Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  cookie monster So 17 Mai 2009, 11:44

Neues Interview mit Gil Birmingham

Die Fansite Twilighters Anonymous hatte kürzlich die Chance, ein Interview mit Gil Birmingham, dem Darsteller des Billy Black in "Twilight", zu führen.

Der Schauspieler sprach in dem Interview unter anderem darüber, inwieweit "Twilight" sein Leben verändert habe und wie es gewesen sei, "New Moon" zu drehen. Außerdem äußerte er sich noch zu seiner Rolle und verriet seine Zukunftspläne.

Du findest das Interview hier.

Wir sind dabei, eine Übersetzung des Interviews für Dich anzufertigen und reichen diese so schnell wie möglich nach!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 12:04

Hallo,

danke fürs posten.

Bitte schnell eine Übersetzung. Mein Englisch ist nämlich Grottenschlecht. Leider.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:11

Bitte schnell eine Übersetzung. Mein Englisch ist nämlich Grottenschlecht. Leider.

Willkommen im Club =)
Habs mir zwar durch gelesen, aber kaum ein Wort verstanden...
Da sieht man mal wieder, dass ich in Englisch nicht aufgepasst habe^^

Trotzdem danke für's posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:13

ach ich finde Gil klasse.
er is mir einfach symphatisch.(:
schön, dass ihm seine Rolle auch gefällt.
danke fürs Posten. Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 16:20

[/center]Ich mag ihn auch schrecklich gerne. In anderen Filmen fand ich ihn schon super. Ist auch bestimmt privat ein netter und anstendiger Kerl.
Danke fürs Posten !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 10:07

würd gern wissen wie twilight sein leben verändert hat, aber leider hab ich das nicht so gut verstanden Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" 81810 wenns jemand übersetzen könnte, wär ich sehr dankbar ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Gil Birmingham über "Twilight" Empty Re: Stars -> Gil Birmingham über "Twilight"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten