Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tattoo des Wolfsrudels

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 18:53

hallo
Ich finde das zeichen richtig toll, vor allem weil man da so viele drine findet an wölfen Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 582515
Und es sieht auch so ein wenig indianer mässig aus nicht ganz so elegant, sondern etwas robuster.
Ich finde dieses Wappen (?) besser als das von den cullens, da ich bei den cullens nicht verstanden habe was die hand mit dem löwen zu tuhn hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:08

die Köpfe hab ich noch nicht entdeckt. (vielleicht hat ja jemand zeit und lust, die einzuzeichnen?! Rolling Eyes )
den rest schon. ich starre jetzt schon so lange auf das bild, das ich das muster noch seh wenn ich gegen die wand gucke Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 860353

Anni schrieb:[...] Ich fühl mich wie mit 7 Jahren als ich Bilder in Wolken gesucht hab. grins

jap so gehts mir auch Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 894708

ich find die ganze geschichte mit dem 'Wappen' für das Rudel eigentlich schon ganz gut
und jetzt finde ich auch, dass es eigentlich super passt so ein motiv zu nehmen, indem man eben nicht dirket erkennt was das sein soll.
passt viel besser zu den quileute und mythen die damit in verbindung stehn

aber stimmt schon, das ist mir irgendwie auch zu groß. zumindest bei taylor Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 11:42

Hier mal was ganz interessantes, wie ich finde. Die Zeichnungen auf dem Foto sehen fast aus wie die auf dem Tattoo.
Außerdem kann man sehen was es mit der Rangordnung aufsich hat.
Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Ranfordnungwoelfe
Jetzt frag ich mich nur noch, wer von den Jungs im Film ist wohl der Prügelknabe (Omegawolf)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 11:46

Ich find das Tatto iwie lustig. xD
Ok,ja ein Wolf erkannt man.
Spätestens wenn der Film in den Kinos ist gibts die auf garantie als Abziehtattoos. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Nikki1402 Sa 15 Aug 2009, 16:36

Bella<3 schrieb:Ich find das Tatto iwie lustig. xD
Ok,ja ein Wolf erkannt man.
Spätestens wenn der Film in den Kinos ist gibts die auf garantie als Abziehtattoos. xD

ohja und dazu vllt noch ne erklärung was das mim tattoo auf sich hat! wie bei twilight mit dem Wappen das wurde ja auch erklärt! Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:47

Nikki1402 schrieb:also ich bin echt mal auf die "erklärung" der regisseure gespannt...

aber ich erkenn da schon nen wolf... die zwei wölfe hätte ich jetzt net erkannt Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 851892

liebe grüße
die nicole aka nikki

ja, ich hab auch immer gedacht, dass es nur ein wolf ist... Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 18:57

Nadia.FischerSuft schrieb:Hier mal was ganz interessantes, wie ich finde. Die Zeichnungen auf dem Foto sehen fast aus wie die auf dem Tattoo.
Außerdem kann man sehen was es mit der Rangordnung aufsich hat.
Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Ranfordnungwoelfe
Jetzt frag ich mich nur noch, wer von den Jungs im Film ist wohl der Prügelknabe (Omegawolf)?

Garantiert Lea Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 582515

Ich find die Tattoos toll, vor allem weil die nordamerikanischen Naturvölker öfter solche bzw. ähnliche Tattoos getragen haben. Hab letztens noch einen Artikel im Tätowiermagazin dazu gelesen. Hab grade mal geschaut obs den Artikel online gibt, ist allerdings nicht der Fall :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:33

Yúùkï schrieb:Aaaah, vielen lieben dank! Jetzt seh ich auch endlich was.
Und ich habe sogar die zwei Wölfe gefunden, die Anni erwähnt hat.
Ich habs versucht einzuzeichnen, aber halt nur einen Wolf und ohne Zunge.
Wenn man den eingezeichneten Wolf spiegelt und eine Zunge dazu denkt,
hat man das Bild grins
Owe...ich hoffe man erkennt es Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 851892
Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Newmooninkblotwolfpackt

(Ich hoffe übrigens ich habe das richtig gemacht, mit dem Bild einfügen.
Hab kA wie das geht, hoffe, es hat geklappt Razz Sonst bitte motzen Rolling Eyes )

Übrigens, jetzt, da ich auch was erkenne, finde ich das ganze noch ein Bisschen besser Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 851892
Aber zu gross ist mir das Tattoo immernoch...
Und ein etwas weniger kompliziertes Bild währe auch ganz nett gewesen Razz


Eigentlich sind es sogar 3... wenn es so schön markiert ist. Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 94952
Der Kopf von dem Wolf und gegenüber von dem, der blau markiert ist, ist der selbe ja dann nochmal.
Wenn man bei Google Wolfstattoo etc. eingibt kommt auch das Bild von den New Moon Wölfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Rosalie15 Sa 14 Nov 2009, 01:46

wie drei wölfe ? meinst du den Großen in der Mitte ? Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 81810
Aufjedenfall find' ich das mit dem Tattoo ne schöne idee. Das das so ehmm .. rätselhaft (?) ist find ich auch ganz passen .. wäre ja etwas lol wenn eine Bande von Jungs ein Wolfstattoo haben ? ..
ach irgentwie ist das was ich sage totaler quatsch xD
Anfangs wusste ich nicht was das sein soll, weil ich das noch nie von "nahem" gesehen hatte-.. xD
Irgentjemand hat wegen den Löwen ? von den Cullens gemeint das wurde beschrieben . da hab ich wohl was verpasst.. denn ich check immer noch nicht was es mit den Löwen auf sich Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 550734 hat auser vielleicht
und so verlieb sich der LÖWE in das Lamm..
Um wieder zum Thema zukommen. Finde das es vielleicht auch etwas groß ist..
mich interessiert wirklich wie die das im Film bekommen wollen . Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 903584
Alle gemeinsam zum Tattoowirer sicherlich nicht ..
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 22:03

Ja genau. Ich meinte den Kopf von dem Wolf in der Mitte. Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 94952
Das, wie die das Tattoo bekommen ist eine gute Frage. kicher
Da habe ich mir noch gar keine Gedanken wegen gemacht. Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  bella75 Sa 28 Nov 2009, 03:14

Hi


Also,ich habe ein bißchen gestöbert und ein Interview gefunden,was mit Chaske Spencer geführt worden ist,da ich nicht alles darin verstehe,gibt es vielleicht jemanden der das richtig übersetzen kann.

If you really look at the design ,it´s two wolves.
Maybe it´s an imprint?
Maybe it´s an imprint of the Wolf god,the one that was a shape shifter in ancient times!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 14:12

also zum Tattoo:
ich würd sagen, dass sind zwei Wölfe, die gemeinsam heulen.. und dieses gemeinsame Heulen verbindet sie mit dem großen Wolf (dem Geist der Wölfe, dem Anfangswolf, dem.. wie hieß er doch gleich..... na hier dem aller aller ersten Geisterkrieger).. der wacht über unsere kleinen Wölfchen, welche wiederum über uns Menschen wachen..
gefällt mir ^^

zur Rangordnung:
ich würd sagen, dass Seth sehr nach'nem Omegawolf aussieht..
die Omega wölfe sind ja keine "Prügelknaben" in dem Sinne.. sie halten das Rudel zusammen, indem sie Streit schlichten (mit sich dazwischenwerfen und betteln, dass die anderen aufhören), mit den Welpen spielen und all sowas.. Seth ist vom Charakter her der geborene Omegawolf.. freundlich zu allen, trotzdem loyal und versucht, dass alle (wirklich alle ^^) miteinander klar kommen..
außer den Aplha-, Beta- und Omegatieren gibt's ja aber in'nem freilebendem Wolfsrudel gar nix an Rängen.. und'nen Betawolf hat unser LaPushRudel auch nicht wirklich, find ich.. der ist schließlich immer auf Platztausch mit dem Alphawolf aus und dass will ja in unserer Geschichte keiner, es drängt sich ja niemand an die Stelle von Sam..

so.. meine Meinung ^^
andere Vorschälge? Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Nikki1402 Sa 28 Nov 2009, 19:13

bella75 schrieb:Hi


Also,ich habe ein bißchen gestöbert und ein Interview gefunden,was mit Chaske Spencer geführt worden ist,da ich nicht alles darin verstehe,gibt es vielleicht jemanden der das richtig übersetzen kann.

If you really look at the design ,it´s two wolves.
Maybe it´s an imprint?
Maybe it´s an imprint of the Wolf god,the one that was a shape shifter in ancient times!


Übersetzung (nicht wörtlich, aber sinngemäß Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 94952)
Wenn man sich das Design [des Tattoos] betrachtet, sieht man 2 Wölfe.
Soll das vielleicht eine Prägung darstellen?
Ja, vielleicht ist es eine Prägung vom Wolfgott [gemeint ist wahrscheinlich das Alphatier], der ein Gestaltwandler in alten Zeiten war.



Ich hoffe mal, dass es richtig übersetzt ist. So würde ich es verstehen. Aber vielleicht schaut noch ein Übersetzer mal drüber, oder jemand der besser Englisch kann! kicher

Edit: Also ich interpretiere es dann so, dass das eine der Wolf, bzw Gestaltenwandler, ist und das andere sein "Gegenstück"
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 19:51

Ehh Leute an alle die New Moon schon geseh haben
weiß jemand ob Jacob irgentwas wichtiges zu Bella sagt, als sie sich fast küssen
sowei ich weiß spricht er da Quileute aber was??!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Nikki1402 Sa 28 Nov 2009, 19:54

Moonlight_Nessie schrieb:Ehh Leute an alle die New Moon schon geseh haben
weiß jemand ob Jacob irgentwas wichtiges zu Bella sagt, als sie sich fast küssen
sowei ich weiß spricht er da Quileute aber was??!
guck mal, das steht im Zitate-Thread... hier (auf der zweiten Seite der zweite Beitrag! Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 94952)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Das Tattoo des Wolfsrudels - Seite 2 Empty Re: Das Tattoo des Wolfsrudels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten