Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZweiohrKüken

2 verfasser

Nach unten

ZweiohrKüken Empty ZweiohrKüken

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 00:01

Ich hoffe es gibt noch nicht einen Theard dazu
und wenn nicht hier ist er ZweiohrKüken 582515
Und ich hoffe das es noch nicht zu früh für diesen Theard ist.
Ich glaube jeder kennt KeinohrHasen.
Jetzt kommt die Fortsetzung von ihm Very Happy
ZweiohrKüken
Trailer hier
Er kommt am 17. Dezember ins Kino.
Freut ihr euch schon ?
Oder findet ihr es doof das es eine fortsetzung gibt?
Ich will gerne eure Meinung dazu hören ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Julie. Mi 05 Aug 2009, 00:09

Ooohja ZweiohrKüken 582515
Ich war gestern im Kino und da kam der Trailer auch in der Vorschau, das ist einfach zuckersüß .. die kleine ist doch Tils Tochter oder? ZweiohrKüken 511522
Hoffentlich wird der Film so toll wie Keinohrhasen =)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Tanya Mi 05 Aug 2009, 00:12

Also als ich den Trailer neulich im Kino gesehen hatte war ich ein bisschen geschockt... ich wusste nicht dass es einen zweiten Teil geben sollte. Und ich fande den Trailer auch nicht wirklich toll. Mein erster Gedanke war 'oh nein'... so ein schöner Film und jetzt muss man da unbedingt einen zweiten Teil machen...
Aber Keinohrhase fand ich echt toll und wenn der zweite genauso lustig werden sollte, dann freu ich mich, ich werde aber nicht sofort ins Kino rennen, sondern erstmal abwarten was die Leute so dazu sagen. ZweiohrKüken 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 00:43

Ich fand den Trailer auch süß. Ich liebe die kleine Tochter von Til, die ist unglaublich niedlich.

Anfangs war ich nicht so wirklich begeistert, dass es einen zweiten Teil gibt.
Meistens sind solche Fortsetzungen ja nur nochmal der erste Teil aufgewärmt.

Aber jetzt freu ich mich schon darauf, und hoffe ZweiOhrKücken wird genau so
lustig wie der erste Teil.

Nora Tschirner ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen ist muss ich es einfach ansehen. ZweiohrKüken 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 12:41

Hab die Vorschau gestern auch im Kino gesehen.
Ich fand "KeinOhrHasen" echt gut, da kann man nichts sagen, aber ich bin bei einem zweiten Teil immer erst mal ein wenig skeptisch. Meist steckt da ja immer erst mal der Geldgedanke dahinter und der Film ist letztendlich gar nicht so gut. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen - mal sehen, wie die Kritiken sind Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:05

Als ich den Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen habe, war ich echt sprachlos. "Zweiohrküken"? Was kommt als nächstes? "Dreiohrpuma"? Und mal ganz abgesehen vom Titel...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der zweite Teil den ersten auch nur annähernd toppen kann. Der erste ist einfach ein Klassiker...es war unglaublich witzig, wie Ludo und Anna zusammenkamen und im nächsten Teil sind sie bereits zusammen, also was gibt es dann noch Lustiges? ZweiohrKüken 81810 Andererseits...man sollte nie Til Schweiger, sein Schauspieltalent und seine Ideen unterschätzen...es gibt also natürlich noch Hoffnung. ZweiohrKüken 94952 Ich kann mir einfach nur schlecht vorstellen, dass der nächste Teil so super wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:00

Ich mochte den Film ZweiOhrHasen, aber eine Fortsetzung? Hm... Der Trailer war zwar nicht schlecht, aber ich halte im allgemeinen nicht viel von Fortsetzungen. Der erste Teil war doch wunderbar abgeschlossen und ich weiß gar nicht so recht, was jetzt noch lustiges kommen könnte. Aber vielleicht werde ich ihn mir ja irgendwann mal anschauen. Mal schauen was die Leute, die ihn dann schon gesehen haben, so darüber sagen. ZweiohrKüken 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZweiohrKüken Empty Re: ZweiohrKüken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten