Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  jassi am Do 17 Apr 2008, 11:45

Hey ihr Lieben!

Erstens wird es mal wieder Zeit für eine neue Umfrage auf der Hauptseite...
Und zweitens finde ich es spannend zu sehen, wie ihr das seht...

Es geht um folgendes:

Wenn ihr Twilight noch einmal lesen könntet und die Sichtweise selber bestimmen dürftet,
für welche Sichtweise würdet ihr euch entscheiden??


Natürlich sind die Möglichkeiten Edward und Jake nicht erlaubt!

Viel Spass beim Abstimmen und Diskutieren! grins

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Bambi am Do 17 Apr 2008, 12:09

Ich würde es glaube ich ganz gerne aus Alice' Sicht lesen.
Es wäre allgemein toll, mal zu lesen, wie sie diese Visionen hat und wie ihr Verhälnis zu Edward ist.
Bei Twilight speziell wäre es auch einfach deshalb spannend, weil sie ja von Anfang an die Zukunft von Bella und Edward zu sehen schein konnte.
Das wär irgendwie cool grins

Erst wollte ich natürlich sofort Emmett anklicken, weil der so ne coole Sau ist, aber ich glaube nicht, dass Twilight aus seiner Sicht sonderlich interessant wäre. Da passiert ihm ja eigentlich gar nix Spannendes^^

LG
angel
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  jassi am Do 17 Apr 2008, 12:26

Mein Cursor hat auch kurz über Emmett geschwebt...
Aber dann dachte ich mir, dass Emmett die ganze Sache eigentlich ziemlich locker genommen hat
und irgendwie ist er auch nicht super viel mit Edward oder Bella zusammen im 1. Buch...

Schlussendlich hab ich Jasper genommen und zwar aus folgenden Gründen:

- Ihm fällt es am schwersten, dem Blut zu widerstehen
(Diesen Kampf von Edward im 1. Kapitel von Midnight Sun fand ich so
spannend und bei Jasper ist das sicher öfter so *grins*)

- Er weiss, was die Leute fühlen

- Er ist mit Alice zusammen

Ich kann mir einfach vorstellen, dass es toll wäre, aus Jaspers Sicht zu lesen! grins

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 12:37

Hallole!

Ich habe auch zwischen Alice und Jasper geschwankt
Aber ich würde gerne mehr über Alice´s Jugendzeit erfahren und die Geschichte, warum man sie weggesperrt hat 8)

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 12:38

Ganz klar, für mich wäre es eindeutig das Leben von Carlisle.

Allein schon aus dem Aspekt das er schon seit 1640 sein Leben unter den verschärften Gesichtspunkten eines Vampirs wider Willen verbringen muss. Er hat enorm viel erlebt in all den Jahren, und es war mit Sicherheit kein Zuckerschlecken bis zu dem Zeitpunkt wo er die Möglichkeit bekam endlich "seine" Familie zu gründen.

SM könnte mit seinem Leben bestimmt nochmal 7 Bücher füllen, - dazu braucht man nicht unbedingt einen Harry Potter (den ich auch nicht missen möchte) lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 12:47

jasper!
weil man einen kleinen einblick in dem ersten kapitel aus edward sicht bekommt. wo jasper einen tagtraum hat wie er eine schülerin töten will. könnte ziemlich interessant sein wie das buch aus jaspers sicht ist. wenn man mitbekommt was die anderen so fühlen. man sieht ihn ja öfter mal irgendwo im hintergrund. würde mich interessieren wie er das alles sieht. und da er ja auch sehr oft zeit mit alice verbringt (logischerweise) is alice gleich dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 13:35

Emmett.

ich glaube mal, da hätten wir richtig viel spaß...und würden rosalie auch gleich noch ein stück besser verstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 14:18

ich habe alice genommen<3
wäre doch bestimmt lustig twilight auf ihrer sicht zu lesen
mit den visionen halt und so
*hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 14:34

ich hab auch alice genommen.
nich nur, weil ich sie so toll finde *hüstel*^^
nein. ich fände es mal interressant zu wissen, was ihr erster eindruck von bella ist, weil sie sie und edward ja schon *gesehen* hat.
lg

lovehisgoldeneyes♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 15:22

Ganz klar: Ailce
Wenn wir jetzt nur vom ersten Buch sprechen, dann einfach wegen ihren ganzen Visionen.
Sie erfährt als erstes was Edward passiert ist usw... fänd ich ziemlich intressant. Sie kann ja einiges vorraussehen. Auch weil sie sich etwas später zu Bellas besten Freundin entwickelt. Zum wem hält sie mehr? Edward oder Bella? Und sie ist ja auch mit Bella und Jasper in dem Hotel eingesperrt... was ihr da alles so durch den Kopf geht und wie sie sich auf die gefährliche Situation konzentriert... ja ich denke das könnte ziemlich intressant werden. Alice ist ja auch ein ziemlich hyperaktiver und meist gut gelaunter, netter und lustiger Mensch. Ich denke es wäre sehr lustig aus ihrer sicht zu lesen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Nirak am Do 17 Apr 2008, 16:08

Ich nehme Carlisle.
Zum einen aus den Gründen, die mimaja schon genannt hat, und darüber hinaus interessiert es mich einfach, wie er eigentlich die ganze Sache mit Bella und Edward sieht.
Bestimmt hat Edward ihn diesbezüglich auch öfters um Rat gefragt, daher würde mich Carlisles Sicht am ehesten interessieren.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 16:52

Also mein erster Gedanke war Jasper, den ich finde er hatte ein echt spannendes Leben und für ihn ist es am schwersten Bellas Blut zu wiederstehen. Und er kann die Gefühle/Emotionen verändern.
Aber dann habe ich an Alice gedacht und wie ihr Verhältnis zu Edward, Bella und Jasper ist Very Happy Zudem kann sie in die Zukunft sehen.
Deswegen habe ich mich zum Schluss für Alice entschieden, den ich finde bei ihr würde man noch am meisten nebenher über die anderen Personen erfahren Und wie sie die Beziehung zwischen Edward und Bella sieht. Zudem verfährt man dann mehr über sie und Jasper
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 17:32

Ich hab auch Alice genommen Erst hab ich mir überlegt, ob ich nicht Emmett nehemen sollte, aber bei Alice passiert bestimmt mehr Razz
Außerdem ist sie auch total toll und das mit ihren Visionen interessiert mich auch, also wie das alles abläuft grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 17:57

Ich hab Jasper gewählt. Fände das voll interessant alles aus seiner perspektive zu erleben.
Vor allem da er ja die ganzen Emotionen spührt...auch von Edward bzw. wie alle über Bellas ersten Besuch fühlen!
(Außerdem ist jasper richtig geil..haha )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 18:01

Ich habe michnun zwischen Alice und Jasper entscheiden müssen und habe aber Jaspers Sicht genommen weil:

1. Wenn man Alice´SIcht hätte, würde einem dochs chon viel spannendes vorweg genommen
2. Jasper ist ja derjenige, der am meisten Probleme mit dem "vegetarischen" Lebensstil hat..es wäre bestimmt total interessant von seiner Seite aus zu lesen wie es so ist, wenn man Blut braucht ect.. außerdem ist seine Gabe ja auch nicht zu verachten

Obwohl Rosalies Sichtweise ja auch mal interessant wäre..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 20:20

O Ja, auf jeden Fall Alice'.
Sie hatte von Anfang an keine Probleme allen zu zeigen das Sie Bella respektiert ja sogar mag.
Die beiden werden sowas wie beste Freundinnen.Bella liebt Alice' als währe sie ihre Schwester - und andersrum schätze ich mal ganz stark auch.Die beiden verbindet etwas ganz besonderes.Bella hätte es ja sogar zugelassen dass Alice' Sie verwandelt wenn es kein anderer tun würde. Alice' sagte:
Ja dass würde Ich tun!
Also würde ich gern einmal die drei Bücher aus Alice Sicht erleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 20:53

Mich würde auch Jaspers Sicht am meisten interessieren.
Ich finde seinen Charakter und seine Vergangenheit sehr spannend. Ich würde gerne wissen, wie sein Leben und "Wirken" bei den Newborns ihn dazu gemacht hat was er ist.. wie er damit umgeht, dass jetzt öfter mal ein wirklich köstlicher Happen Bella direkt vor seiner Nase bei den Cullens im Haus abhängt.. wie die Beziehung zischen ALice und ihm beschaffen ist, wie die zwei so kommunizieren können, was sie denken.... Wie er sich fühlt, wenn er seine mysteriöse Gabe einsetzt....

Jaspers Sicht wäre cool, weil er eine der Charaktere ist, in den ich mich am wenigsten reinversetzen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 20:55

Ich habe wie die meisten für Alice abgestimmt, denn erstens ist sie einer meiner Lieblingscharaktere (Edward ist der Beste^^), zweitens ist sie so lieb und süß, da kann man doch nur schwach werden ....
Ich habe eigentlich auch überlegt ob ich nicht Emmett oder Jasper nehmen sollte, denn Emmett bring mich immer zum Lachen und Jasper find ich wunderbar grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 22:41

Ich hab erst an Emmett gedacht, aber dann, fing ich an zwischen Jasper & Alice zu schwanken.
Jasper, weil er weiß, was seine Mitmenschen fühlen, und ich es interessant finde, dass
er so der Einzige von den Cullens ist, der noch nicht so gut mit Blut umgehen kann.
Aber dann hab ich mich für Alice entschieden, weil ich gerne etwas über
ihre Vergangenheit erfahren würde. Außerdem kannn sie in die Zukunft sehen,
dass wäre bestimmt sehr interessant. :}
& ich mag ihre Art. xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 14:36

ich habe mich für Alicesicht entschieden, weil sie mit am meisten an dießer Geschichte beteiligt ist, und noch nützliche Sachen bei tragen könnte, durch ihre Visionen.
James Sicht wäre auch gar nicht so abwegig, aber der wirkliche Punkt in seiner Geschichte wäre Bellas Jagt, und dies ist ja nicht wirklich eine lange, große und nicht umbedingt interessante Geschichte.
also das ist meine Meinung dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 15:45

Da Edward leider nicht ging, hab ich Alice gewählt. Ich mag sie total gerne und außerdem ist sie eine Person, die viel mit Bella zu tun hat, und da Bella nun mal die Hauptperson ist, wäre es dumm, sich jemanden wie Emmet auszusuchen, weil der eher weniger mit ihr zu tun hat.
Die "Bösen" hab ich mal gleich rausgelassen. Bin eh immer für die Guten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 22:07

Ich hab mich auch auf die Carlisle- Seite geschlagen.

Ich mag ihn ja sowieso sehr gerne und ich finde einfach, dass er in seinem Leben schon so viel erlebt hat und es mich sehr interessieren würde, wie er darüber denkt
Schließlich war Edward ja sein erster "Sohn".


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  cookie monster am Sa 19 Apr 2008, 17:32

ich würd es gerne aus carlisles sicht lesen, weil mich interessiert, wie er die ganze sache mit bella und edward sieht.
ich würde es gerne aus rosalies sicht lesen, weil mich interessiert, wie sie die ganze sache mit bella ud edward sieht und ob sie bella wirklich hasst oder so..halt wie sie sie findet...
ich würde es aber auch gerne alices sicht lesen, weil sie ja sachen vorhersieht und so Razz
ich würde es auch gern aus jaspers sicht lesen, weil das für ohn ja alles viel schwerer ist mit bella und so...

hach ich kann mich einfach nicht entscheiden xD
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 17:51

Charlie
mich würd echt mal intressieren,was wirklich in ihm vorgeht.weil da zieht seine Tochter zu ihm und verliebt sich auch gleich.ich denk mal,da fühlt er sich als nicht so toller Vater...(<--ultimativ grammatikalisch-falscher satz xD)
Ausserdem würd ich gern wissen,was er denkt,wenn er Edward sieht.und zwar in Charlie´s eigenen Worten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 12:26

ich würde sehr gerne wissen, wie carlisle das alles findet.
er ist mein lieblingscharakter aus twilight und finde, dass er im 3. teil ein bisschen zu kurz kommt!
außerdem würde ich gerne wissen, was "erwachsene" vampire miteinander anstellen
ich finde, seine beziehung zu esme ist auch ein bisschen zu lasch erzählt.
carlisle ist soooo ein toller kerl und hat edward bestimmt großartig unterstützt, als er so große probleme hatte.

charlie wäre echt lustig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten