Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

4 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Phoenix So 03 Mai 2009, 14:31

Erste Stephenie-Biographie erhältlich

Die Autorin Lisa Rondinelli Albert hat sich nun als Erste daran gewagt, eine Biographie über Stephenie Meyer zu verfassen.

Unter dem Titel "Stephenie Meyer: Author of the Twilight Saga" wurde das Buch von dem Verlag Enslow Publishers herausgebracht und ist seit dem 1. Mai 2009 bei amerikanischen Buchhändlern erhältlich.

In einer Pressemitteilung, die hier veröffentlicht wurde, heißt es:

This biography goes beyond a basic examination of the life and success of Stephenie Meyer. Author Lisa Rondinelli Albert’s research led her to fans who provided early e-mail correspondence with Meyer as well as never-been-seen-before photographs, including one of particular interest—Stephenie’s high school prom photo. Meyer herself had not even seen this photo until it was uncovered by Albert, who was able to put the two prom dates back in touch.
Diese Biographie setzt sich nicht nur mit den grundlegenden Fakten von Stephenie Meyers Leben und Erfolg auseinander, sondern geht noch viel weiter. Lisa Rondinelli Alberts Recherche führte sie zu Fans, die sowohl frühe e-mail-Korrespondenzen mit Meyer, als auch noch nie zuvor gesehene Fotografien bereitstellten, darunter befindet sich auch ein Bild von besonderem Interesse – nämlich Stephenies Foto von ihrem High School-Abschlussball. Sogar Meyer selbst hatte dieses Foto davor noch nie gesehen bis es von Albert entdeckt wurde, der es gelang, die beiden Abschlussball-Termine miteinander in Verbindung zu bringen.
Amazon hat diese Biographie zurzeit zwar noch nicht auf Lager,
Du kannst sie Dir aber trotzdem schon über diesen Link vorbestellen.


Zuletzt von Phoenix am So 03 Mai 2009, 14:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:35

wie cool Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 582515 des bestell ich mir gleich vor..das buch muss ja schon gut sein wenn die autorin so gute recherche geleistet hat(ich mein wenn stephenie meyer selbst nichts von dem foto wusste...) Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 94952
danke fürs psten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:38

Hat ja ganz schön lange auf sich warten lassen diese Biographie Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 94952

Ich weiß noch nicht ob ich sie mir kaufen werde. Bin eigentlich nicht so der Biographien-Leser...
Aber eines muss ich leider feststellen.. Ich finde das Bild von Stephenie auf dem Cover ist ziemlich unvorteilhaft. Außerdem sieht sie so ganz anders aus als ich sie kenne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 15:29

also kaufen werde ich sie mir nicht... da ich weiß, dass sie bei mir nicht einmal gelesen wird... (roberts schon xD)
hmm... hat trotzdem ziemlich lange gedauert...
aber das cover mag ich ehrlich gesagt nicht so gern'
das sieht so überfüllt aus... und SM sieht auch irgendwie total anders aus, als ich sie kenne. wie dragon_heart schon meinte

aber danke fürs posten Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 20:40

bin genau Saschiii's Meinung Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 786154 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Elli So 03 Mai 2009, 21:20

Uiii echt toll aber kaufe würde ichs nicht kann man auch im internet schnöckern<3
Dankiii fürs Posten (;
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:43

Finde ich toll nur kaufen würde ich es mir trz nicht Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 851892
Danke Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 23:50

Oh Gott, ich finde das Cover von dem Teil einfach furchtbar... im Ernst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 09:47

ich bin schon ziemlich gespannt drauf und werd's mir sicher kaufen/lesen ;)) freu mich schon drauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 13:02

Also, ich werde mir die Biographie höchstwahrscheinlich auch nicht kaufen. Das überschreitet dann doch meine persönliche Ich-flippe-total-wegen-Twilight-aus-Grenze grins .

Aber sollten einige User von euch die Bio gelesen haben in nächster Zeit, würde ich mich über einen Thread freuen und gerne eure Meinung dazu lesen Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  ShinyEye Mo 04 Mai 2009, 14:13

hmmmm.... hört sich interessant an... ich werds sicher auch lesen Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:05

Mal sehen ob ich mir das kaufe.

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  bittersweet_eternity Di 05 Mai 2009, 20:51

Das Cover sieht nur auf Twilight reduziert aus. Im Übrigen spricht mich das Cover überhaupt nicht an.
Falls das im Buch auch so ist, das auf fast jeder Seite irgendwas zu Twilight vorkommt, dann ist es ehrlich gesagt nichts wert. Wenn ich eine Biografie lese, will ich etwas über den Menschen wissen, auch über seine Werke, aber in erste Linie über den Menschen, sonst wäre es ja auch keine Biografie.
Ihr Leben besteht aus mehr als aus Twilight.

Für mich macht es auf den ersten Eindruck den Eindruck(ja ich weiß komischer Wortwahl) als ob es dafür wäre Twilight Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Autorin wollte auf den Zug einfach nur aufspringen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen Empty Re: Stephenie Meyer -> Erste Biographie erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten