Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:56

Jackson Rathbone kann Eclipse nicht erwarten

Wie Jackson Rathbone (Jasper Hale) kürzlich verriet, könne er den Drehbeginn von "Eclipse" kaum mehr erwarten und würde sogar schon die Tage zählen, bis es endlich soweit sei. Angaben zu Folge freue er sich sehr auf "Eclipse", weil man dort einiges über seine Rolle, Jasper Hale, erfahre.

Den ganzen Bericht kannst Du unter diesem Link nachlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:31

*hihi* süß Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 851892 aber Recht hat er ja, dann erfährt man endlich mal was über Jasper ;)) und Jackson kann endlich zeigen was er drauf hat ;)))

find ich super, dass er sich soo.. drauf freut!! ich glaub, die crew wird - wie wir - ganz schön traurig sein, wenn's mal zu Ende ist... *garnicht dran denken will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:32

Find ich super, Dann haben Jackson und ja schon mal was gemeinsam grins
Danke fürs Posten Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:44

Das kann ich volkommen nachvollziehen, wenn er den Start eines neuen Twilightfilms erwartet *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 18:38

jaa, da bin ich gespannt, ob und wie seine Geschichte erzählt wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:44

ich freu mich total darauf...
ich werde dann höchstwahrscheinlich im kino sterben wenn das läuft xD
jackson wird das toll machen ;D

und vielen lieben dank fürs posten

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:53

Sternchen schrieb:*hihi* süß Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 851892 aber Recht hat er ja, dann erfährt man endlich mal was über Jasper ;)) und Jackson kann endlich zeigen was er drauf hat ;)))

find ich super, dass er sich soo.. drauf freut!! ich glaub, die crew wird - wie wir - ganz schön traurig sein, wenn's mal zu Ende ist... *garnicht dran denken will*

seh ich auch so Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:23

erst jetzt wird mir bewusst, dass er in eclipse ja eine etwas größere rolle hat^^
ich finde es klasse und freue mich schon darauf =D
mal schauen, wie sie die geschichte erzählen werden...

danke fürs posten Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:33

hihi süß Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 978263
ich freu mich auch schon drauf Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Olette Cullen Fr 12 Jun 2009, 21:43

Oh ja, da freut ja nicht nur er sich drauf. Wie können es ja auch noch kaum erwarten;)
Ich freu mich auch schon auf die Storys von Jasper und auch die von Rosalie.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 21:51

Wie süß.
Ich freu mich auch schon auf ihn in Eclipse. Er wird seine Sache bestimmt gut machen.
Und vorallem auf die Demonstrationen von den Kampftechniken und auf die Geschichte mit Maria und den anderen freue ich mich total.
Ach ja. Eclipse ist nicht umsonst mein Lieblingsteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 23:19

Ich freu mich auch und kann es kaum abwarten, vor allem das Kampftraining wird sicher interessant zum zusehen und wenn die Volturi wieder auftauchen und so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 00:27

Ich zähle auch schon die Tage bis Eclipse... Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 43024
Eclipse wird einfach so unglaublich gut werden! Da in ich mir sicher.
Auch wenn die Regie, das Drehbuch, einfach alles schlecht wäre...
Das Buch ansich ist toll und das wird auch reichen.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Alexandra Sa 13 Jun 2009, 08:17

Ich sag euch ich kanns auch kaum erwarten bis alle Filme abgedreht sind und endlich ins Kino kommen!!! Im 3. Teil erfährt man mehr von Jasper und Rosalie und im 4. Teil hört man mehr von Emmetts Sprüchen und Sticheleien!!! Very Happy
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 10:20

Wie süß.
Ich freu mich auch schon auf ihn in Eclipse. Er wird seine Sache bestimmt gut machen.
Und vorallem auf die Demonstrationen von den Kampftechniken und auf die Geschichte mit Maria und den anderen freue ich mich total.
Ach ja. Eclipse ist nicht umsonst mein Lieblingsteil.
Seh ich genau so. Jackson wird das toll machen. Dass er sich drauf freut ist ein gutes Zeichen.

Einerseits kann ichs gar nicht mehr abwarten und andrerseits... Was ist wenns vorbei ist??? Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 830326 (ich meine wenn dann alle Filme draußen sind...)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 10:40

Ich kann Eclipse kaum noch erwarten. Jasper´s und Rosalie´s Geschichte, das Kampftraining auf der Lichtung...
Ich bin echt gespannt.
Aber was wenn alle Filme gedrecht sind? sad Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:45

Ohyay.
Das find ich auch toll.
Weil den hat mal Jasper etwas aufmerksamkeit.
Und yay ich zähle auch schon die Tage Rolling Eyes
Dannke fürs Posten Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  RosalieHale Sa 13 Jun 2009, 12:21

Ella schrieb:Ich kann Eclipse kaum noch erwarten. Jasper´s und Rosalie´s Geschichte, das Kampftraining auf der Lichtung...
Ich bin echt gespannt.
Aber was wenn alle Filme gedrecht sind? sad Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 602755

naja, rosalies geschichte wurde doch auch im hörbuch rausgeschnitten, da wird sie im film wahrsch auch nicht vorkommen. schade.
jaspers geschichte wird vllt nur kurz erwähnt, so nach dem motto: "ach, ja ich hab ja mal mit anderen vampiren gekämpft und menschenblut getrunken."
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:18

Aww... ich freu mich mindestens genau so auf Eclipse.
Jackson geht einfach unter in den Filmen, weil seine Rolle nicht so hervorgehoben wird.
Der war ja schon bei New Moon mit ganz viel Enthusiasmus dabei, Bella anzugreifen Very Happy
In Eclipse kann er seine schauspielerischen Fähigkeiten noch weiter unter Beweis stellen. Denn davon hat er ne Menge. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:27

RosalieHale schrieb:
naja, rosalies geschichte wurde doch auch im hörbuch rausgeschnitten, da wird sie im film wahrsch auch nicht vorkommen. schade.
jaspers geschichte wird vllt nur kurz erwähnt, so nach dem motto: "ach, ja ich hab ja mal mit anderen vampiren gekämpft und menschenblut getrunken."

Hey Rose,

wäre ja echt doof, wenn Rosie´s Gesichte rausfällt, denn ich finde nach ihrer Geschichte kann man sie auch besser verstehen.
Das Wäre echt schade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 09:34

Na das kann ich aber gut verstehen, dass er sich da so darauf freut.Bisher ist er ja immer mehr im Hintergrund geblieben und hatte kaum was zusagen(ich muss ehrlich sagen, dass ich immer so meine Probleme habe mir seine Stimme einzuprägen)...in "Eclipse" kann er dann endlich mal richtig zeigen, was in ihm steckt und seine schauspielerischen Talente beweisen...den leidenden Vampier hat er ja schon sehr überzeugend gespielt! Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 08:46

jaaaa... ich freu mich auch schon drauf grins mir hats im buch schon gefallen dass man mehr über jasper erfährt!
hoffentlich hat er dann hübschere haare als im teaser Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 15:41

jep!! Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 582515

omg ich freu mich auch schon sooooo mega!ö

und süß ist das, find ich... Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig Empty Re: Schauspieler -> Jackson Rathbone ungeduldig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten