Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonce

2 verfasser

Nach unten

Beyonce Empty Beyonce

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:36

Hab entdecke das es noch kein Thema mit Beyonce gibt!

Wie findet ihr sie??
Mögt ihr ihre Lieder? Oder wie findet ihr, ihre Outfits??

Also ich finde Beyonce toll!Ich finde sie ist auch voll hübsch, und sie und Jay-Z sind ein süßes Paar
Ich liebe ihre Lieder im moment mag ich 'Halo' und 'Sweet Dreams' am liebsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:42

Ich mag beyoncé auch! Sie ist voll schön. Ich mag zwar nicht alle lieder, aber die meisten und ich find sie und jay-z sind echt süß! Beyonce 978263
Am besten find ich auch 'sweet dreams' und 'irreplacable'... Beyonce 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Bambi Mi 12 Aug 2009, 14:50

Ich liebe diese Frau einfach!
Das ist genau meine Musikrichtung, ich höre schon seit Ewigkeiten Destiny's Child (jetzt gerade sogar auch^^).
Sie hat nicht nur eine fantastische Stimme, sie ist einfach eine großartige Entertainerin. Vielleicht wird sie jetzt noch nicht wirklich von allen ernst genommen, aber ich denke, sie wird sehr lange im Geschäft bleiben und sich als eine der ganz Großen herausstellen. Ihre Shows sind energiegeladen, sie singt live und probiert immer wieder neue Dinge aus.

Bemerkenswert an ihre finde ich auch, wie normal sie rüberkommt. Das einzig Negative, was jemals über sie gesagt wurde, ist die Tatsache, dass sie Destiny's Child fast allein gemacht hat (wie verwunderlich, wenn ihr Vater der Manager war^^). Aber sie kommt in Interviews so unglaublich süß und bodenständig rüber und das macht sie so sympatisch. Über ihr Privatleben spricht sie auch so gut wie nie und das ist wohl das Klügste, was man machen kann.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 12:56

hích hab gerade ein lied von beyonce gefunden das sie für jay-z gemacht hat ist glaub ich schon etwas älter aber ihc finde das voll schön

hier ist der link zum anhören [url=Now and Then – Damals und heute]klick[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:27

Ich finde 'Sweet Dreams' soo gail .. ♥

Sonst hör ich ihre lieder eigentlich nicht so wirklich .. nicht so meine Musikrichtung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  TwilightEdward So 18 Okt 2009, 14:36

ich liebe den sing "Broken-hearted girl" von ihr.
Und sie hat ne hammer stimme
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 17:02

sie hat soooo ne geile stimme Beyonce 160484 und ihr neues lied einfach geil Beyonce 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 17:19

Ich muss auch sagen, dass mich Beyoncé mit jedem Album immer wieder auf's Neue positiv überrascht!! Schon mit Destiny's Child war sie echt erfolgreich und danach, bzw. auch schon in ihrer Solozeit zwischendurch, hat sie gezeigt, dass sie es drauf hat zu überleben, auch ohne die Band. Das erfordert echt eine Menge Talent!

Ihre Musik wirkt nie abgedroschen, weil diese Frau es einfach versteht richtig guten RnB zu machen Very Happy !! Ich mag viele Songs von ihr, aber meine Lieblinge, die ich immer wieder hören könnte, sind bisher

- Irreplacible
- Halo
- Sweet Dreams

Beyonce 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:43

Broken-Hearted Girl ist soo toll <33
Und Videophone mit Lady Gaga ist ein richtiger Ohrwurm. Er geht mir einfach nocht mehr aus'm Kopf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 20:16

Was ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Ein Beyonce-Konzert besuchen ;D
Sie hat 'ne absolut geniale Stimme, sieht sehr gut aus und ist noch dazu "auf dem Boden geblieben". (Hat sogar mal bei 'nem Konzert Stage-Diving gemacht.. mal ehrlich, welcher Weltstar würde das ohne Vorwarnung tun?!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 10:08

RockdenTag schrieb:Was ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Ein Beyonce-Konzert besuchen ;D
Sie hat 'ne absolut geniale Stimme, sieht sehr gut aus und ist noch dazu "auf dem Boden geblieben". (Hat sogar mal bei 'nem Konzert Stage-Diving gemacht.. mal ehrlich, welcher Weltstar würde das ohne Vorwarnung tun?!)

Auch wenn dieser thread schon etwas zurück liegt Very Happy Muß ich einfach meinen Senf dazu geben Very Happy
Ein Beyonce Konzert kann ich jedem einfach nur empfehlen. Ich habe sie nun 5 mal live erlebt. 2 mal mit Destiny's Child und 3 mal sie auf ihren solo Touren. Das ist ein Erlebnis für sich! Sie hat so ein Präsenz auf der Bühne, dass es schon fast unheimlich ist. Sie komuniziert mit dem Publikum und die zweite kleine Bühne bei ihrer letzten Tour in mitten des Saals war einfach nur der Hammer. Ich kenne kaum Leute die live so eine Stimme und Show abliefern können. Zumindest aus dem Black Music Genre. Very Happy Very Happy

Ich liebe sie einfach!!! Beyonce 978263 Beyonce 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beyonce Empty Re: Beyonce

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten