Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The 69 Eyes

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The 69 Eyes Empty The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Fr 31 Jul 2009, 12:45

Ich bin riesen Fan von The 69 Eyes und es wäre schön. wenn sich hier noch einige finden lassen würden.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 11:04

Ich find sie auch total toll The 69 Eyes 582515
Mittlerweile auch schon.. *zähl* 3 mal live gesehen.. Very Happy
Irrsinnig nette und bodenständige Jungs, hihi.
Neues Album kommt ja Ende August raus, bin schon gespannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Mo 03 Aug 2009, 09:13

Und ich erst. Hab mir das neue Album schon vorbestellt.
Manchmal bekommt es schon ein bis zwei Tage früher!!!

Ich konnte sie nur einmal live sehen und die sind echt nett.
Bin damals extra nach Helsinki nur um sie zu sehen.

Wen magst du am meißten? Den hübschen Sänger Jyrki69 oder den absolut geilen Drummer Jussi69???
Oder vielleicht doch einen der anderen?

Helsinki Vampires rules!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:19

Ich find alle superlieb. Aber am meisten hat mich wohl Jyrki überrascht.
Dachte immer, er sei wirklich so unerreichbar und eingebildet irgendwie, aber er hat mir im Frühjahr genau das Gegenteil bewiesen..
(Hatte mein Ticket für die ausverkaufte Show verloren oder so, und stand bei 20 grad Minus vor dem Klub, alle meine Freunde warn drinnen,
und er hat gemeint, was los sei (aus dem Nichts, er wollt gerade in den Club gehen)...Hab ihm das erzählt und er gab mir nen Backstage-Pass.
Seitdem bin ich völlig anders eingestellt *g*)


Mein Lieblingsalbum ist Blessed Be. Ich könnts wirklich immer hören, Songs wie Brandon Lee oder Velvet Touch sind der Hammer.. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Mo 03 Aug 2009, 13:35

Also ich muss zugestehen die alten Alben sind geil, aber momentan finde ich Devils gut. Schon allein die Liebesomage an Berlin. Lost Boys nicht zu verachten und Jimmy ist wohl der absolute Hammer. Ach eigentlich ist jedes Album auf seine eigene Art super toll.

Ich finde eher Jussi toll. Der hat eine urtiefe Stimme, was man ihm eigentlich gar nicht so zugestehen kann.

Vielleicht können wir ja dann auch über die neue Platte quatschen wenn sie dann endlich draussen ist.

bye
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:48

Eine meiner Lieblingsbands.
Ach ich mag fast alle Lieder von denen
Hab sie auch öfters Live erlebt und find sie einfach klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Fr 04 Sep 2009, 15:58

Hier das neue Video von The 69 Eyes!!!!!

Dead girls are easy

https://www.youtube.com/watch?v=I7t__1uLXyM&feature=related
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 19:16

Oh sorry. Ich habe den Tread gerade erst gesehen!

Es freut mich hier noch ein paar Fans von The 69 Eyes zu finden.
Ich liebe die Jungs und die Musik. Next Stop Paradise ist der Hammer!!!

Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Sa 05 Sep 2009, 21:40

Hey Schön, dass es noch mehr gibt!!!
Wer von euch hat die neue Platte schon gehört und dazu die DVD???
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 22:33

Ich hab die neue Platte gehört! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:42

Sehr feine Musik!! Sehr fröhlich

Und live auch grandios

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:57

Einer meiner absoluten Lieblings Band! Weltklasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 So 10 Jan 2010, 22:31

Thorja ... sieht man!!!! kicher
Deine Sig verräts!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:34

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! The 69 Eyes 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 20:16

Shocked
Meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie mir schon 5 Mal angeschaut, bin Fan seit dem Album "Wasting the Dawn" und mein Lieblingsalbum ist "Blessed Be"! Aber auch alle anderen mag ich (sogar die ganz alten Teile *g*). Bei meinem ersten Konzi damals hab ich die Jungs sogar kennenlernen dürfen (auf der After-Show-Party, da hatte ich und meine 2 Freundinnen 3 VIP-Tickets vom Jussi nach dem Konzi bekommen) und seit Kurzem kenn ich die Jungs auch ein wenig besser privat. Eine Freundin von mir war mal mit Jussi zusammen und lebt auch in Finnland.

Lieblingssong hab ich jetzt nicht direkt. Aber gaaaaaaaaanz toll find ich "The Chair"!

Leider waren nur die beiden auf der letzten After-Show-Party (Angels-Tour) dabei:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/6ep0n4.jpg
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2061x4y.jpg

Und früher hatte ich noch keine Digital-Camera


Zuletzt von AliceJasperFreak am So 23 Mai 2010, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Do 20 Mai 2010, 22:01

AliceJasperFreak schrieb:Shocked
Meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie mir schon 5 Mal angeschaut, bin Fan seit dem Album "Wasting the Dawn" und mein Lieblingsalbum ist "Blessed Be"! Aber auch alle anderen mag ich (sogar die ganz alten Teile *g*). Bei meinem ersten Konzi damals hab ich die Jungs sogar kennenlernen dürfen (auf der After-Show-Party, da hatte ich und meine 2 Freundinnen 3 VIP-Tickets vom Jussi nach dem Konzi bekommen) und seit Kurzem kenn ich die Jungs auch ein wenig besser privat. Eine Freundin von mir war mal mit Jussi zusammen und lebt auch in Finnland.

Lieblingssong hab ich jetzt nicht direkt. Aber gaaaaaaaaanz toll find ich "The Chair"!

Leider waren nur die beiden auf der letzten After-Show-Party dabei:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/6ep0n4.jpg
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2061x4y.jpg

Und früher hatte ich noch keine Digital-Camera
Ahhh ... Timo!!!! Och der ist soooo cool.
Man ich beneide dich total. Will die auch so gern kennen lernen,
Aber ich würde wahrscheinlich nur ein "Hi" rauskriegen und dann vor aufregung jedem auf die Schuhe ... The 69 Eyes 680966
Och ja ... ich mag die einfach.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 00:01

Uhhhhh!!! Timo!!! Toll toll The 69 Eyes 786154
Ich bin auch total neidisch und würde wohl auch nur rum stammeln, wenn ich sie treffen würde. ^^
"Wasting the Dawn" War auch das erste Album, was ich von ihnen kannte und seitdem absoluter Fan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 Fr 21 Mai 2010, 00:09

Oh man ... ich hab sie sehr spät kennengelernt.
Ich habe sie erst kennen gelernt mit dem Album, Devils.
Eigentlich bin ich nur zu denen gekommen,
weil ich ne krasse Klatsche mit HIM hatte.
Alles was das Heartagram hatte oder nur im leisesten Zusammenhang mit HIM hatte,
wurde nachverfolgt.
Irgendwann kam ich dan auf Bam Margera. Kannte ihn noch von Jackass.
Irgendwo hatte ich dann gelesen das Ville und Bam Freunde sind.
Dann wurde auch noch alles von Bam aufgesaugt.
Naja und als ich hörte er dreht ein Musikvid, wurde gesucht und gesucht.
Lost Boys von 69 und schon war ich hin und weg dieser Band.
Selbst Ville hatte mal in früheren Zeit als Backgroundsänger bei 69 gesungen.

Oh shit .. so viel wollte ich gar nciht schreiben. The 69 Eyes 851892
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 21 Mai 2010, 08:50

So gings mir zum ersten Mal auch The 69 Eyes 851892
Zu erst hatte ich Jussi, Timo & Bazie auf der After-Show-Party kennengelernt. Naja, Bazie ist eher einer der zurückhaltenen in der Band, zumindest zu erst. Jussi&Timo sind beide total lustig *schwärm* Die haben uns mit Bier und Jussi vor allem mit Süßigkeiten zugeschüttet. Das war richtig toll und überhaupt nicht so schlimm, wie ich anfangs gedacht hatte.
Bei Jyrki war das dann doch etwas anders. Der stand allein in einer Ecke rum und meine Freundin meite zu mir: "Hey, geh doch hin.", sie weiß wie ich zu dem Sänger steh (aber das ist ne andere Gesichte). Und ich nur: "NEIN, ich trau mich nicht!!!" The 69 Eyes 894708 das war so lustig! Und meine Freundin meinte dann nur, dass sie sauer auf mich sein würde, wenn ich mir diese Chance entgehen lasse und ich ihr danach etwas vorheule.
Dann nahm ich allen meinen Mut zusammen, bin hin und hab mir meine CD´s signieren lassen. Hab auch fast kein Wort raus bekommen und überlegte mir, was ich noch alles sagen und fragen wollte. Aber kurz nachdem ich und meine Freundin hin sind, kamen auch schon die ganzen anderen Mädels an. Und ich dachte nur: Na toll, das wars dann wohl!

Aber die Mädchen waren dann auch schnell wieder weg (haben sich wohl nicht getraut *schadenfreudig grins*). Ich hab mich super mit ihm unterhalten, was ich nicht gedacht hatte. Und dann war der Abend auch schon zu ende traurig
Zum Schluss hab ich dann sogar einen Handkuss vom Jyrki bekommen. Meinen beiden Freundinnen wären beinahe die Augen raus gefallen kicher und ich zu meinen Freundinnen: "ich werd mir meine rechte Hand nie wieder waschen." The 69 Eyes 894708
Das war damals meine erste Begegnung mit der Band.

Ich war ja eigentlich auch ein riesen Fan von HIM seiner Zeit (da waren die aber auch noch nicht so bekannt) und dann kamen die 69Eyes (ist wieder die andere Geschichte) und Ville war beinahe vergessen ;)


Zuletzt von AliceJasperFreak am So 23 Mai 2010, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 18:14

Handkuss von Jyriki! The 69 Eyes 421958
Ich hätte mich wohl gar nicht getraut einfach hin zugehen. Aber da hatte deine Freundin recht, dass es nicht gut gewesen wäre, sich diese Chance entgehen zu lassen! Du hättest dich im nachhinein sicher geärgert! The 69 Eyes 94952
Ich bin zu 69 durch meine Schwester gekommen.
Und die Gute hört heute nicht mal mehr die Musik(-Richtung). kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 21 Mai 2010, 19:39

Ja, da bin ich auch jetzt noch froh drüber, dass mich meine Freundin dazu "gezwungen" hat Very Happy
Aber du hörst noch diese Musik?? He he, bei mir ging das damals mit HIM los und seit dem bin ich eigentlich dabei geblieben. Aber ich höre auch andere Musik ganz gerne.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 13:15

AliceJasperFreak schrieb:Ja, da bin ich auch jetzt noch froh drüber, dass mich meine Freundin dazu "gezwungen" hat Very Happy
Aber du hörst noch diese Musik?? He he, bei mir ging das damals mit HIM los und seit dem bin ich eigentlich dabei geblieben. Aber ich höre auch andere Musik ganz gerne.

Na klar, ich höre die Musik weiter hin. The 69 Eyes 786154
Aber auch neben bei mal was anderes. Aber meine Schwester hört heute ganz gerne Techno und der Gleichen.(Sie hatte früher einmal einen besseren Geschmack!^^) Damit kann ich nu gar nichts anfangen! suspect
HIM mag ich auch super gerne! Diese Stimme... The 69 Eyes 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 13:38

Naja, mit Techno/House hatte ich eigentlich noch nie was am Hut. Ich mochte schon immer die etwas "andere" Musik The 69 Eyes 94952
Jaaah, und Ville sieht sogar wieder etwas besser aus, als noch zu "Deep Shadows and Brilliant Highlights"-Zeiten. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

Übrigens: wer ist denn eigentlich dein Liebling von The69Eyes?
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  amyfake78 So 23 Mai 2010, 16:29

Also mein Liebling war und ist schon immer Timo gewesen.
Auch wenn ich gegen die anderen nichts hätte. kicher
Aber ich weiß auch nicht was es ist, aber Timo sieht einfach nur HOT The 69 Eyes 935676 aus.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 17:11

Ja, Timo ist schon nicht schlecht Sehr fröhlich Vor allen mit seinem Iro The 69 Eyes 903584 Er war bei meinem letzten Konzi auch der erste, den ich gesehen habe. Wir standen gerade in der ultra-langen Schlange und auf ein Mal geht die Tür auf. Und nun rat mal wessen Chucks zum Vorschein kommen und wer da seinen Kopf herausstreckt?? kicher Und MIST, ich war die einzige, die ihn bemerkt hat. Kaum dass ich seinen Namen gerufen habe, war er schon wieder weg (so auf die Art: wie viele Leute sind denn schon hier *lach*).
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The 69 Eyes Empty Re: The 69 Eyes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten