Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:27

Neues zu "Eclipse"

Nun wurde auch endlich der offizielle Zeitraum der Dreharbeiten zu "Eclipse" bekannt gegeben.

Laut MTV werden die Dreharbeiten vom 17. August bis zum 31. Oktober 2009 in den Filmstudios in Vancouver, unter der Regie von David Slade, stattfinden.

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga startet am 15. Juli 2010 bei uns in den Kinos. In den USA dagegen ist der Starttermin der 30. Juni 2010.

Du kannst Dir den gesamten Bericht im Original hier bei MTV durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:36

Hallelujah!

Was freu ich mich da schon drauf!

Zwei filme in einem Jahr*sabberdeluxe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:43

Ja ja ja,

2010, das KinoJahr bzw Robjahr überhaupt..
Klasse ich freu mich total drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:54

Oh mein Gott!! Ich bin irgendwie leicht geschockt. Nä. Jahr gleich 2 Filme von SM? Wie kriegen die das so schnell hin? Ok, sie müssen, Rob darf ja nicht älter werden, Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 94952 aber wow. Wenn man sich dagegen HP anschaut hängen die so ziemlich hinter her.
Dann haben wir schonmal 3 Filme mit Rob nä. Jahr und dasselbe mit Kristin. Die 2 bleiben im Gespräch und kurbeln nun die Karrieren an. Wurde auch Zeit. ^^

Ich kanns aber nicht verstehen, warum schon wieder ein anderer Regiesseur. *seufz* Ich find das Grauenhaft, dass nicht durchzuziehen. Es werden immer woanders die grundlegenden Punkte gesetzt, weil jeder alles in eine eigene Szene setzt. sad Hoffentlich bleiben wenigstens die Drehorte erhalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:14

Ähm , wow Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 851892
Ich freu mich schon drauf.
Aber i.wie auch doof ://
Das geht alles viel zu schnell dann vorbei -.-
Aber trotzdem.
Danke fürs Posten
Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:32

Ich bin mal gespannt, wie die Filme unter diesem Druck so werden. Ich hoffe, sie machens ordentlich.

Ich finds aber doof, dass beide Filme im gleichen Jahr sind.
Dann ist alles so schnell vorbei und dann können wir uns nicht mehr auf inen Film freuen.
Aber andererseits muss man dann natürlich nicht so lange sehnsüchtig auf den Film warten Very Happy

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 07:15

yeaaaaah grins hoffendlich schaffen sie das auch in der kurzen zeit Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 903584 und das ohne an qualität zu sparen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 07:47

Liebessternchen schrieb:yeaaaaah grins hoffendlich schaffen sie das auch in der kurzen zeit Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 903584 und das ohne an qualität zu sparen
Jaa die Angst hab ich auch, das unter dem schnellen Drehen die Qualität leidet.
Und das mit de Regisseuren regt mich auch auf, ich mein 2 mal Wechseln is ja noch ok aber 3 mal wird dann iwie schon zu viel.
Naja aber wenn trotzdem n guter Film rauskommt, freu ich mich natürlich auch total Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 49058
Danke fürs Posten;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 09:11

das sing ja gute nachrichten!!!
freu mich schon Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  ShinyEye Do 02 Jul 2009, 09:26

hmmm... ich weis nicht.... also i-wie freu ich mich ja dass gleich 2 filme nächstes jahr kommen aber andererseits geht mir das viel zu schnell sad plötzlich kommt er 4. teil raus und alles ist vorbei! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 501624 wenn man zwischendurch länger warten muss kommt viel mehr spannung auf!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 10:21

juhu im august Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 786154 tanzen Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 49058 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 10:27

ShinyEye schrieb:hmmm... ich weis nicht.... also i-wie freu ich mich ja dass gleich 2 filme nächstes jahr kommen aber andererseits geht mir das viel zu schnell sad plötzlich kommt er 4. teil raus und alles ist vorbei! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 501624 wenn man zwischendurch länger warten muss kommt viel mehr spannung auf!
Das mit der Spannung stimmt zwar, aber die Schauspieler veränder sich ja auch. Nimm mal Herry Potter, allein das Aussehen der Schauspieler vom
Teil 1 bis jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Marisa Do 02 Jul 2009, 11:34

Wow:O so schnell hätt ich jetz nicht gedacht aber ok.
Die Schauspieler dürfen ja nicht "altern" Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 851892

Ich hoffe nur das die Qualität des Films nicht darunter leidet.
Weiß man eigentlich schon ob der gold ton der in New Moon verwendet wurde in Eclipse beibehalten wird?
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 11:36

juhu 2 filme in einem jahr
ich freu mich drauf


Rob- Jahr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 11:37

2 filme in einem jahr *freu*.. am liebsten möchte ich die zeit vorspulen Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 11:45

LOL...genau in dem Zeitraum bin ich wieder in Toronto. grins
Irgendwie suche ich mir doch die richtigen Zeitpunkte aus, ohne es mit Absicht zu machen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:10

Jaaaa ... ich freu mich auch super dolle :D
Auf den Film zu Eclipse bin ich eh am meisten gespannt x]
Und was ich auch noch toll finde, ist, dass die USA den diesmal nicht soooooo extrem viel eher sehen darf wie bei Twilight oder New Moon.
Das fand ich ja immer total gemein.^^
Ich weiß zwar auch, dass das alles noch synchronisiert werden muss und so, aber jetzt wissen wir ja, dass es auch anders geht. Hauptsache die verscheiben das nicht noch mal wie bei Harry Potter 6, denn der sollte ja eigentlich schon letzten Herbst anlaufen (in Deutschland)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:18

Mmmmh, jaaaa.... toll. Rolling Eyes

Mir geht das alles etwas zu schnell. Schön und gut das die Damen und Herren an uns "Fans" denken und wissen das wir "Stoff" brauchen. Momentan ist es ja eh wie eine Welle und jeder saugt seinen Teil auf. Aber ich würde erstmal jemand bestimmtes Urlaub gönnen. Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 94952 Und mal ehrlich ob wir jetzt bis Juni warten oder wieder bis Nov. 2010 ist doch egal. Das Buch hat unsere Herzen erobert und so schnell werden sie uns doch auch nicht mehr los. Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 851892

Ich wäre definitiv dafür das dieser Film erst im Herbst 2010 auf den Markt kommt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:58

Wow, cool, danke für den Post Very Happy !

Das geht ja ratz-fatz hier!! Hoffentlich machen sie das nicht so lari-fari und konzentrieren sich auf die Details - ist ja leider immer ein gewisser Hintergedanke, was die schnelle Vermarktung betrifft, dabei no . Ein paar Monate mehr Zeit hätten sie sich ruhig lassen können, um die Spannung zu steigern, aber wenn er dann erst mal fertig ist, sagen wir ja sowieso nicht nein Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 786154 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:04

Ich halte mir immer vor augen,
das wenn die Filme in den Kinos vorbei sind,
das ich dann wenigstens alle teile auf DVD habe und
immer wenn mir danach ist , mir die heissgeliebte Saga anschauen kann
oder eben die Bücher lesen kann..
Ich weiss das mich die Bücher noch sooooo lange begleiten werden,
genau wie die Filme...

Ich freu mich das es so ist, und hoffe das die Filme auch wirklich wirklich gut werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:33

Ich freue mich auch schon riiesig darauf Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 703696
Ich hoffe New Moon und Eclipse werden richtig supi. Und später auch Breaking Dawn Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 376586 aber das dauert ja noch Jaaahre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 14:13

waah! Eclipse! Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 978263
Endlich. Ich freue mich schon riiiiesig drauf.
Wird bestimmt absolut toll.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:06

ich kanns kaum abwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:23

Ähm , wow Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 851892
Ich freu mich schon drauf.
Aber i.wie auch doof ://
Das geht alles viel zu schnell dann vorbei -.-
Aber trotzdem.
Danke fürs Posten

Ja, einerseits freu ich mich riesig auf Eclipse (Jasper/Jackson Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 179874 ), aber andererseits ist alles dann so schnell vorbei... ich hätte ne Lösung: SM sollte einfach noch ne Fortsetzung schreiben grins

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 16:09

oha das ist echt soo toll Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 582515
das beste jahr wird wohl 2010
2 filme in einem jahr Very Happy

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 179874 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 179874 Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt Empty Re: Eclipse-Film -> Zeitraum der Dreharbeiten bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten