Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Luise Mi 05 Aug 2009, 15:40

Peter: "Ich liebe Rachelle wie eine Schwester!"

Das äußerte der Carlisle-Cullen-Darsteller Peter Facinelli gegenüber MTV. Auch Jackson Rathbone (Jasper Hale) vermisse Rachelle Lefevre (Victoria).

Die Schauspielerin wurde vergangene Woche durch Bryce Dallas Howard ersetzt, da sich einige ihrer Projekte nicht mit den Dreharbeiten für "Eclipse" vereinbaren ließen (wir berichteten).

Du findest die beiden kurzen Videos von Peter und Jackson unter folgenden Links:
Peter Facinelli | Jackson Rathbone
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:49

was ist denn mit jackson los? xD
seit wann hat er so ne hässliche frisur, ne brille und en bart?? xD
ich denke, man wird es wirklich merken, dass rachelle fehlt.. bestimmt schon wenn die ersten setbilder auftauchen.. des wird bestimmt voll traurig sein wenn sie in new moon zu sehen sein wird.. weil das ist ja dann das letzte mal, das wir sie in twilight sehen.. aber wie peter sagte.. "the show must go on." und ich mein, sie macht ja auch noch andere filme. und auch wenn wir sauer auf summit und einfach traurig sind, dann müssen wir halt ihre anderen filme anschaun ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:06

Ich find's auch total traurig, dass sie nicht mehr dabei sein wird... aber es wird schon nicht der Weltuntergang sein. Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 582515
Und ich find's gut, dass es die anderen Schauspieler scheinbar auch nicht kalt lässt, dass Rachelle geht. sad
Danke für's Posten! Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 143787
(Und Jackson sieht ja aus wie Johnny Depps kleinerer Bruder Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:11

Ohh Goott Jackson sieht wirklich merkwürdig aus^^
Es ist rührend, wie vor allem Peter über sie spricht. Und auch Jasper, auch wenn er sich nicht soooo ausführlich dazu äußert.
Ich finds echt mega schade, dass Rachelle nicht dabei sein wird in Eclipse. Sie passt irgendwie perfekt in die Rolle. Hoffentlich setzt Bryce Dallas Howard ihre Arbeit gut fort..sie macht zumindest einen einigermaßen sympathischen Eindruck..
Thx für posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:14

Also erstmal, ich finde es süß wie Jackson aussieht.
(Aber ich steh ja auch auf Nerds grins)

Schön dass der Cast hinter Rachelle steht. Naja Bryce wirds nicht einfach haben,
aber ich finde sie auch sympatisch und hoffe sie macht ihren Job gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:16

Ich finds toll das die Newsposterin Carlie Cullen geschrieben hat. Normal ist das ja immer so formell: Dr. Carlisle Cullen
Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  ~Lena~ Mi 05 Aug 2009, 16:23

Ja... Jackson sieht wirklich einwenig mysteriös aus ... aber mir gefällts irgendwie.
@Anni: Es hat was Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 851892

Dass Rachelle nicht mehr dabei sein wird ist ja der totale Mist. Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 18726
Sie hat mir echt gut gefallen als Victoria. Ich fand, sie hat ihre Rolle toll verkörpert.
Naja. Schade.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:34

Und ich find's gut, dass es die anderen Schauspieler scheinbar auch nicht kalt lässt, dass Rachelle geht. sad
Ja, find ich auch (obwohl die Neue (sry, der Name ist mit zu kompliziert *lol* ... wie Peter auch Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 860353 ) ja Jacksons "Hollywood Crush" ist *lol* ... sry, ich schweife ab Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 550734 ).
Ich find es so DUMM wenn man Schauspieler mitten in der Saga ersetzt, insbesondere wenn sie so gut waren wie Rachelle, und sie hat ihre Rolle wirklich toll verkörpert. Ich bin echt enttäuscht, doch "die Neue" wird es sicher gut machen, denk ich, hoff ich...

[Zu Jacksons "neuem" Aussehen: Die Frisur sieht offen ziemlich... seltsam aus, ja (so sieht sie zusammengebunderner aus: Klick Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 935676 ), aber die Brille (hat schon immer eine gehabt, nur selten auf *lol*) und der Bart steht ihm, find ich grins ... und der Ring am rechten Ringfinger :question: (oder ist das ne optische Täuschung *hihi*?) ... sry, die Frage musste jetzt sein *lol*]

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 20:44

ich finde die beiden
videos echt suess Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 582515
aber ich werde sie auch
ganz doll vermissen,
wenn ich mir vorstelle das sie
in eclipse nicht mitspielen wird Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:59

Die Videos sind echt süß von den beiden.
(und ich finde Jackson sieht wie immer sehr heiß aus!^^ mir gefällt´s!!! Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 376586 )

So, sorry für´s abschweifen. :-)

Ich denke auch Bryce wird es schon schwer haben. Aber Ich bin auch schon irgendwie gespannt, wie sie als Victoria wirkt...
Wobei ich mich damit wahrscheinlich gar nicht abfinden kann.
Rachelle war für mich die perfekte Victoria und ich war schon so´n bißchen ein kleiner Fan von ihr. Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 41773
Werd sie vermissen.
Und leider ist es ja nicht zu ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:42

Anni schrieb:Und ich find's gut, dass es die anderen Schauspieler scheinbar auch nicht kalt lässt, dass Rachelle geht. sad

seh ich auch so

Anni schrieb:(Und Jackson sieht ja aus wie Johnny Depps kleinerer Bruder Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 851892 )

omg, du hast recht Very Happy wie geil Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 860353

oh mann, peter wusste noch nicht mal den Namen der "Neuen" oder hat zumindest lange dafür gebraucht bis ihm die richtige zusammensetzung eingefallen ist.
sie wird es sicherlich schwer haben. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Aug 2009, 20:10

leah.immortal schrieb:
Anni schrieb:(Und Jackson sieht ja aus wie Johnny Depps kleinerer Bruder Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 851892 )

omg, du hast recht Very Happy wie geil Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 860353

oh mann, peter wusste noch nicht mal den Namen der "Neuen" oder hat zumindest lange dafür gebraucht bis ihm die richtige zusammensetzung eingefallen ist.
sie wird es sicherlich schwer haben. no

ja das mit johnny depps bruder ist mir auch aufgefallen! Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 860353

naja, aber ich glaube nicht, dass die schauspieler es bryce schwer machen werden. ich denk eher, dass das eigentliche problem die fans sein werden. die schauspieler sollten ja eig so professionell sein und ihr einen guten einstieg ermöglichen. denn immerhin kann bryce nix dafür, dass rachelle nicht mehr dabei ist. Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:05

Jackson der kleine Bruder von Johnny Depp?! Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle 851892
Die Vorstellung hat was! ^^
Da geb ich euch recht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle Empty Re: Schauspieler -> Peter und Jackson über Rachelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten