Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady GaGa

+2
RosalieHale
bella75
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 10:52

Mir ist es ganz genau so gegangen wie Twilaiah ^^. Aber ganz genauso xD.
Ich fand einige ihrer Lieder ziemlich gut, aber ich konnte es nicht ausstehen wie sie sich in ihren Vids verhalten hat Lady GaGa - Seite 2 851892 . Ich hielt sie für zu selbstinzinierend, auch auf Preisverleihungen mit ihren Outfits...
Aber dann hab ich sie auch bei "Wetten, dass..." gesehen und war schon ziemlich beeindruckt o.O

Bad Romance ist guuuuuuuut Lady GaGa - Seite 2 Icon_biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 22:49

Ich finde Lady GaGa super xD Ihr neues Lied 'Bad Romance' ist echt super. Und am Freitag kommt ja ihr neues Album [mehr oder weniger.] raus. 'So Happy I Could Die' finde ich echt wunderschön. 'Paparazzi' gefällt mir auch. 'Pokerface' kann ich inzwischen nicht mehr hören xD Aber The Fame ist echt super. Ihre Videos find ich... sonderbar xD Meistens auch gut; aber das von Bad Romance finde ich mehr gruselig Very Happy Vorallem das mit den Särgen; aber es ist halt Neues. Sowas gab es bisher noch nicht sooo wirklich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 01:49

Lady Gaga ist halt wirklich Gaga......
gibt einige Lieder die ich nicht übel finde, und ich bin sicher auch etwas gaga,
aber sie ist mir dann doch ne spur zu krass...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  sanni Mi 18 Nov 2009, 09:55

am anfang war lady gaga nich so mein fall... die ersten
beiden lieder waren irgendwie nach 2-3 mal hören so ausgelutscht..
bad romance jetzt find ich super..
und das video dazu is ja der knüller... total abgedreht...
die schuhe die sie da in der einen sequenz anhat...
alexander mcqueen glaub, wo sie auch auf der fashion show ihr lied
vorgestellt hat ... ich würd mir jeden knochen brechen *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 19:17

Ich kannte sie schon ganz früh, als sie nur ein "Internetstar" war. Da kannte man sie noch nicht so sehr. Und am Anfang dachte ich noch so: Okay was ist das? Aber mit der Zeit fand ich ihre Musik immer besser. Es sind eben richtige Ohrwürmer. Meine Lieblingslieder von ihr sind Paparazzi, Bad Romance und Just Dance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  RosalieHale Fr 20 Nov 2009, 21:45

wer hat sich heute sonst noch "the fame monster" geholt?
wieder mal ne glanzleistung, ich liebe es!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 22:53

Ich sag nur: "Gaga oh lala, want your Bad Romance!"
Also ich finde sie genial. Sie hat eine Art der Selbstvermarktung gefunden, die einfach einzigartig ist. Ihr Stil ist so verrückt, die perfekte Gradwanderung zwischen Billig und einfach nur Genial, und genau diese Mischung, ist ausschlaggebend für ihren Erfolg. Dazu kommt dass dieses Früschtchen auch noch so genial singen kann, und diesen Stil so perfekt hinkriegt, dass ich sagen würde:
"Ladies and Gentlemen, a Star is born!"
Also wenn sie jetzt so weitermacht, wird sie die ganzen "neuen Superstars" mit Lichtgeschwindigkeit abhauen, und sich ihren Platz im Musikolymp zwischen Madonna, Britney Spears und Beyonce sichern. Ach was labere ich das hat sie sowieso schon getan:3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 13:28

also ich finde lady gaga ist eine tolle sängerin. sie traut sich was, auch wenn ich persöndlich finde, dass sie es manchmal etwas übertreibt mit ihren klamotten.
aber ich finde aussagen wie "ich bin ein wandelndes kunstwerk"(sagt sie in einem interwiew in bravo) total daneben. sie ist auch nur ein mensch.
also meine lieblingslieder sind just dance, love game und eh eh eh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 16:31

Sie hat ne schöne Stimme. Muss man ja mal sagen. Very Happy
Aber ich mag ihre Musik überhaupt nicht! Lady GaGa - Seite 2 857888
Ich hör auch genau das Gegenteil, von daher ...
Wir können ja nochmal über Lady GaGa reden, wenn sie ein Lied im Punk-Stil macht, okay? Lady GaGa - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 06 Feb 2010, 16:10

.alice cullen. schrieb:also ich finde lady gaga ist eine tolle sängerin. sie traut sich was, auch wenn ich persöndlich finde, dass sie es manchmal etwas übertreibt mit ihren klamotten.
aber ich finde aussagen wie "ich bin ein wandelndes kunstwerk"(sagt sie in einem interwiew in bravo) total daneben. sie ist auch nur ein mensch.
also meine lieblingslieder sind just dance, love game und eh eh eh.
seh ich auch so, ich find die meisten lieder wirklich toll, aber manchmal übertreibt sie!
ich hab ein gerücht gerhört, dass sie jz zum psychater geht.....stimmt das??
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 16:34

ich weiß dass sie beim letzten konzert lauter blaue flecken hatte und auch echt schlecht aussieht und eine herzrythmusstörung oder so kurz vor einem konzert hatte.

und sie hat bei nem interview gesagt wenn sie gewusst hätte wieviele nachteile der erfolg mit sich bringt hätte sie es sich vll anders überlegt.

ich mag sie,auch wenn mir ihr kleidungsstil nicht gefällt und sie mir ein wenig auf "ich bin die schärfste" kommt aber ihr gesang ist genial. und die handlung in ihren liedern...naja kicher hauptsache die lieder haben einen rythmus tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lady GaGa - Seite 2 Empty Re: Lady GaGa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten