Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Nach unten

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse Empty Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:07

"Eclipse" wird streitlustiger sein

OK! hatte vor kurzem die Möglichkeit, ein Interview mit Peter Facinelli (Carlisle Cullen) zu führen.

In diesem gab Peter unter anderem bekannt, dass die gesamte Eclipse-Besetzung seit Dienstag zwei Wochen lang für "Eclipse" probe und danach eine Woche Kampftraining haben werde. Darüber hinaus werde der dritte Teil der Twilight-Saga actionreicher und, laut Melissa Rosenberg, auch streitlustiger sein.

Wir haben den gesamten Artikel für Dich ins Deutsche übersetzt.
Das Original findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Bambi für die Übersetzung!


Twilight-Star Peter Facinelli verriet OK!, er sei bereit und gerüstet, sich wieder mit der Cullen-Familie zu vereinen und die Arbeit an "Eclipse" zu beginnen. Als OK! den Schauspieler am Montagabend bei der CBS/Showtime-Party traf, bei der er für seine Serie "Nurse Jackie" warb, sagte er über den sehnlich erwarteten dritten Film der Twilight-Reihe: "Wir fangen morgen mit den Proben an. Wir werden zwei Wochen proben und dann eine Woche lang Kampftraining haben."

Peter sagte, die gesamte Besetzung werde am Kampftraining teilnehmen, da "in 'Eclipse' Victoria zurückkehrt und eine Armee neugeborener Vampire aufbaut, bei denen es sich um frisch gebissene Vampire handelt, die verrückt nach Blut sind, und sie versucht, diese Vampire auf uns zu hetzen, sodass sie an Bella herankommen kann. Also verbünden wir uns mit den Werwölfen, um all diese neu gebissenen Vampire zu bekämpfen."

Und Peter erzählte uns, was die Fans erwarten dürfen: "'Eclipse' enthält mehr Action und daher freue ich mich darauf, loszulegen und Carlisle sozusagen die Ärmel hochkrempeln und kämpfen zu lassen."

"Ich fahre morgen los und werde dann drei Monate lang an 'Eclipse' arbeiten", sagte er. "Ich werde versuchen, meine Kinder zum Kampftraining kommen zu lassen, damit sie sehen können, was Papa so macht."

Über die Besetzung sagte er: "Wir sind wirklich wie eine Familie - sowohl am Set als auch abseits davon. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen wie meine eigenen Kinder. Ich freue mich darauf, sie alle wiederzutreffen."

Währenddessen erzählte Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die ebenfalls auf der Party war, um ihre Serie "Dexter" zu promoten, OK! über "New Moon" und "Eclipse": „Es wird streitlustiger. Es wird umfangreicher. ‘Twilight’ war in velerlei Hinsicht eine kleine Romanze. Ich meine, da war dieser Kampf mit James am Ende, aber der war nur so groß, wie es eben sein konnte. In 'New Moon' haben wir die Werwölfe; in 'Eclipse' gibt es diese gewaltuge Schlacht. Mit jedem Buch und jedem Film wird es immer größer und ich muss sagen, das zu schreiben, macht Spaß.“

"Als ich 'Twilight' schrieb, wusste ich nicht, wer darin spielen würde", erklärte sie. "Also schreib ich sozusagen in ein Vakuum und ich musste es hinterher etwas umschreiben, weil ich etwas komödiantischer angefangen hatte und das dann ändern wollte. Bei 'New Moon' und 'Eclipse' wusste ich, für wen ich es schreib und es wurde leichter. Diese beiden Schauspieler [Robert Pattinson und Kristen Stewart] haben solch eine gute Chemie. Ich glaube nicht, dass die Filme ohne diese beiden Schauspieler und die Chemie zwischen ihnen auch nur annähernd so erfolgreich wären, wie sie es nun sind. 'Twilight' wurde wundervoll besetzt."

"'New Moon' hatte eins der fröhlichsten Sets, an denen ich je war. Es war unbeschwert und herrlich. [Regisseur] Chris Weitz ist ein Zenmeister."

Zum aktuellen Neubesetzungsdrama um "Eclipse" sagte die Drehbuchautorin: "Ich liebe Rachelle. Ich denke, Rachelle wird in Zukunft großartige Dinge machen. Aber ich bin mir sicher, Bryce Dallas Howard wird toll sein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse Empty Re: Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Beitrag  ShinyEye Fr 07 Aug 2009, 19:19

woow... eine woche lang kampftraining... das wird sicher hart! hoffentlich verletzt sich keiner Stars -> Peter und Melissa über Eclipse 94952

"Wir sind wirklich wie eine Familie - sowohl am Set als auch abseits davon. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen wie meine eigenen Kinder. Ich freue mich darauf, sie alle wiederzutreffen."
AAAWWWWWW... süüüß Gruppenkuscheln Stars -> Peter und Melissa über Eclipse 851892

vielen dank fürs übersetzen Stars -> Peter und Melissa über Eclipse 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse Empty Re: Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:46

oh das wird bestimmt toll Stars -> Peter und Melissa über Eclipse 582515
ich freu mich eh schon voll 2 filme in 1 jahr zu sehen *-*
2010 wird ein twilight jahr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse Empty Re: Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:24

Peter ist einfach super!
Das Interview ist klasse.
Ich freu mich schon in als Carlisle wieder in Aktion zu sehen!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Peter und Melissa über Eclipse Empty Re: Stars -> Peter und Melissa über Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten