Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 17:00

Bon Iver auf dem New-Moon-Soundtrack? [Gerücht]

Nach einiger Zeit gibt es wieder ein neues Gerücht zum New-Moon-Soundtrack.

Wie Anna Kendrick (Jessica Stanley) vorgestern twitterte, soll die Band Bon Iver am Soundtrack mitwirken.

Gasp! Bon Iver on the New Moon soundtrack? I'm always the last to know....
Tief Luft holen! Bon Iver auf dem New-Moon-Soundtrack? Ich bin immer die Letzte, die sowas erfährt....
Zum Twitter-Account von Anna kommst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Den MySpace Account von Bon Iver findest Du hier und die Website der Band hier.

Da von offizieller Seite bisher jedoch nichts bestätigt wurde, möchten wir Dich bitten, diese News erstmal als Gerücht zu betrachten. Sollte es diesbezüglich weitere Neuigkeiten geben, werden wir es Dich so schnell wie möglich wissen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Luise So 09 Aug 2009, 20:30

Ich würde es klasse finden, wenn das Gerücht stimmt. Man höre sich nur diesen Song an. New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 978263
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:14

Na das wär doch nicht schlecht.
Ich kenn Bon Iver noch nicht lange, Danke Darky <3, aber dass was ich kenne würde ganz gut zu New Moon passen.
So schön ruhig und melancholisch, hach zum träumen. New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 582515 Und das passt schon. =)
Mich würds freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:49

kannte die vorher nicht aber was ich jetzt so gehört hab find ich gut New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:56

Luise schrieb:Ich würde es klasse finden, wenn das Gerücht stimmt. Man höre sich nur diesen Song an. New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 978263

ich kannte ihn vorher nicht, aber er macht wirklich gute musik.
New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:45

Bon Iver <- wer ist das den habe ich noch nier gehört.

Müsste mir jetzt peinlich sein, oder???
Gut habe mir mal das angehört, aber so richtig finde
ich das jetztnicht so doll. Vieleicht gibt es ja noch
andere von Denen wo man sagt die sind gut. Ich lass mich
was den Soundtrack angeht einfach überraschen.

Dennoch danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 13:45

ich kannte bon iver auch nicht aber ich hab mir das lied angehört und das würde echt super zu new moon passe finde ich New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 94952

danke fürs posten New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht] Empty Re: New-Moon-Film -> Bon Iver auf dem Soundtrack? [Gerücht]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten