Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Phoenix Mi 05 Aug 2009, 12:22

Ein neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Einer kurzen Meldung von Variety.com zufolge wird die 14-jährige Jodelle Ferland eine kleine Rolle als neugeborener Vampir in der Verfilmung von "Eclipse" übernehmen.

Die Originalmeldung kannst Du hier nachlesen.

Von offizieller Seite aus wurde dies noch nicht bestätigt,
aber wir werden Dich natürlich auf dem neusten Stand der Dinge halten!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 12:25

Das passt irgendwie wunderbar Very Happy
sie ist total suess Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 12:28

Die kleine ist genial!!! Sie ist trotz ihres alters eine klasse Schauspielerin. Wenn ihr Silent Hill gesehen habt, werdet ihr mir recht geben. Darin hat sie die Rolle 2 verschiedener.. naja, eigentlich sogar 3 verschiedener Charaktere und macht das einfach Spitze. Habe ich vor ein/zwei Wochen nochmal angeschaut, weil es einer meiner liebsten Filme ist und noch gesagt, das ich die kleine einfach genial finde.

Also, das wäre perfekt!! Sie könnte ruhig auch eine größere Rolle haben Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:15

jap ich find sie auch genial, ich hab sie bei Stargate gesehen und sie ist echt spitze.... Jetzt werd ich mir mal noch Silent Hill vornehmen...
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:31

Sie ist meine perfekte Jane. *grummel*

Aber besser irgendne kleine neugeborenen Rolle, als gar keine Very Happy
schön wär's ja..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  ShinyEye Mi 05 Aug 2009, 14:12

also sie sieht auf dem bild jetzt schon aus wie ein vampir Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 851892
sie würde perfekt dazu passen meiner meinung nach Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 94952
und ich könnte sie mir gut als bree vorstellen (die, die von carlisle verschont wird) Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 376586

danke fürs posten Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 14:15

Vielen Dank fürs Posten Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 160484

Also, ich könnt sie mir echt gut vorstellen, sie ähnelt ja schon richtig einem Vampir!!
Aber war das nicht die, die sich von vielen als Jane gewünscht wurde?? Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  jassi Mi 05 Aug 2009, 15:07

Hm, dann wird es sich wohl um Bree handeln, denke ich mal. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:35

Das wäre für die Rolle der Bree ja wirklich ne tolle Besetzung.
Die ist wirklich super süß und hat ja schon gute Sachen gemacht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:55

ich hab die kleine noch nicht gesehen, aber ich werde mir mal silent hill anschaun ^^
ja bree wäre auch toll. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 17:11

niedlich ist sie auf jeden Fall und als Bree wär sie bestimmt knuffig und gruselig gleichzeitig xD ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 18:31

Sie passt wirklich sehr gut =)
Und wenn sie wirklich Bree spielen sollte, würde mich das sehr freuen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 00:31

Die passt wirklich gut in eine Vampirrolle. Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 582515
So ähnlich hab ich mir Bree schon vorgestellt, nur noch mit blutroten Augen. Ja, sie wäre gut für die Rolle.
Ich würde es ihr auf jedenfall gönnen, wenn sie Bree oder einen anderen Vampir spielen dürfte. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 00:45

sie ist wirklich total süß.
als Bree... könnte ich sie mir vorstellen.
ich weiß nicht viel über sie, aber sie hat eine tolle Austrahlung.
mal sehen, ob was draus wird.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Nikki1402 Do 06 Aug 2009, 01:23

wow... die ist echt hübsch und so schön blass! Very Happy

sie kann ich mir auch gut als bree vorstellen! Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 94952

edit: und sie hat in ihren jungen jahren schon voll viel gemacht! zwar keine bekannten filme... aber in einigen serien hat sie schon mitgespielt! jaja ich muss alles googeln Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:25

hab sie noch nicht gesehen, also keine ahnung wie sie schauspielert
aber ihr habt recht, sie sieht schon aus wie ein vampir Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 582515
bin gespannt, welche rolle sie spielen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:55

Mh sie kommt mir irgendwie ein bisschen klein vor D:
Also sie sieht jung aus..Aber ich weiß ja auch nicht wie Victoria so drauf ist Very Happy
Aber nach den ganzen begeisterten Posts werd ich mich mal überraschen lassen Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht] Empty Re: Eclipse-Film -> Neugeborener Vampir gefunden? [Gerücht]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten