Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonnenfinsternis

Nach unten

Sonnenfinsternis Empty Sonnenfinsternis

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 21:59

Erstmal muss ich sagen, dass das nicht nur mit Werwölfen und Vampiren zusammen hängt.
Eigentlich ist es ein neues Buch, dass nix mit denen zu tun hat...
Naja egal...
wers trotzdem lesen will,
hier:


Sonnenfinsternis
Prolog
Ich zählte schon die Sekunden, bis die Sonnenfinsternis einbrechen würde.
Ich zählte die Sekunden wie lange die Werwölfe, wohl noch brauchen würden bis sie mich fanden.
Zählte die Sekunden bis ich starb.
Meine Freundin war tot. Wegen mir. Doch hatte ich eine andere Wahl gehabt? Nein, sonst hätte sie mich umgebracht und damit auch Daria, Alina,Aria und die restlichen Feen. Aber auch meine anderen Verbündeten, die Vampire. Marcel, Celena, Kate, Benjamin und die anderen die überlebt haben. Ich sah nach oben in die strahlende Sonne, doch nicht mehr lange bis sie sich verdunkeln würde. Wahrscheinlich für immer. Nur ich und Veronica hätten das verhindern können. Doch sie hat mich verraten und deswegen habe ich sie getötet. Ich sah hinunter auf meine Hände. Sie waren überall mit rotem klebrigen Blut bedeckt. Ich hatte versucht es an meiner Jeans ab zu wischen. Doch ohne Erfolg. Statdessen war meine Jeans jetzt auch rot. Ich hörte hinter mir ein Heulen. Werwolf, dachte ich sofort. Panisch rannte ich wieder in den tiefen Wald hinein, doch wegen meiner Hast stolperte ich über eine Wurzel, die aus dem Boden herausragte und viel hin. Zum Glück war der Boden noch vom letzten Regen aufgeweicht, sonst hätte das sehr weh getan und mit meinem Glück hätte ich mir noch irgendwas verstaucht. Ich rappelte mich wieder auf und rannte weiter in den tiefen, dunklen Wald hinein, wohl wissend, dass ich nicht allein war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten