Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trouble in NY

Nach unten

Trouble in NY Empty Trouble in NY

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 23:20

Es geht um: Jemma, Sheena, Dylan und Chace ziehen von Los Angeles nach New York um dort an der Universität CU New York zu studieren. Alle 4 sind sich sicher, nicht zu der coolen Clique gehören zu dürfen. Aber nicht alle! Denn Jemma und Chace werden in die coolste Clique aufgenommen während Sheena und Dylan totale Außenseiter sind...
Altersfreigabe: Ab 12
Kommis: Klick <3
Ich hoffe euch gefällt meine Story!
Viel Spaß beim lesen Trouble in NY 582515

Kapitel 1

,, Hallo New York!" sagte Jemma als sie und ihre Freunde den Flughafen von New York verließen. ,, Diese Stadt ist der Oberhammer! Wir müssen auf jeden Fall shoppen gehen, Jemma!" sagte Sheena und holte ihre Digicam aus ihrer Handtasche. ,, Also Mädels! Erstmal müssen wir das Studentenwohnheim finden!" sagte Chace und verdrehte die Augen. ,, Schon klar, Chace." sagte Jemma und lachte. ,, Also zuerst mal müssen wir ein Taxi finden." sagte Sheena. Die 4 Freunde gingen die Straßen New Yorks entlang. Unzählige Autos fuhren auf den Straßen und verursachten einen ohrenbetäubenden Lärm. Unzählige Wolkenlkratzer, unzählige Hot Dog-Stände. ,, Wir müssen auch unbedingt zum Empire State Building...und zum Central Park und natürlich auch zur Freiheitsstatue!" sagte Sheena und atmete den Geruch von Hot Dogs ein. ,, Jetzt hör mal auf so viele Fotos zu machen, Sheena! Wir bleiben noch lange genug in New York! Immerhin sind wir fürs erste hierhin gezogen." sagte Dylan und räusperte sich. Chace sah sich auf den Straßen nach einem Taxi um, das noch keine Fahrgäste transportiere. ,, Ich glaube wir finden nie ein Taxi." sagte Jemma und verdrehte die Augen. ,, Taxi!" rief Chace und winkte mit der Hand als ein Taxi vorbeifuhr. Das Taxi blieb stehen und der Taxifahrer stieg aus und packte die Koffer in der Kofferraum. Jemma, Sheena und Chace setzten sich auf die Rückbank während Dylan sich auf den Beifahrersitz setzte. ,, Wohin?" fragte der Taxifahrer. ,, Zum Studentenwohnheim von der CU New York Universität." sagte Chace. Das Taxi fuhr los und Sheena und Jemma sahen die ganze Zeit aus dem Fenster während Chace und Dylan sich über die Uni unterhielten. ,, Wir müssen hier so viele Sachen machen, Sheena!" sagte Jemma und grinste.
,, Natürlich! Immerhin sind wir in New York!" sagte Sheena und lachte. ,, Boah Mädels. Langsam nervts..." sagte Chace und verdrehte die Augen. ,, Hör doch nicht hin!" sagte Jemma und sah Chace genervt an. Chace verdrehte die Augen und sagte: ,, Jemma! Wir sitzen im selben Taxi. Nicht Hinhören funktioniert hier nicht besonders!" ,, Man Leute. Bleibt mal locker! Kein Zoff." sagte Dylan der eine Broschüre über die Universität las. ,, Eben...man warum muss Dylan immer Recht haben?" sagte Sheena und runzelte die Stirn. Chace musste kichern. Den Rest der Fahrt wurde geschwiegen aber Sheena und Jemma sahen immer noch aus dem Autofenster. Als das Taxi vor dem Studentenwohnheim anhielt sagte er: ,, 16,50$" Dylan gab im 20$ und sagte: ,, Stimmt so." Dann stiegen er, Chace, Jemma und Sheena aus und gingen zum Kofferraum um die Koffer zu holen. Jemma sah zum Wohnheim. Die Außenwände waren braun und das Wohnheim war groß...sehr groß. Es war nur eins von insgesamt 12 Studentenwohnheimen. ,, Wir haben 4 Zimmer nebeneinander. Wisst ihr noch mehr?" fragte Jemma.
,, Nein...aber man gibt uns bestimmt noch Bescheid. Jetzt lasst uns rein gehen. Ich glaube es fängt gleich an zu regnen." sagte Chace und ging mit Jemma, Sheena und Dylan ins Wohnheim. Auf insgesamt 3 großen Tafeln standen die Namen der Studenten die hier wohnten und die Zimmernummer. ,, Die Namen sind alphabetisch geordnet. Also auf gehts zum Suchen!" sagte Dylan. ,, Ich hab mich: Jemma Carlson...Zimmer 56." sagte Jemma. Es waren noch nicht viele Studenten im Wohnheim. Aber es würden noch mehr kommen. ,, Sheena Stewart, Zimmer 57, Dylan Barrett, Zimmer 58. Und Chace McKenzie, Zimmer 55. Okay...wo gibts die Zimmerschlüssel?" fragte Chace. ,, Die sind immer unter den Fußmatten vor den Zimmertüren. Kommt gehen wir zu unseren Zimmern." sagte Jemma, nahm ihren Koffer und ging die Treppe hoch. ,, Gehen wir mal hinter Jemma her." sagte Chace und lachte während er seinen Koffer nahm und nach oben ging was ihm Jemma und Dylan nachmachten.
Die Zimmer 55, 56, 57 und 58 lagen im 2. Stockwerk von insgesamt 4. Stockwerken. ,, Puh...das waren viele Treppen." sagte Jemma und schnaufte als sie vor ihrer Zimmertür stehenblieb. Unter ihrer Fußmatte lag, wie sie vermutet hatte. Sie öffnete ihre Tür und trat ins Zimmer ein. Die Wände waren weiß und der Boden mit dunklem Laminat bezogen. Im Zimmer stand ein Bett, ein Schreibtisch mit einem Computer, ein Kleiderschrank, eine Kommode und ein Regal. Auf dem Schreibtisch lag ein Zettel, vermutlich ein Empfangszettel. Jemma las ihn:

Willkommen im Studentenwohnheim der Universität CU New York!

Sie haben jegliches Recht in ihrem Zimmer Bilder aufzuhängen und persönliche Dinge aufzustellen. Auch ist es erlaubt die Vorhänge zu wechseln, natürlich auch die Bettwäsche und einen kleinen Teppich auf den Boden zu legen.
Im 4.Stockwerk befindet sich eine Bibliothek, sowie ein Lernzimmer und ein Hobbyzimmer.
Frühstück ist pünktlich um 7Uhr.
Mittagessen gibt es um 15Uhr und Abendbrot gibt es um 18.30Uhr.
Weitere Informationen erhalten sie am schwarzen Brett im Foyer.


Mehr stand nicht auf dem Empfangszettel aber es war auch unnötig. ,, Hey Jemma! Hast du auch so einen Zettel bekommen?" fragte Sheena. Jemma nickte und legte den Zettel auf ihr Bett. ,, Schade, dass wir die Zimmer nicht streichen können. Ich würde meins knallpink streichen." sagte Sheena und lachte.
,, Mädels euch hört man bis auf den Gang!" sagte Chace, der plötzlich im Zimmer stand und die Augen verdrehte. ,, Du verdrehst gerne die Augen, oder?" fragte Sheena. ,, Wisst ihr was Leute? Wenn ich mein Zimmer eingerichtet habe, sehe ich mich hier genau um!" sagte Jemma und setzte sich auf ihr Bett.

Das war das erste Kapitel von meiner Story "Trouble in NY".
Ich hoffe es gefällt euch Trouble in NY 582515


Zuletzt von Linny101 am Di 14 Jul 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trouble in NY Empty Re: Trouble in NY

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 20:40

Kapitel 2

Nachdem Jemma, Sheena, Chace und Dylan ihre Zimmer eingerichtet haben, machten sie sich daran, das Wohnheim zu erkunden. Jemma und Sheena sahen sich gemeinsam um während Chace und Dylan alleine im Wohnheim rumgingen und sich umsahen.
Im Erdgeschoss in der Nähe des Foyers befand sich ein großes Esszimmer mit mehreren Tischen. Es war bis auf ein paar Studenten die an den Tischen saßen und sich unterhielten menschenleer. Im Foyer in der Nähe des Eingangs hing das schwarze Brett. ,, Hey cool! Eine MusikAG." sagte Jemma und deutete auf eine Anzeige. ,, Hmm...also ich finde die LiteraturAG cool...aber mal sehen." sagte Sheena und sah sich einmal ganz im Foyer um. Es hatte weiß-blaue Wände und weiße Fliessen. 6 Holzbänke standen an den beiden längeren Wände, je 3 auf jeder Seite. An einer Seite jeder Bank stand ein Mülleimer, auf der anderen eine Pflanze. Es standen aber auch 5 Tische mit je 4 Stühlen im Foyer. An einem Tisch saßen 2 Studenten die sich unterhielten und lachten. An den Wänden hingen außer dem schwarzen Brett und den 3 Tafeln auf denen die Namen der Studenten standen, die in jenem Studentenwohnheim lebten, noch Plakate und Bilder von ehemaligen, besonderen Studenten. ,, Gehen wir weiter?" fragte Sheena. ,, Ja...weißt du...dieses Foyer erinnert mich an die Foyers von Schulen..." sagte Jemma und ging mit Sheena ins 4. Stockwerk.
Zuerst gingen die 2 in die kleine Bibliothek. ,, Diese Bibliothek ist doch...nichts..." sagte Jemma. Sheena sah sich um und lachte: ,, Überleg mal, Jemma. Das ist ein Studentenwohnheim. Bestimmt gibt es in der Uni eine größere." ,, Hmm...kann sein." sagte Jemma und sah sich in den Regalen um. Insgesamt gabe es 30 Regal. 10 an der linken Wand, 10 in der Mitte und 10 an der rechten Wand. ,, Hmm...Es gibt nur Bücher über die Wissenschaft und sowas...naja was hat man wohl erwartet?" fragte Jemma und verdrehte die Augen. In der Bibliothek standen 20 Schreibtisch mit je 1 Stuhl und einem Computer. 3 Schreibtische waren besetzt. Jemma merkte sofort, dass die Computer schon älter waren. Außerdem standen 4 blaue Sofas in jeder Ecke der Bibliothek. Jemma und Sheena gingen weiter zum Lernzimmer. ,, Ich verstehe nicht wozu sie ein Lernzimmer einrichten. Die Bibliothek reicht doch." sagte Sheena und verdrehte die Augen. ,, Was habt du und Chace bloß mit dem Augen verdrehen?" fragte Jemma und kicherte. Das Lernzimmer war klein. Es standen 10 Schreibtische mit je einem Stuhl im Raum und 1 Ecksofa. ,, Gehen wir in den Hobbyraum. Ist bestimmt cooler." sagte Sheena und zog Jemma aus dem Zimmer. Der Hobbyraum war groß. 2 Billardtische, 5 Spielautomaten, 1 Fernseher, 3 große Sofas, eine Stereoanlage, ein Minikühlschrank und ein Kicker standen im Raum. Der Raum hatte weiß-blaue Wände und dunkles Laminat. Es befanden sich viele Studenten im Raum. ,, Wow...hier finde ich es cool!" sagte Jemma. ,, Lass mal hier bleiben." sagte Sheena. ,, Gerne...was wollen wir machen?" fragte Jemma. ,, Den Minikühlschrank erkunden?" Sheena und Jemma gingen zum Minikühlschrank. Bier und Cola in Dosen standen dort. Was zu knabbern befand sich auf einem Regal neben dem Minikühlschrank. ,, Chips, Popcorn, Salzstangen..." sagte Jemma und stöberte weiter während Sheena an einem Flippertisch ihr Glück versuchte. ,, Jemma! Sheena! Ihr auch hier?" fragte Chace. Er hielt eine Coladose in der Hand. ,, Na klar! Ich glaube ich werde hier viel Zeit verbrigen." sagte Sheena während sie weiter Flipper spielte. Chace sah ihr dabei zu und feuerte sie an während Jemma sich zu ein paar anderen Studenten aufs Sofa setzte und Fernseh sah. Gerade lief "90210". ,, Jemma!" sagte Dylan und setzte sich neben Jemma aufs Sofa mit einer Bierdose in der Hand. ,, Na Dylan? Fertig mit Erkunden?" fragte Jemma und grinste. Dylan nahm einen Schluck aus der Bierdose und nickte. ,, Was läuft den jetzt im TV?" fragte Dylan. ,, 90210." sagte Jemma und sah weiter. ,, Oh Gott...hey ich gehe zu Sheena und sehe zu wie sie Flipper spielt." sagte Dylan. ,, Ja...mach ruhig." sagte Jemma.
5 Minuten später kam Sheena zu Jemma und sagte: ,, Ja...morgen fängt der Unterricht an. Ich studiere ja Medizin...oh man ich freue mich schon!" ,, Ich studiere Jura...Ja morgen gehts los...Freust du dich?" fragte Jemma. ,, Ja schon..." sagte Sheena und lachte.
,, In 1 Stunde gibt es Abendessen." murmelte Jemma und seufzte.
Nach 1 Stunde gingen Jemma, Sheena, Chace und Dylan ins Esszimmer. Es gab Hähnchen mit Kartoffeln. ,, Warum nimmst du immer Cola zum Abendessen, Dylan?" fragte Jemma. ,, Lass mich doch...warum nimmst du immer Kakao?" fragte Dylan. Jema überlegte kurz und sagte lachend: ,, Lass mich doch."
,, Siehst du?" fragte Dylan und grinste heimlich. Sheena stocherte mit der Gabel in ihren Kartoffeln herum: ,, Ich hab keien Hunger..." ,, Du musst nichts essen, Sheena." sagte Jemma. ,, Egal..." sagte Sheena, lachte und stocherte weiter in ihren Kartoffeln herum.
,, Weißt du was Jemma? Morgen nach dem Unterricht gehen wir shoppen!" sagte Sheena. ,, Klasse! Ich freu mich schon!" sagte Jemma und nahm einen Schluck Kakao. ,, Gehen wir auch zum Empire State Building und zur Freiheitsstatue?" fragte Jemma nachdem sie geschluckt hat.
,, Empire State Building auf jeden Fall aber Freiheitsstatue? Mal sehen wenn wir es zeitlich hinbekommen, dann ja." sagte Sheena und nahm einen Schluck Orangensaft. ,, Hoffentlich bekommen wir es hin." murmelte Jemma. ,, Jetzt freut ihr euch, was?" fragte Chace und grinste Dylan an.
,, Aber ich freue mich auf jeden Fall aufs shoppen!" sagte Jemma und strahlte übers ganze Gesicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten