Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

2 verfasser

Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:37

Lasst raus was euch auf dem Herzen liegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Alice02 So 09 Aug 2009, 19:41

Oh das ist einfach nur total niedlich. Hell's not so bad when yo'v got an angel with you 421958
In welcher Zeit spielt deine FF denn? Ich meine ist Bella schon ein Vampir? Ich glaube zwar eher nicht, aber ich frag lieber mal nach.
Schreib auf jeden fall schnell weiter.
Ich liebe Story´s in denen es viel um Rosalie und Emmett geht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:16

hallo Mucki ich finde das Kapitel total süß - schreib schnell weiter - aber Alice hat recht arbeite mal Infos ein oder wenn das komplett belanglos ist dann schreibs hier rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:25

wow...
suuper..
schreib bitte schnell weiter...
Hell's not so bad when yo'v got an angel with you 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Alice02 Mo 10 Aug 2009, 19:01

Hallo,

das Kapitel ist dir wieder total gut gelungen finde ich. Hell's not so bad when yo'v got an angel with you 786154
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass gerade Emmett dafür ist das Baby zu behalten, aber es ist echt süß von ihm.
Und das Rosalie Bella dankbar ist, ist ja auch das mindeste. Ich hätte nichts anderes von ihr erwartet.
Ich glaube allerdings nicht, dass das Baby vermisst wird.
Es lag ja plötzlich vor der Tür. Also wollte jemand es loswerden. Und scheinbar wollte dieser jemand, dass genau die Cullens das Baby großziehen. Allerdings könnte das ja wirklich Probleme geben. Es ist immerhin ein Mensch.
Also schreib schnell weiter.
Den Namen finde ich übrigens total süß.
Und es kommt super rüber, dass Rosalie eigentlich ein total weiches Herz hat. (Wenn man das so nennen darf.)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Nikki1402 Mo 10 Aug 2009, 22:22

eine echt schöne fanfiktion! und mal wieder eine in der ich rose liebe! danke dafür! Hell's not so bad when yo'v got an angel with you 143787
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Alice02 Di 11 Aug 2009, 18:33

Ich glaube auch das Rosalie alles dafür tun würde, dass der kleine bei ihr bleiben kann.
Sie hat sich ja schließlich immer ein Kind gewünscht.
Ich hoffe doch, dass sich eine Möglichkeit findet, dass Tim erstmal bei ihr und Emmett leben kann.
Schreib schnell weiter.
Und schreib doch bitte auch an deiner anderen FF noch weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:04

Ich find die Idee super eine FF über Emmett und Rose zu schreiben in der es um ein kleines Baby geht.
Denn da sieht man das Rose garnicht so schreklich ist wie alle denken.
Schreib schnell weiter bin schon ganz gespannt, dein schreibstil ist toll,
der zieht einen richtig in seinen Bann. Hell's not so bad when yo'v got an angel with you 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hell's not so bad when yo'v got an angel with you Empty Re: Hell's not so bad when yo'v got an angel with you

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten