Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob über...

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Stars -> Rob über...

Beitrag  cookie monster So 10 Mai 2009, 11:28

"Twilight", "How To Be" und "Little Ashes"

Neben "Twilight" gibt es noch andere Filme, die Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson auf die Kinoleinwand bringen, unter anderem die Drama-Komödie "How To Be", in dem der junge Schauspieler als Art auftritt, welcher eine Existenzkrise durchmacht.

Nun wurde ein Interview mit Robert veröffentlicht, in welchem er über den Film spricht und sich mit seiner Rolle vergleicht.

Du findest das Video-Interview hier.


Auf der spanischen Website El Pais ist kürzlich ein Interview mit Robert erschienen, in welchem er über seinen Film "Little Ashes" spricht, in dem er als Salvador Dalí auftritt. Er vergleicht sich in dem Interview mit seiner Rolle und verrät, was ihm an dem Film so gefalle.
Dass es eine außergewöhnliche Tragödie ist. Ich bezweifle, dass ich in meiner Karriere erneut solche Höhen der Tragödie erreichen werde. Bis zu diesem Film hatte ich keine Ahnung, wer Dalí, Lorca und Buñuel waren. Und je mehr ich über sie herausfand, umso mehr bin ich ihnen verfallen.
Das Originalinterview auf Spanisch findest Du hier.

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übertragen, Du findest die Übersetzung folgend.
Vielen Dank dafür an Armilus!

EP3. Was gefällt dir an "Little Ashes"?

Robert Pattinson. Dass es eine außergewöhnliche Tragödie ist. Ich bezweifle, dass ich in meiner Karriere erneut solche Höhen der Tragödie erreichen werde (lacht). Bis zu diesem Film hatte ich keine Ahnung, wer Dalí, Lorca und Buñuel waren. Und je mehr ich über sie herausfand, umso mehr bin ich ihnen verfallen. Vor allem den Schriften von Dalí. Viele Leute wissen das nicht, aber er war ein unglaublicher Schriftsteller. Ich habe herausgefunden, dass ich viele Dinge mit ihm gemeinsam habe.

EP3. Zum Beispiel?

R. P. Er hatte ein enorme Einschätzung von sich selbst und davon, wie ihn die Leute sahen. Und er arbeitete, um das zu manipulieren. Das ist ein wenig wie das, was ich Laufe meiner Kindheit und Jugend gemacht habe.

EP3. Dalí wird auch ein Vampir sein. Was haben die Castingdirektoren in dir gesehen, dass sie dir diesen Schwarzen Peter zuschieben?

R. P. Es ist sonderbar. Während einer Probe für diese Dreharbeiten sagte Marina Gatell [die Magdalena, die unzertrennliche Freundin von Lorca, spielt] zu mir: "Weißt du was? Du bist ein Vampir." Das erschien mir am Seltsamsten. Und jetzt im Rückblick sogar noch seltsamer (lacht).

EP3. Und was denkst du jetzt darüber, dass deine ersten Sexszenen in einem Film mit einem anderen Mann waren?

R. P. Das Schlimmste ist, dass sie überhaupt nicht romantisch, sondern supertraumatisch sind. Man fühlt eher Mitleid für beide als Erregtheit (lacht) Es war sehr ungemütlich, weil Javier [Beltrán, der Lorca spielt] und ich uns beim ersten Mal gerade am Vortag kennengelernt hatten. Sondern weil wir es mit null Innigkeit filmten, umgeben von Technikern, die Spanisch redeten, eine Sprache, die ich nicht verstehen, und die sich auf unsere Kosten amüsierten.

EP3. Und wer küsst besser, Javier oder Kirsten [Stewart, seine Geliebte in "Twilight"]?

R. P. Definitiv Javier (lacht).

EP3. Du hast gesagt, dass es dir auf Grund des Erfolges von "Twilight" schwierig schien, ein normales Leben zu führen. Wem oder was widmest du deine Freizeit?

R. P. Irgendwie hat sich die Arbeit zu meinem größten Zufluchtsort entwickelt. Selbst wenn es lächerlich erscheint, wenn ich etwas Zeit habe setze ich mich hin und lese Drehbücher. Ich bin auch frustriert darüber, dass ich nicht auf die Universität gegangen bin, also verzweifelt versuche, mich selbst zu unterrichten. Ich habe ungefähr 100 Bücher mit nach Vancouver genommen, die liegen alle verloren in meinem Hotelzimmer.

EP3. Ich fürchte, dass es für dich sehr kompliziert werden wird, dich vom Vampir Edward zu trennen. Was wäre die perfekte Rolle für dich, die dir helfen würde, das zu schaffen?

R. P. Oh Mann, wenn dir etwas einfällt, dann sag es mir (lacht). Irgendetwas, was absolut nichts mit Blut zu tun hat, hoffe ich.

EP3. Ich habe gelesen, dass dich ein masochistischer Narzissmus dazu veranlasst, alles zu lesen, was über dich geschrieben wird. Wie oft googlest du deinen Namen?

R. P. Oh, das hast du in dem Interview gesehen, das ich für die Titelseite der amerikanischen GQ im April gemacht habe, richtig? Oh Mann, das war ein Scherz. Ich kam wir wie ein Totalversager vor und es hat mir Spaß gemacht, das zu sagen.

EP3. Du musst doch wissen, dass in diesen Höhen alles Aufmerksamkeit erregt, was du sagst.

R. P. Schon, aber es fällt mir selten leicht. Und es kann sehr lästig sein, weil ich meinen Tag damit verbringe, mich für den Unsinn zu rechtfertigen, den ich ohne nachzudenken gesagt habe. Ich habe die Hoffnung, dass, wenn ich fortfahre, mir ständig zu widersprechen, nichts, was ich sage, mehr Aufmerksamkeit erregt. (lacht) Ich bin ein Schwätzer, ich weiß...

EP3. Gibt es etwas, was du über dich gelesen hast, was dich ganz besonders gestört hat?

R. P. Ähm… Vor ein paar Tagen hat mir meine Mutter besorgt eine E-Mail geschickt, weil ich scheinbar während der Dreharbeiten zu "New Moon" mit einem Pfosten zusammengeschlagen worden war und das Bewusstsein verloren hatte… Dabei habe ich bis jetzt noch keine Szene gedreht, ich habe noch nicht einmal das Set betreten!

EP3. Nun, das letzte, was ich gehört habe, war, dass irgendjemand am Set gesagt hat, dass du schlecht riechst.

R. P. (Lacht sich kaputt). Ja, das habe ich auch gelesen! Das Witzige ist, dass diese Sachen immer von "anonymen Quellen" kommen. Aber es kommt gerade aus Vancouver! Ich muss fatal riechen, denn das Set ist 25 Kilometer von meinem Hotel entfernt und ich hab nicht einmal mein Zimmer verlassen.

EP3. Du hast auch gesagt, dass du es aufgegeben hast, in einem Umfeld voller verdorbenem Ruhm eine Freundin zu haben. Hast du jemanden getroffen, der dich deine Meinung dazu ändern ließ?

R. P. Oh nein (lacht). Ich erinnere mich, als ich "Harry Potter und der Orden des Phönix" drehte hatte ich gerade eine Nebenrolle, aber die ganze Welt kommentiert meine Freundin von damals. Es ist sehr stressig für sie. Man muss aus Respekt sehr vertraulich werden.

EP3. Mit Camilla Belle [der Hauptdarstellerin von 10.000 BC] hast du dir zum Teil eine wahre Verfolgungsjagd mit den Medien geliefert...

R. P. Schon, aber mit ihr ist es etwas Anderes. Sie ist nur eine gute Bekannte. Wir haben zusammen Spaß. Die Frage ist: Wenn sie nicht deine Verlobte ist, ist es egal; wenn sie es aber ist, wird es zu einem Albtraum, die ganze Welt will wissen, was passiert.

EP3. Hast du schon diverse Verfolgerinnen gehabt?

R. P. Du wirst es nicht glauben, aber das letzte Mal, dass ich mich verfolgt fühlte, war, als wir "Little Ashes" in Barcelona gedreht haben. Ein Mädchen hat jeden Tag vor der Haustür auf mich gewartet. Sicher ist, dass sie sehr angenehm war, absolut normal, aber alles wurde sehr seltsam... Ich weiß nicht, was mit ihr geschehen ist. Vielleicht lebte sie nur dort und war einer meiner Verrückheiten! (lacht).

EP3. Nehmen wir an, dass heute acht Wochen Urlaub beginnen, was machst du?

R. P. Ich will reisen! Dafür werde ich versuchen, Arbeiten in verschiedenen Ländern zu suchen. Ich glaube, dass ich Anfang des kommenden Jahres drei Monate in Paris arbeiten werde.

EP3. Für welches Projekt?

R. P. Ah, jetzt werde ich wieder zum Schwätzer... Es ist eine Adaption von "Bel-Ami" von Guy de Maupassant. Jetzt, wo ich es dir gesagt habe, kann ich dir auch gleich davon erzählen. Außerdem habe ich es satt, dass mir gesagt wird: "Ach, du machst doch nur die Twilight-Filme, du bist nichts als eine Sternschnuppe." Ich weigere mich! (lacht)

EP3. Ob du sie wohl wirklich für dich gewinnst, wenn du bei den Oscars in der zweiten Reihe Platz nimmst, wie es dieses Jahr passiert ist…

R. P. Oh Mann, welche Schande. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwürdig gefühlt. Was soll ich denn jetzt machen, wo ich doch erst einen Film gemacht habe, der nie für die Academy Awards nominiert wurde?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 11:45

hach ich liebe rob Stars -> Rob über... 851892
er ist so herrlich bodenständig,durchgedreht und paraniod und total liebenswert.
genial grins
in paris drehen? das ist ja gleich um die ecke.. Stars -> Rob über... 500991
vielen dank,das interview war wirklich interessant. Stars -> Rob über... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 12:13

Vielen lieben Dank fürs Übersetzen Stars -> Rob über... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 12:25

waah. ich liebe rob <3
ich liebe ja seinen humor^^
und dazu ist er noch so normal und bodenständig. er ist einfach klasse <3
huih. javier küsst besser!? Stars -> Rob über... 851892

ich freue mich irgendwie schon auf das nächste interview von ihm Stars -> Rob über... 160484

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Rob über... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 13:53

Ich möchte umbedingt 'Little Ashes' schauen gehn,der Trailer ist toll. Leider finde ich nirgends ein Anlaufdatum für die Schweiz. Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Elli So 10 Mai 2009, 13:58

Uiiiii Rob Razz
Ich liebe auch sein Art und so alles x3
Und wie ich mich auf das nächste Interview freu <3
Danke für Posten Stars -> Rob über... 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 17:51

Stars -> Rob über... 894708 Stars -> Rob über... 894708 HMW.........das interview ist echt genial!! ich liebe Roberts britischen humor!!
danke für die übersetzung!!


ich hoff nur, das "Little Ashes" doch noch zu uns in die kinos kommt!!*bet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:07

Juhuuu=) Ich freu mich jedes mal auf ein neues, wenn ein neues interwiev von robert pattinson rauskommt...des ist mal wieder voll toll Very Happy
danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:47

COOL!
Danke fürs überstetzen Stars -> Rob über... 143787

Seine Art ist so wundervoll Stars -> Rob über... 421958

Ich freu mich auf Little Ashes!!
Welche Altersfreigabe hat er eigentlich??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:59

thxxxxxxxx Stars -> Rob über... 582515

Ich liiebe ihn Very Happy (neben zac^^)

[Doppelpost editiert von Bambi]

EDIT:
hat der übehaupt ne altersangabe?
Also wenn denke ich mal ab sechs oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:14

@littlebella

In den beiden Ländern, in denen "Little Ashes" bisher gerated wurde, nämlich in den USA und in Großbritanien, hat der Film ein R-Rating und ein 15-Rating erhalten. Umgerechnet entspricht das also ungefähr FSK 16. In Deutschland wurde er allerdings noch nicht eingestuft.

@Forever°Dawn und @Edward's Honey

Bisher ist ja leider noch kein Anlaufdatum bekannt, außer die, die hier auf IMDb stehen. Leider nichts Deutschsprachiges dabei. Aber die DVD dazu kommt ja schon am 6. Juli raus und kann hier bei Amazon.co.uk vorbestellt werden, falls ihr daran Interesse habt Stars -> Rob über... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Mai 2009, 08:48

Stars -> Rob über... 860353 Javier küsst besser als Kristen Stars -> Rob über... 894708 *hihi*

danke fürs übersetzen!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 13:13

Was für ein cooles Interview! Schien zwar schon etwas älter zu sein, aber trotzdem sehr interessant!!

Vielen lieben Dank auch an den Übersetzer!! Ich lern zwar auch Spanisch, aber da hätte ich mich dann doch nicht rangetraut Stars -> Rob über... 550734 . Respekt Stars -> Rob über... 376586 !! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 14:38

Vielen, vielen lieben dank für's Übersetzen!!!!!!!!

Stars -> Rob über... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 15:30

ShinyEye schrieb:Stars -> Rob über... 860353 Javier küsst besser als Kristen Stars -> Rob über... 894708 *hihi*

danke fürs übersetzen!

hihi - das hat grad meinen tag gerettet Stars -> Rob über... 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  lion.lamb Mo 11 Mai 2009, 15:40

EP3. Und wer küsst besser, Javier oder Kirsten [Stewart, seine Geliebte in "Twilight"]?

R. P. Definitiv Javier (lacht).


Das ist geil ! :''D
hach ich liebe das interview. ich liebe ihn :heart

danke fürs übersetzen Very Happy
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob über... Empty Re: Stars -> Rob über...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten