Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sebastian Fitzek

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 09:59

[center]Hallo ihr Lieben Sebastian Fitzek 279665

Ich wollt mal rumfragen ob hier irgendjemand Sebastian Fitzek und seine Bücher kenn?
Fitzek zählt zu einem meiner absoluten Lieblingsautoren und hatte letztes Jahr sogar das Glück ihn einmal treffen zudürfen!
Ich finde seine Bücher einfach toll und freue mich schon riesig dass bald ein neues Buch von ihm erscheint!
Sebastian Fitzek 337753

Alle die ihn auch kennen bitte hier rein posten und eine Meinung abgeben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:52

Was schreibt er denn so für Bücher ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:58

Er schreibt Psychothriller und in meinen Augen sehr gute!

Bisher hat er veröffentlicht:

*Die Therapie
*Amokspiel
*Das Kind
und
*Der Seelenbrecher


Also ich bin ein riesen Fan von seinen Büchern!Wenn dir mal ein Buch in die Hände fallen sollte einfach mal reinlesen es lohnt sich!! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 14:05

Werde es im Hinterkopf behalten.
Zur Zeit habe ich noch ganz viele hier liegen aus dem Vampir- und Gestaltwandler- bereich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 19:06

Sebastian Fitzek 279665

Am 2.6. kommt sein neuestes Buch raus....SPLITTER
Bei WKW ist er auf meiner Seite .
Schaut mal den Link http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aHR0cDovL3d3dy5zZWJhc3RpYW5maXR6ZWsuZGU,

Seine Bücher sind absolut spitze tanzen

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 21:37

gabriele schrieb:Sebastian Fitzek 279665

Am 2.6. kommt sein neuestes Buch raus....SPLITTER
Bei WKW ist er auf meiner Seite .
Schaut mal den Link http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aHR0cDovL3d3dy5zZWJhc3RpYW5maXR6ZWsuZGU,

Seine Bücher sind absolut spitze tanzen

lg gabi


Jaaa stimmt da freu ich mich auch schon drauf!Hatte nur das genaue Datum nicht mehr im Kopf!Aber nun werd ich es gleich in meinem Terminkalender eintragen damit ich dann gleich an dem Tag das Buch kaufen kann^^!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:39

also ich bin ein absoluter sebastian fitzek neuling...aber schon total begeistert....habe mit *das kind*angefangen...und sein schreibstil hat mich so gefesselt das ich das buch nur schwer zur seite legen konnte.jetzt habe ich mir *der seelenbrecher*zugelegt und bin schon ganz gespannt.....
welches ist denn euer liebelings fitzek buch?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:42

Hier *schrei*

ICH.... Ich liebe seine Bücher, bis auf Amokspiel, bin ich hellauf begeistert und absolut
Fitzeksüchtig...
Sein neuestes Buch heisst "Splitter"
hab es natürlich gleich gelesen und ist absolut toll...

Am besten fand ich bisher aber Theapie und Seelenbrecher....

*hüpf* ich liebe seine Bücher und meine Freundin hab ich auch schon angesteckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:49

Leute Leute ich habe jetzt Spiltter durch und ich muss sagen "OH MEIN GOTT!" das ist ja wieder mal ein ganz ganz spannendes Ding gewesen!!!Meine Güte ich konnte das garnicht mehr aus der Hand legen...moment das konnte ich ja bei garkeinem seiner Bücher Sebastian Fitzek 860353 !
Boah ganz großes Kino ich freue mich schon, wenn die mal verfilmt werde (die Filmrechte für "Amokspiel" sind bereits verkauft)!!!

Und mal ganz ehrlich...die Enden sind absolut nicht vorhersehbar oder was meint ihr??Also ich habe bisher noch kein Ende vorhersehen können und war am Ende jedesmal ganz baff!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 19:22

Gothic Tweety schrieb:Leute Leute ich habe jetzt Spiltter durch und ich muss sagen "OH MEIN GOTT!" das ist ja wieder mal ein ganz ganz spannendes Ding gewesen!!!Meine Güte ich konnte das garnicht mehr aus der Hand legen...moment das konnte ich ja bei garkeinem seiner Bücher Sebastian Fitzek 860353 !
Boah ganz großes Kino ich freue mich schon, wenn die mal verfilmt werde (die Filmrechte für "Amokspiel" sind bereits verkauft)!!!

Und mal ganz ehrlich...die Enden sind absolut nicht vorhersehbar oder was meint ihr??Also ich habe bisher noch kein Ende vorhersehen können und war am Ende jedesmal ganz baff!

Geb dir recht,
man kann die bücher nicht aus der Hand legen absolut genial...
Seelenbrecher und Therapie waren so woooow
und Splitter ist auch sehr genial..
und die Enden nein die sind absolut null vorhersehbar...

er ist wirklich super...

dauert nur so lange bis sein nächstes raus kommt , glaub das soll leichenblässe heissen..
bin mir nu aber nichtg so sicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 20:58

Echt Leichenblässe? Hmmm da muss ich ganz spontan an Simon Beckett denken der hat nämlich auch ein Buch rausgegeben, dass so heißt.... das wäre natürlich schön, wenn das nächste Buch schon in Sicht wäre!!!

Meine Güte der hat aber auch Ideen aber m genialsten ist wie er auf die Ideen kommt!Bei seiner Lesung letztes Jahr, bei der ich war hat er zum Beispiel erzählt, dass er auf die Idee für "Die Therapie" gekommen ist, als er mit seiner Freundin beim Arzt war und diese nach Ewigkeiten immer noch nicht rausgekommen ist...da fing er an sich vorzustellen, wie es wäre, wenn er die Sprechstundenhilfe fragt, was mit seiner Freundiin ist und die Dame am Empfang zu ihm sagt, seine Freundin habe heute gar keinen Termin....also das nenn ich mal Phantasie!!! grins

Aber wir provitieren ja von^^!Und mal ehrlich...es gibt auch icht viele Autoren, die in einem Jahr 2 Bücher rausbringen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:04

Gothic Tweety schrieb:Echt Leichenblässe? Hmmm da muss ich ganz spontan an Simon Beckett denken der hat nämlich auch ein Buch rausgegeben, dass so heißt.... das wäre natürlich schön, wenn das nächste Buch schon in Sicht wäre!!!

Meine Güte der hat aber auch Ideen aber m genialsten ist wie er auf die Ideen kommt!Bei seiner Lesung letztes Jahr, bei der ich war hat er zum Beispiel erzählt, dass er auf die Idee für "Die Therapie" gekommen ist, als er mit seiner Freundin beim Arzt war und diese nach Ewigkeiten immer noch nicht rausgekommen ist...da fing er an sich vorzustellen, wie es wäre, wenn er die Sprechstundenhilfe fragt, was mit seiner Freundiin ist und die Dame am Empfang zu ihm sagt, seine Freundin habe heute gar keinen Termin....also das nenn ich mal Phantasie!!! grins

Aber wir provitieren ja von^^!Und mal ehrlich...es gibt auch icht viele Autoren, die in einem Jahr 2 Bücher rausbringen!!!

Ich hab ihn bei MeinVZ in
der Freundesliste,
und er hatte ne Nachricht reingetickert in den "Buschfunk"
das er sich mal an die arbeit macht von seinem nächsten Buch
und ich bin der Meinung das es "Leichenblässe" war...

Aber wir werden sehen, wie es im endeffekt heisst..

Ich freu mich wahnsinnig wenn ein neues raus kommt, er macht das ganz ganz ganz toll
und ich bin ein richtiger Fan...

Zu einer Lesung würde ich auch gerne mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:58

Ich habe von ihm bis jetzt nur den seelenbrecher gelesen fand den aber atemberaubend!!! (im wahrsten sinne des wortes! Hab ihn irwann nachts zu ende gelesen und das war nicht gerade die beste idee grins )

Werde mir demnächst auch mal seine anderen bücher holen um sie zu verschlingen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  MelCullen So 06 Jun 2010, 13:02

Ich habe gerade das neue Buch von Fitzek beendet. Der Augensammler lohnt sich auf jeden Fall, das Buch ist super spannend geschrieben, man fiebert mit und ist von dem Ende dann doch überrascht weil man mit dem Grauen zurück bleibt... typisch Fitzek!
Ein Psycho Thriller der Extraklasse, von mir auf jeden Fall 5 Sternchen! Sebastian Fitzek 376586
Ich kann es wirklich nur empfehlen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  bella75 Mi 30 Jun 2010, 14:48

@ mel,habe mir heute auch den "Augensammler" zugelegt.Die Verkäuferin meinte wohl,das dieses Buch der Hammer wäre.Werde mich mal bei zeiten daran begeben.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 23:45

Bin gerade mitten drin im Augensammler
und muss sagen es gefällt mir sehr gut die ersten 100 seiten habe ich verschlungen und
finde es wirklich sehr interessant und Fitzek beherrscht es wieder sehr gut, einem im dunkeln tappen zu lassen....

spitze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 18:49

Boah, ich würde so gerne wieder richtig vernünftig lesen können.
Bei mir stehen beide Bücher (Seelenbrecher und Augensammler) auf meiner Bücherliste.
Und ihr schwärmt so davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 00:17

Also Diamond,

ich kann es dir ans Herz legen LESEN LESEN LESEN....
Seelenbrecher der Hammer... Die Therapie der Hammer und Augensammler, ich sags dir
ich habe jetzt fast die hälfte vom Buch und es ist einfach Mysteriös und ich bin echt gespannt
wie es weiter geht...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  bella75 Mo 19 Jul 2010, 00:29

ich habe jetzt so 150 Seiten vom "Augensammler" gelesen und es ist schwer das Buch zur Seite zulegen.Der Fitzek versteht es,das eine Geschichte nicht langweilig wird...lustig finde ich auch,das die Seitenzahl des Buches von der höchsten Zahl abwärts geht.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 15:21

Klasse, ich liebe Bücher, die man am besten überall mit hin nimmt.
Ich freu mich drauf.
Danke ihr beiden, ich hab sie nun bestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 18:50

Also ich habe die Therapie gelesen und ich fand es irgendwie nich besonders!
Ich fand seinen Schreibstil gewöhnungsbedürftig und die Story war sehr kompliziert auch wenn ichs am Ende verstanden hab
ich hab noch nie ein Buch gehabt wo ich mich so zwingen musste weiterzulesen
also mein Fall war es nicht- aber ist ja geschmackssache, ich will ja auch niemanden angreifen oder so, is ja nur meinen Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  bella75 Di 20 Jul 2010, 16:35

Also ,ich habe jetzt den Augensammler zuende gelesen.Und ich bin begeistert.Wer was zulesen braucht und auf etwas andere krimis steht ,der sollte sich diese Buch besorgen.....lesen ,lesen,lesen... Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 23:12

Absolut Spitze das Buch

zu keiner Zeit hätte ich mit diesem Ausgang gerechnet und hatte richtig Gänsehaut
das hat der Fitzek wieder einmal klasse hin bekommen und ich freue mich schon wieder auf eines seiner
nächsten Werke....

ich ziehe meinen imaginären Hut vor dem Schriftsteller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  MelCullen Do 22 Jul 2010, 16:10

Da wiederhole ich mich doch auch gleich mal und schließe mich an. Das Buch Augensammler ist Klasse...
Man sollte es lesen wenn man auf Gänsehaut und Spannung steht...
Vor allem das Ende war der Hammer... atemberaubend gut!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Sister76 Mi 03 Nov 2010, 15:23

Ich habe gerade angefangen "Amokspiel" zu lesen.

Uiuiui!!! Der Epilog verpricht schon wieder einiges! Sebastian Fitzek 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Sebastian Fitzek Empty Re: Sebastian Fitzek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten