich geheiratet hat, obwohl er ne Leiche in die Wand gespachtelt hat, ... ooooh man.
Ich bin mal gespannt, wies weitergeht!

Doctor's Diary - Seite 2 482269 TEAM MARCDoctor's Diary - Seite 2 482269
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 23:48

Zum Nasenbluten: Ich glaube, da hat die Schwangere mit dem Ökotick was aus Afrika eingeschleppt. Sie hatte ja zuerst Nasenbluten und Herzstillstand, dann ging das bei der Schwester los, und in der Kirche bei Gretchens Vater. Und dann klingelten alle Pieper der Ärzte, die in der Kirche waren. Scheint was sehr ansteckendes zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Mo 07 Sep 2009, 23:51

Aaahja, das klingt einleuchtend. Doctor's Diary - Seite 2 582515
Dann war ich gerade da wohl nicht vorm TV.
Danke für wenigstens DIE Auflösung ;)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 23:54

oh mann ich könnte heulen...

also nein ich denk nicht das der papa tot ist... das ist ne epedemi die diese öko frau aus afrika angeschleppt hat... zuerst ist doch sie zusammengebrochen als alle zur hochzeitsfeier fahren wollten... dann eine krankenschwester... und nach der trauung der papa von gretchen und alle pieper der eingeldenen ärzte haben angefangen zu piepsen... UUPS WAR ZU SPÄT DRAN MIT ERKLÄREN ;D SORRY

also die nächste staffel wird bestimmt jede menge neue erkenntnisse bringen... obwohl ich echt traurig bin das die zweite staffel auch wieder vorbei ist... Doctor's Diary - Seite 2 830326

ach ja ich hoffe das gretchen sich doch irgendwann irgendwie für marc entscheidet... obwohl medhi wohl die gesündere variante wäre ;D

glaubt ihr das alexis oder bessergesagt felix oder wie der in echt heißt den echten alexis umgebracht hat?? oder vielleicht sogar die schwester ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Di 08 Sep 2009, 00:02

Also ich glaube, dass der unechte Alexis den echten Alexis umgebracht hat xD Sagt die "Oma" nicht sowas wie "Ich will gar nicht wissen, was du mit ihm gemacht hast"?
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 00:10

ok... wird wohl so sein der wurde ja wohl auch in diesem geheimgang eingemauert... *gruselig* ich hab das so heftig gefunden was die "oma" von dem falschen alexis verlangt... und wie sie ihm dann beim bild in den hintern gekniffen hat... Doctor's Diary - Seite 2 860353 und die gigi oder wie man das schreibt hätt ich am liebsten aus dem fehrseher gezogen und ihr eine reingehauen... marc var so kurz davor... :( und die macht alles kaputt... die will marc doch selber haben oder täusche ich mich da mal wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Di 08 Sep 2009, 09:46

Sorry, aber ich fand die gestrige Doppelfolge an sich zwar spannend und auch lustig, aber das Ende ging gar nicht. no
Am Ende einer Staffel so viele Fragen offen zu lassen... no Unmöglich! Ich sehe bei der Nasenbluten- Geschichte nicht unbedingt einen Zusammenhang mit der Schwangeren, denn Gretchens Paps hatte mit der doch gar keinen Kontakt!? Dann die Leiche in der Mauer, die Andeutungen von Alexis Schwester, und und und...
Ich fand es unmöglich uns so in der Luft hängen zu lassen. Alles offen- denn die Hochzeit mit einem Toten ist wohl auch nicht rechtskräftig...
Ich habe mich am Ende sehr geärgert! Doctor's Diary - Seite 2 1751 Doctor's Diary - Seite 2 1751
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 10:40

@sister

also ich denke bei einem Virus der hochansteckend ist,
muss man nicht unbedingt mit der Person im Kontakt sein
sondern mit einem der mit ihr schon im Kontakt war
und mit Mehdi hat er ja kurz vorher noch kontakt gehabt...!

Allerdings gebe ich dir sonst in allem recht
es nervt mich das so viel offen ist und man will doch wissen wie es weiter geht...grml

Dann hab ich gegooglet und irgendwo stand das die 3. staffel vorraussichtlich im Sommer 2010 gezeigt wird..

HALLO !!! ich find 1 Jahr doch arg heftig zwischen der staffel...grml

naja schauen wir mal ob es wirklich so ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:36

Ich fand das Ende auch irgendwie ... komisch. Doctor's Diary - Seite 2 857888
Dass Gretchen jetzt den angeblichen Millionär Alexis, der jetzt wohl ein Betrüger ist und wahrscheinlich auch noch ein Mörder, fand ich nicht soooo toll.!
Und diese blöde "beste" Freundin von Gretchen, Amsel oder wie die hieß, die hat wirklich alles kaputt gemacht. Doctor's Diary - Seite 2 127754 Ich hab mich so gefreut, dass Marc endlich "Ich liebe dich" sagen wollte und dann sagt er doch nichts und bei der Hochzeit hat er nicht Einspruch eingelegt und jetzt ist Gretchen verheiratet. Doctor's Diary - Seite 2 1751
Und auch, dass Gabi ihr Kind verloren hat fand ich ein bisschen heftig.

Aber am schlimmsten ist das offene Ende und jetzt ein ganzes Jahr warten, schrecklich Doctor's Diary - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  hannah.TM Mi 09 Sep 2009, 10:54

aber wenn man bedenkt das er ja gar nicht alexis von buren ist , ist die ehe doch auch dann ungültig ;D
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Sister76 Mi 09 Sep 2009, 15:00

hannah™ schrieb:aber wenn man bedenkt das er ja gar nicht alexis von buren ist , ist die ehe doch auch dann ungültig ;D
Richtig! Aber wir müssen noch mindestens ein Jahr darauf warten, bis Gretchen davon erfährt!!! Doctor's Diary - Seite 2 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 10 Sep 2009, 19:14

man ich finds doof das des so blöd geendet hat! wann gehts dann weiter mit Doctor´s Diary?
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Julie. Mi 07 Okt 2009, 15:09

Ich hab mir heute die erste Staffel auf DVD gekauft tanzen
Freu mich schon total drauf!
Wann ist denn die erste Staffel gelaufen? Das ist doch auch schon über ein Jahr her,
wenn nicht noch länger, oder?

Ich hab erst überlegt, mir die 2. Staffel zu kaufen, aber die war mir noch zu teuer (um die 18€) ..
Werd ich mir zulegen, wenn se billiger geworden ist Doctor's Diary - Seite 2 582515


lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Doctor's Diary - Seite 2 Empty Re: Doctor's Diary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten