Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Phoenix Mi 12 Aug 2009, 16:06

Taylor stellt das Wolfsrudel vor [Spoiler!]

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards sprach Taylor Lautner (Jacob Black) mit MTV kurz über die Mitglieder des Wolfsrudels und über seine Lieblingsszene in "New Moon", die so nicht in Stephenie Meyers Buch vorkam.

Du findest das Video und den zugehörigen Artikel hier; die wichtigsten Auszüge haben wir Dir übersetzt:

Über Jacob:
"He's pissed off a lot in this movie," [...] "He is pissed off for many different reasons."

"Er ist ziemlich genervt in diesem Film", [...] "Er ist aus lauter verschiedenen Gründen ziemlich genervt."

Über Sam Uley:
"We've got Sam Uley, who leads the pack. We all follow him. He's the alpha."

"Wir haben Sam Uley, der das Rudel anführt. Wir folgen ihm. Er ist der Alphawolf."

Über Jared, Paul und Embry:
"And then we've got Jared and Paul — Jared is a funny guy, a real jokester — and Bronson [Pelletier], who plays him, in real life is the same way, so he does that well. Paul is the hothead. He goes out with my girl, and I tear him to shreds. And then there's Kiowa [Gordon] who plays Embry — he's my best friend."

"Und dann haben wir noch Jared und Paul - Jared ist ein witziger Typ, ein echter Witzbold - und Bronson [Pelletier], der ihn spielt, ist im echten Leben genau so, also er macht das gut. Paul ist der Hitzkopf. Er geht mit meinem Mädchen aus und ich zerreiß ihn in Stücke. Und dann gibts noch Kiowa [Gordon], der Embry spielt - er ist mein bester Freund."

Über Quil:
"I loved shooting the scenes with Embry and Quil. [...] "Tyson [Houseman] plays Quil, and he's just kind of a funny character."
"Ich mochte es, die Szenen mit Embry und Quil zu drehen." [...] "Tyson [Houseman] spielt Quil und er ist einfach irgendwie ein lustiger Charakter."

Über seine Lieblingsszene:
Spoiler:
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:28

Ich freu mich auf seine Lieblingsszene. grins
Schade, dass sie nicht so ist wie im Buch, aber ich freu mich sehr auf Quil und Embry und so.
Hach, der Film wird toll.
Ich mag seine Antworten, die sind lustig. Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:44

Taylor ist der perfekte Jacob.
sogar schon in Interviews ist er etwas 'Jake-Like'. grins
man, seine Lieblingsszene wird bestimmt toll. sehr toll.
da freue ich mich schon drauf.
hach. New Moon wird so schön. Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 16:50

Ja ich freu mich auch schon. Seine Lieblingsszene wird bestimmt lustig.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:32

moonless.night schrieb:Taylor ist der perfekte Jacob.
sogar schon in Interviews ist er etwas 'Jake-Like'. grins
man, seine Lieblingsszene wird bestimmt toll. sehr toll.

genau das hab ich auch gedacht
go Taylor, go Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 179874 Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 851892

ich platze gleich vor vorfreude, aber damit bin ich ja nicht alleine Very Happy

@ fbb: die spoiler-animation neben dem newsbild ist mir gerade das erste mal aufgefallen:
sieht geil aus! Rolling Eyes

danke fürs posten! Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:14

ohh jaa.
taylor ist echt perfekt. Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 160484
ich bin so froh das er auch noch in new moon jacob spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 18:42

echt super wölfe die sie da gefunden haben grins ich freu mich schon sie endlich in action zu sehen Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 94952

danke fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:54

Ich liebe das Rudel.
Wuhu.
Wie sehr ich mich schon auf den Film freu,ey.
Taylor ist der beste Jake.*-*
Aww. So hammer <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:11

Taylor ist der hammer! ^^
Ich freu mich schon auf seine Lieblingsszenen und auf das Rudel! :-)
Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 179874

Danke fürs posten
Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:24

Taylor ist echt toll =)
Ich freu mich auch schon sooooooooo =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:37

Klasse interview! Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 786154 und taylor ist einfach hammer.... Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel 582515

danke fürs Übersetzen und Posten! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner über das Wolfsrudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten