Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

+5
Tanya
fivestars
~Steffi Cullen~
_Esme_
MelCullen
9 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 11:39

Mir gefiel der 3. Band.
Klar sind die Szenen nicht so prickelnd, wie im ersten Band, als sie zusammen kommen mussten und
im Zweiten, als sie wieder zusammen kommen mussten.
Die Beziehungsseite wird im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern eben in den Hintergrund gedrückt,
was natürlich schade ist, sich aber schlecht ändern lässt.
Die Story selbst war gut !
WAS mich aber gestört hat, ist, dass Bones auf jeder 2. Seite jemandem sein Blut als Allheilmittel geben musste.
Neben anderen Leuten hat Cat glaube ich auch fast jeden Tag durch sein Blut gerettet werden müssen - das fand ich etwas übertrieben ! Man müsste echt mal zählen wie oft er sich in die Hand geschnitten oder ins Handgelenk gebissen oder in den Halt geschnitten hat ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 22:02

Mir hat der dritte Band nicht so gut gefallen, mir fehlte da etwas der Witz (und der Sex. ;)) Ich hoffe das das vierte Buch wieder besser wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 22:13

Ja, das hoffe ich auch. Hab den dritten Teil noch nicht ganz fertig (fehlt noch 1/3) - aber ich brauch erst einmal ne Pause von dem Gemetzel Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 16:22

Ihr habt recht. Band 3 ist wirklich ziemlich Blutig! Aber ich finde es ist noch in nem "gesundem" Maße..
Es war klar, dass nicht mehr all zu viel Gefühl etc. kommen wird - da die beiden immerhin Fest zusammen sind. Aber man hätte mehr mehr daraus machen können.
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 22:21

VERWÖHNT??? Wie jetzt ... Shocked JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 894708 Shocked JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 894708 Shocked JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 786154 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 786154 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 19:16

Also mir hat Band 3 richtig gut gefallen und ich fand das Buch auch nicht zu heftig.Band 1 und 2 waren ja auch nicht grad zurückhaltend nur das es diesmal halt etwas in eine andere Richtung gegangen ist. Aber es war von Anfang bis Ende spannend und ich habe nichts vermisst-vorallem kein Gefühl. Weil trotz der vielen Gewalt, fand ich dass dieses Buch sogar mehr Gefühl hatte als seine Vorgänger. Für mich ist es ein eine gelungene Fortsetzung und ich freu mich schon drauf den vierten Teil zu "fressen" Sehr fröhlich JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 12:58

Hi
lese gerade den 2 Teil.. der erste war richtig Klasse..bin nun auf Seite 239 und muss unbedingt mal was loswerden, habe mich vorhin schlapp gelacht allein schon die Situation
Spoiler:
JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 894708 einfach nur Geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 17:34

also ich habe den dritten band auf meinem stapel ungelesener bücher liegen - und bin gespannt. da die meinungen doch recht auseinander gehen.

die ersten zwei teile haben mir sehr gut gefallen. und die vorstellung von bones grünen augen - doch doch doch gefällt mir gut. ich finde die bücher echt witzig geschrieben und bin manchmal echt gelegen vor lachen. überhaupt im ersten teil wie cat auf manche sachen reagiert hat JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 21:08

Also mir hat der 3. Band echt gut gefalllen, gut es hat an Gefühl gefehlt aber man sollte halt in solchen Fällen nicht so verwöhnt sein. Ich fand es mal eine gute Abwechslung.
Gespannt bin ich auf den 4. denn ich weiß echt nicht wie es ausgeht da ich so schlecht in englisch bin. Habe zwar die englische Fassung da aber schnall halt nicht.
Spoiler:
Das 4. habe ich mir doch schon tatsächlich vorbestellt.
Und als ich das 1. Buch gelsen habe kam mir wieso auch immer Buffy in Erinnerung.
Oh man kann nicht schon September sei?
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 16:24

Ich habe das erste Buch die letzten zwei Tage regelrecht verschlungen und bin absolut begeistert! Ich war etwas verwundert dass es keine Altersfreigabe hat ^^ aber mir gefällts grins
Jetzt brauche ich ganz schnell Buch zwei, denn ich will verdammtnochmal wissen was es mit Kapitel 32 auf sich hat brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  fivestars Fr 28 Mai 2010, 17:52

Ich hab mir gestern endlich den 3.teil gekauft. hat ja lange genug gedauert =))
Bin schon ganz gespannt wann ichs endlich anfangen kann zu lesen, weil ich nämlich
grad im Mom zigtausende Bücher hab die ich alle noch lesen muss =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 12:28

bald ist es endlich soweit, der Juli kommt und somit auch :Eternal Kiss of Darkness
ich freu mich schon grins
Spade war schon cool,hoffenltich ist Vlad auch bald dran brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 15:34

Hab jetzt den 3. Teil ausgelesen und bin sehr begeister von dem Buch!

Klar es sind nicht mehr soviele romantische Szenen und naja auch andre Dinge zwischen Cat & Bones aber trotzdem finde ich das das Buch mit Spannung, Humor und auch nette Nebencharaktere überzeugt. Ganz begeistert bin ich ja von Spade, Vlad und Ian *grins*

Ich finde auch nicht das es nur gemetzel gibt - sicher die Szenen sind wilder und auch deutlicher an einigen Stellen aber ich finde es hat gut gepasst und hat mir den Lesespaß nicht genommen - ganz im Gegenteil

Ich fand das Buch JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 21:29

ichh hab den Klappentext gelesen und eine Vorschau bei A&M-Online
ich war von den ersten 39 Seiten echt begeistert aber ich weiß nicht ob es etwas für mich ist...
könnt ihr es empfählen?? JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 11:32

Hallo Mädels,

wisst ihr schon, dass bald zwei neue Bücher von der Frost rauskommen????

1, Der sanfte Hauch der Finsternis
http://www.amazon.de/gp/product/3442375541/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
soll laut Amazon am 20.9 erscheinen

Jetzt kommt ein besonderer Leckerbissen:
2, Nachtjägerin
http://www.amazon.de/gp/product/3764530677/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
kommt am 27.9 auf den Buchmarkt
Darin geht es nur um Denise, die beste Freundin von Cat und Spade, dem besten Freund von Bones.

Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall kaufen, mal sehen, ob die etwas besser sind, wie das letzte Buch.

Liebe Grüße von Esme-Mommy JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 978263 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 13:38

Rose Hathaway schrieb:Könnt ihr es empfählen?? JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 798368
Empfehlen schon, allein weil Cat so auf Pfählen steht ... hi, hi


Danke, Esme Mom, ich hoffe auch sehr, dass die Nachfolger besser sind ... bestellt sind sie mal ... dann werden wir sehen müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 13:48

Also ich fand das letzte Buch nicht schlecht,
hab es gern gelesen und fand auch nicht das die innige Beziehung Cat/Bones zu kurz kam.
Spade gefällt mir sehr gut aber auch Vlad und Ian sind spitze... freu mich sehr mehr über die zu erfahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 15:34

Freue mich auch auf Spade JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 20:58

Ich bin einfach gespannt wie es weiter geht - und naja Spade JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 421958 der ist ja einfach nur super Very Happy

Aber auch auf die andren Bücher bin ich gespannt - mal sehen werde sicher wieder bestellen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 23:33

Noch bin ich aber vom Spin Off etwas abgeneigt, nicht wegen der Geschichte *kopfschüttel* aber der Preis!! Hallo, warum ist das so teuer und hat auch nicht mehr Seiten als der 4. Teil von Cat&Bones

nichts desto trotz werde ich mir das Buch eh holen - aber hoffe noch auf eine Preissenkung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Di 17 Aug 2010, 10:21

hab den 2ten spin off zuhause liegen, aber noch nicht angefangen.
ich bin mal gespannt was mencheres so zu bieten hat grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty blutrote küsse,küsse der nacht............

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 19:10

EINFACH NUR GEILO ..........ICH LIEBE ES VAMPIR ODER ANDERE SOLCHER BÜCHER ZU LESEN ;
ICH WÜNSCHTE ES WÜRDE GENAU WIE DIE TWILIGHT-SAGA VERFILMT WERDEN UND ICH BIN DA NICHT DIE EINZIGE DIE DAS WILL JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 94952 DAS BUCH IST EINFACH NUR DER HAMMER ;MAN DENKT MAN ERGIBT SICH SELBST IN CAT HINNEIN UND MACHT DAS WAS SIE TUHT ;SIEHT ALLER AUF IHRER SICHT ;ES HAT MICH BIS " UHR MOGENS GEFESSELT ICH KONNTE GANZNICHT AUFHÖREN ZU LESEN IN NICHT MALS MEHR ALS 2TAGEN HATTE ICH DAS ERSTE UND ZWEITE BUCH DURCH UND MUSS JETZT LEIDER WARTEN BIS MEINE BESTE FREUNDIN MIR DAS DRITTE BUCH ÜBERREICHT UND ICH WISSEN DARF WIE ES WEITER GEHT Sehr fröhlich BESTIMMT MÜSSEN WIR AUCH GAZNICHT MEHR LANGE WARTEN BIS WIR IM KINO GEHEN UND UNS BLUTROTE KÜSSE ;KÜSSE DER NACHT USW IM KINO ANSCHAUEN KONNEN ;BISS DAHIN HABEN WIR NOCH SEHR VIEL VERGNÜGEN MIT DER TWILIGHT-SAGA UND BLAD AUCH DER FILM ZUR SERIE BUFFY JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 143787

EINFACH NUR DER H:M:M:E:R lesen lesen JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 945729 Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 22:25

Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer verfilmen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen Mo 20 Sep 2010, 02:08

Ich habe den 4. Band durch und er war super gut! Ich bin total begeistert und habe mir deshalb auch gleich das andere Buch von Frost bestellt. Die Leseprobe am Ende von der sanfte Hauch der Finsternis hat mich einfach überzeugt zumal es da ja um Spade gehen wird!

Also ich kann wirklich jedem nur raten sich den 4. Band zu kaufen, Cat & Bones waren wieder so gut wie man sie kennt, vor allem Bones JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 935676 JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 500991
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 11:03

Ich hab das 4. Buch auch schon fertig und ich muss sagen, es war echt mal wieder toll... Nur das Ende gefällt mir persönlich nicht so sehr, da noch offene Fragen bleiben, auf die ich eigentlich nicht so lange warten will, bis das nächste Buch erscheint Very Happy Hab mir das Spin-Off auch bestellt. Jetzt hätte ich so gerne das nächste Buch zur Hand um einfach zu wissen wie es weitergeht. Also ich kann das 4. Buch wirklich empfehlen... JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 421958

EDIT: Schade dass der zweite Spin-Off von Mencheres handelt, Ich hätte viel, viel lieber was von Vlad gelesen, er ist mir sehr symphatisch und ich will unbedingt mehr über ihn lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ... - Seite 7 Empty Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten