Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Ashley Greene über...

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  David<3Lisa Mo 04 Mai 2009, 03:46

... "New Moon", Fans und die üblichen Gerüchte

Sowohl E-Online als auch Access Hollywood führten vor kurzem Interviews mit Alice-Cullen-Darstellerin Ashley Greene.

Wir erfahren unter anderem, dass die Dreharbeiten in Italien Ende Mai beginnen werden, die Szenen um Bellas Geburtstag viel Spaß gemacht haben und Kristen Stewart (Bella Swan) einen Freund hat. Außerdem hat Ashley noch nie in einem Porsche gesessen und ihre verrückteste Fan-Erfahrung hatte mit Robert Pattinson (Edward Cullen) zu tun.

Du kannst Dir die Interviews hier und hier ansehen.

Am 30. April war sie zusammen mit Kellan Lutz (Emmett Cullen) auf der "For Joseph" Spring/Summer 2009 Launch Party. Fotos von diesem Event kannst Du Dir in der Galerie von Kellan Lutz Online ansehen, wenn Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 09:27

Auf die Geburtstagsszene bin ich wirklich gespannt,
aber was ist neu daran das Kristen einen Freund hat? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 11:34

Toll Interviews und tolle Fotos (: Danke fürs Posten (:
Ich freu mich auch auf die Geburtstags Szene. *ganz hibbelig bin* xD
Es ist doch wirklich nichts neues daran das Kristen einen Freund hat O.o!?
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  ShinyEye Mo 04 Mai 2009, 14:11

ich freu mich auch schon auf die geburtstags szene grins wie jasper durchdreht wenn er bellas blut richt *haha* Stars -> Ashley Greene über... 703696
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Elli Mo 04 Mai 2009, 16:37

Uiiii colli hehe
Und danke fürs Posten Stars -> Ashley Greene über... 337753
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 16:37

Ich freu mich auch schon rießig auf die Szene wo Jasper nach Bella schnappt Very Happy

ich glaube, manchen Leuten muss man es eben einfach nochmal sagen, dass sie vergeben ist Stars -> Ashley Greene über... 851892

danke fürs posten, lg Stars -> Ashley Greene über... 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 17:03

jaa die Szene wird bestimmt unglaublich. Very Happy
haha.Ashley mit ihrem Hund. Stars -> Ashley Greene über... 582515
danke fürs Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 19:13

OMG Kellan Stars -> Ashley Greene über... 935676 Stars -> Ashley Greene über... 935676 Stars -> Ashley Greene über... 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 19:23

ICH LIEBE DIE FOTOS Stars -> Ashley Greene über... 160484
Danke Stars -> Ashley Greene über... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:07

Vielen Dank für's Posten!!

Ashley macht so einen lieben, netten und süßen Eindruck in den Interviews, dafür muss man sie einfach lieb haben Stars -> Ashley Greene über... 143787 !!! Und die kurzen Haare stehen ihr echt gut Stars -> Ashley Greene über... 376586 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:08

muih. tolle fotos <3
hm... ich denke, sie hat es - mit kristens freund - noch einmal erwähnt, damit man vielleicht nicht mehr soo sehr spekuliert!?
naja^^
auf jeden fall interessantes interview

danke fürs posten Stars -> Ashley Greene über... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  David<3Lisa Mo 04 Mai 2009, 21:36

hitschies schrieb:... aber was ist neu daran das Kristen einen Freund hat? Shocked
Ich hab' es nur noch mal mit erwähnt, weil die Medien das ja anscheinend immer vergessen.
Von Ashley war das bestimmt auch eher ironisch gemeint. Stars -> Ashley Greene über... 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:36

wow wie cool...hehe das mit rob und den fans... Stars -> Ashley Greene über... 969523 ..des kann ich mir irgendwie so richtig gut vorstellen...
danke fürs posten Stars -> Ashley Greene über... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:32

sorry, war nicht gegen dich gerichtet David<3Lisa
Stars -> Ashley Greene über... 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 22:25

Ui. Danke fürs posten Stars -> Ashley Greene über... 143787
Ashley ist so niedlich<3
Freu mich schon mega auf den Film...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley Greene über... Empty Re: Stars -> Ashley Greene über...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten