Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:37

Ich halte das nicht duuurch... Für meine Theorien alleine hab ich nich lang gebraucht.. Aber ich will das Ende wissen xD Ich will wissen was mit Jake passiert.. Was mit Bella un Edwad passiert... Argh das zermülbt mich total Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:41

Ja ich sitz auch kaum noch ne Minute still.
Aber zu ner Therie komm ich irgendwie nicht.

Das Ende von Eclipse mit Jake hat mich verdammt nachdenklich gemacht, aber was logisches kommt bei den überlegungen nicht raus.

Irgendwie fände ichs schade, wenn es kein Happy-End für Jake gäbe, aber ich frage mich, wie das passieren sollte.
Und ich fänds übel wenn einer von ihnen sterben würde Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 830326 (Egal ob Jake oder Edward)
Weil dann leidet bella wieder, da ist das Happy-End auch wieder futsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:44

Ich weiß... Aber zum teil wäre es für Bella dann "LEICHTER". Ich meine wenn jetzt Jake umkommen oder nie wieder kommen würde, könnte sie mit Edward glücklich sein und müsste nicht immer in Jake's Gesicht sehen.. Mh, ich überlass es SM. Aber wehe sie enttäuscht mich! xD Dann bekommt sie den englisch grammatikalisch schlimmsten brief den sie jemals erhalten hat. (Englisch ist nicht so meine Stärke, obwohl ich die Sprache liebe :Sad: ) Jake.. Jake is mir irgendwie wichtig. Ich find er gehört so zu der Liebesgeschichte von Bella und Edward. Ohne Jake würde irgendwie was fehlen. Und das es "wegrennt" macht mich traurig... Weil ich diesen treudoofen wolf so gern habe. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:48

Treudoof Very Happy

Ja irgendwas muss passieren, aber ich fidne es echt schwer zu entscheiden, was das richtige wäre. Wenn es richtig oder falsch hier gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 20:50

Wär is SM wär ich teilweise echt am verzweifeln. Ich denke schon das sies ihren Fans irgendwie recht machen will... Aber irgendwie.. ARRRGH ! Wieso kann das Buch nicht früher erscheinen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:25

Hm, also ich würde mir für Band 4 folgendes wünschen:

1) Was passiert mit Jake wird er mit einem "neuen Charakter", den wir jetzt noch nicht kennen imprinted und wird sehr glücklich;

Das würde ich schön finden, denn es nervt mich wie er Bella dauernd belagert.
Würd mich freuen, wenn er ne andere findet.

2) Wird Bella ein Vampir oder nicht??

Ich hoffe mal schon, denn mir gefällt weder die Option, dass sie neben Edward altert und stirbt
noch die Möglichkeit, dass er ein Mensch wird. Ich stehe irgendwie auf "unsterbliche Liebe".

3) Werden Bella und Edward heiraten??

Wehe, wenn sie einen Rückzieher macht!

4) Werden Bella und Edward "es" machen? Wird Bella dieses Erlebnis darin bestärken, kein Vampir werden zu wollen - die Angst, dadurch nicht mehr genauso empfinden und lieben zu können???

Ich persönlich hoffe ja irgendwie, dass sie es machen und Edward sie im Zuge dessen, beziehungsweise
direkt in Anschluss verwandelt grins

Was ich glaube:

1a) sollte dies nicht passieren, wird er Bella das Leben retten und dabei selber sterben???
Das halte ich für sehr wahrscheinlich...

2) Wird Bella ein Vampir oder nicht??

Ich fürchte SM wird eher einen Weg finden, Edward zum Menschen zu machen.

3) Werden Bella und Edward heiraten??

Ja, aber vielleicht erst später...

4) Werden Bella und Edward "es" machen? Wird Bella dieses Erlebnis darin bestärken, kein Vampir werden zu wollen - die Angst, dadurch nicht mehr genauso empfinden und lieben zu können???

Wenn er ein Mensch ist, sicher :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:50

Irgendwie glaub' ich, dass Bella gebissen wird und es dadurch Probleme gibt, weil dann ja der Vertrag gebrochen würde. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:53

Könnte auch möglich sein... Maannn... ich wills wissen!!! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Was alles passieren könnte

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 22:53

Also ich finde es recht schwer abzuschätzen, was als nächsten passiert.
das Buch ist nicht einmal annäherend so vorrausschaubar, wie ich es beim 1. dachte. Ich meine, wer hätte schon gedacht, das Bella auf die "grandiose" Idee kommt " Ah, vllt. lieb ich den Jake ja doch n bisschen!"
Das finde ich, macht das Buch ein wenig unglaubwürdig!
Ich rechne auch nich damit, dass sie ein Vampir wird.
Und ich zweifle auch an der Hochzeit.
Wobei ich mir natürlich sehr wünschen würde, dass die heiraten.
(Ich kann Jake nich leiden)
Ich hoffe einfach, dass die zusammenbleiben.
Ich glaube auch, dass die Volturi noch eine recht große Rolle spielen werden!
Bei nem Roman solcher Art sollte man glaub ich nicht zu viel interpretieren.
Stephenie Meyer schreibt ja doch eher spontan würd ich mal sagen. Nicht wie Schiller, bei dem JEDE Szene seine funktion hat und was zeigen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 16:08

"Ich gehe schon fast davon aus, dass Jake auf Bella imprinted,
nachdem sie verwandelt wurde."

Ich finde nicht das diese Idee so verückt und abwegig ist denn auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.
Ihr wisst doch wahrscheinlich dass Stephenies Bruder auch Jacob heißt( oder war es ihr Sohn ?)und das sie seinen namen für diesen Character wahrscheinlich absichtlich verwendet hat deshalb befürchte ich das Jacob vielleicht doch noch mit Bella zusammenkommt, das fände ich echt nicht gut ,ich habe nichts gegen Jacob und würde ihm auch ein Happy end wünschen aber es soll auf gar keinen fall mit Bnella zusammenkommen .
Andererseits bezweifle ich ,dass Stephenie das macht ich denke sie kann sich selbst gut mit ihrer Hauptperson Bella indentifizieren und hat selbst Spaß an der Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella.

Jetzt noch eine Theorie nur so in den raum geworfen villeicht wird Jacob ja auf Lea imprinted ,wäre doch auch für sie toll wo sie so eine Entäuschunge erlebt hat.Ich mag sie zwar selbst nicht so sehr und vielleicht gönnt ihr sie jacob ja auch nicht aber ist auch nur so ne Idee ,lwäre halt praktisch da sie beide Werwölfe sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:12

Also wenn sie Bella mit Jake zusammenkommen lässt, weil einer aus ihrer Familie Jacob heißt, dann wär das echt bombenmäßig daneben. Dann hätte sie ihn Franz auch nennen können.

Dass Jake vielleicht auf Lea imprinted, hab ich mir schon beim Lesen gedacht. Vor allem, da er ja eine gewisse Abneigung gegen sie hegt wäre das sicher noch spannend Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 94952

Klingt zwar jetzt hart, aber mir ist's eigentlich egal auf wen er imprinted. Hauptsache er lässt die Finger von Bella. Außer er gibts sich damit zufrieden ein Freund für sie zu sein und nicht mehr. Obwohl ich ihm natürlich wünsche, dass er glücklich wird. Aber nicht mit Bella ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:30

Das mit Leah und Jacob denke ich auch, aber ich glaubt dass SM's Geschichte so einfach vorhersehbar ist? Ich würde sagen da wird noch was unerwartetes kommen. Mir ist es trotzdem am wichtigsten, dass jake die Finger von Bella lässt und sie zum Vampir wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:36

Ich bin auch der Meinung das noch etwas Unerwartetes kommmt. Vielleicht wegen der Vertragsverletzung oder auch von Seiten der Volturi. Mal sehen. Hach, verdammt, ich will's lesen! Wie soll man denn das noch bis Herbst durchhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:42

Bin ganz deiner Meinung ich kann es auch nicht mehr erwarten und bis zum Film dauert es auch noch so lange.
Worauf ich besonders gespannt bin ist ob Bella nicht doch etwas besonderes ist wegen ihrer Fähigkeiten und natürlich erwarte ich das Bella mit Edward zusammenbleibt ansonsten wäre die ganze Liebesgeschichte versaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:43

la souris schrieb:Wie soll man denn das noch bis Herbst durchhalten?

Frag ich mich auch...Kann schon jetzt nachts nicht schlafen ^.^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SM kein Happy-End schreiben wird, sie kann uns einfach nicht enttäuschen... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:45

Ja über Bellas eventuelle Fähigkeit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich denke, dass sie auf jeden Fall ihre Immunität gegen die anderen Gaben behält. Ich hab mich mal gefragt, was wäre, wenn Bella ihre Abneigung gegen Blut in ihr Vampirdasein mitnehmen würde Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 20:48

Sie würde "verdursten" Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 21:30

Hallöchen...


Ich hoffe ich habe es nicht überlesen. Doch zum Thema Sex. Stephenie Meyer hat geschrieben, dass sie es nicht beschreiben wird und ob ist auch nciht so ganz klar...
Ja... Sie lässt alles ihren Vater lesen und ihre Söhne sind wohl auch im Alter in dem sie es gerne lesen wollen...
Hm ich mein es muss ja nciht SOOO beschrieben werden. Aber ich fände es ziemlich schade... weil... ja.. es gehört nunmal dazu und ich wünsche Bella es^^...


Naja
und zu Jake
Ich denke er wird auf der Hochzeit von Bella sein Imprint treffen...
Ich dachte irgendwie sowas wie Angela oder Jessica... obwohl naja.. Ich meine... Lustig wäre es wenn es irgendwie LAUREN wäre^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Mi 02 Apr 2008, 21:14

Hi,

also, Jake ist weder auf Bella noch auf Leah imprinted.

Wäre er es auf Bella, dann hätte er ihr gleich erzählen dürfen, dass er ein Werwolf ist (siehe die Geschichte Sam-Emily)
Sam durfte Emily erzählen, dass er ein Werwolf ist, weil er mit ihr imprinted ist - Leah durfte er es nicht erzählen, da nicht imprinted auf sie.

Auf Leah ist Jake nicht imprinted, da das Wissen des "geprägt seins" in dem Moment erfolgt, da der betreffende bereits Werwolf ist und dann diejenige sieht, d.h. Jake ist definitiv nicht auf Leah imprinted.

Eine eventuell mögliche Variante wäre, dass Leah auf Jake imprinted ist, dies erscheint mir aber darum ziemlich abwegig, da auch sie dies dann bereits wüsste - folglich wüsste es auch der Rest des Rudels, und somit auch Jake. Und auf mich macht Jake nicht den Eindruck.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 22:15

muhihihi, ja, wenn es jake betreffend LAUREN würde Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 860353 hrhr das wär lustig.

ich hab das mit dem sex auch gelesen. schnief. das fänd ich sehr schade. also sie muss es ja nich zwingend haarklein beschreiben. aber hrch.. die heiraten doch auch.. gnaarr das gehört doch auch irgendwie dazu. ich hatte mich ja schon so gefreut als edward ein bett gekauft hat und bella zeigen wollte das es doch recht zweckmäßig sein kann.

hm also ich würde mich zur verfügung stellen zum probelesen, wenn SM sowas nich ihrem dad und kindern zeigen will. ich wär da nich so. aufopferungsvoll wie ich bin Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 22:44

Ja...ich denke, inoola, das schaffst du...mit enormer selbstbeherrschung wirst du diesen SCHRECKLICHEN teil doch überleben...

aber jez mal ernsthaft: SM kann den sex doch nicht KOMPLETT beiseite schieben...ich meine, es ist nicht wirklich normal, wenn die mit 20 noch jungfrau ist, obwohl sie schon seit jahren einen freund hat...und edward hats ihr versprochen, also stehen seine grundsätze uach nicht mehr im wege...und ich glaube kaum, dass es schiefgehen wird, wenn sie es versuchen...das wär dann iwie schon...langweilig...

ich bezweifle allerdings, dass leah auf jake imprinted ist. für mcih bedeutet das nämlich sowas wie Schicksal, und da glaube ich nicht, dass das einseitig überhaupt möglich ist...das wär ja voll scheiße

leahs schicksal wäre dann praktisch bis in alle ewigkeiten jemanden zu lieben, der diese liebe nicht erwidert...wär schon krass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 22:49

Vielleicht beschriebt SM es shcon, wie Edward u. B. miteinander schlafen nur ohne große Details...

Aber Jake liebt doch Bella und auch wenn er auf jemand anderem imprinted wird, wird dieser Mensch dann nicht von ihm geliebt... Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Mi 02 Apr 2008, 23:49

@Edwards wife:
doch, der "imprintete" (wow, was für ein Wort!!!!! :-)) liebt die, mit der er imprinted ist (siehe Sam-Emily)

@z.arah: sag ich doch, dass es mehr als UNwahrscheinlich ist, dass Leah auf Jake imprinted ist Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 94952

und wegen Sex: ich finde, dass SM es meisterhaft beherrscht, einen Kuss, oder sogar eine einfache Berührung so zu beschreiben, dass dies erotischer ist, als eine richtige Sex-Szene, und ich denke, dass sich dieses Muster so weiterziehen wird. Es geht vielleicht ein bisschen mehr "zur Sache" als bisher, aber ich bin mir sicher, dass es bei sehr romantischen und eher oberflächlichen Erklärungen bleibt, wenn es denn wirklich zu einer Sex-Szene zwischen Edward und Bella kommt.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:

"Nach diesem langen und intensiven Kuss blickte ich in seine Bernsteinaugen, in denen so viel Liebe und Begehren lag... aber da war noch etwas anderes, was ich anfangs nicht einordnen konnte: es war Lust, es war die reine Lust, gepaart mit einer entsetzlichen Angst - der Angst, mir weh zu tun, der Angst, dass alle Vorsichtsmaßnahmen schlußendlich versagen würden; und es war die Gier nach meinem Blut, die aus seinen Augen leuchtete, kaum zu zügelnde Gier, gepaart mit unendlicher Liebe... auf einmal begriff ich zum ersten Mal in meinem Leben, wie sehr er mich lieben musste, wie sehr er sich jede Sekunde lang in meiner Gegenwart tatsächlich beherrschen musste.
Dieser Ausdruck in seinen Augen war fast zuviel für mich, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nicht vorstellen können, wie nah Lust, Schmerz und Liebe beieinander liegen.
Die ganzen Nächte, in denen er still an meinem Bett gesessen hatte kamen mir in den Sinn... Nächte, in denen er meinen Schlaf bewacht hatte, Nächte, in denen ich völlig wehrlos war, Nächte, in denen er in den ganzen langen Stunden jeden kleinen Moment lang gegen das Verlangen in ihm angekämpft hatte...

...ich vergaß, zu atmen, ich vergaß, dass ich eigentlich unscheinbar war... heute wurde ich zur begehrenswertesten und schönsten Frau des Universums
......Mit dem Wissen, gerade das wundervollste Geschenk meines Lebens erhalten zu haben, schlief ich ein."

Also, SM wird das mit Sicherheit deutlich besser hinkriegen als ich (hoffe ich jedenfalls Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 894708 )
ich bin ziemlich schlecht, wenn es um romantische Beschreibungen geht - ich sage in der Regel, was ich meine Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 894708

Ich wollte nur ein -zugegeben dilletantisches- Beispiel geben, dass man über Sex schreiben kann, ohne dabei irgendwas nicht-Jugendfreies zu sagen :-)

Bussi,

Nirak, die Romantische
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 582515


Zuletzt von Nirak am Do 03 Apr 2008, 00:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 23:58

Nirak schrieb:@Edwards wife:
doch, der "imprintete" (wow, was für ein Wort!!!!! :-)) liebt die, mit der er imprinted ist (siehe Sam-Emily)

Dann muss er Bella ja vergessen... grins

Und noch was, deine Beschreibung (bella, Edward, sex) finde ich gut, schön beschrieben. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Do 03 Apr 2008, 00:41

@Edwards wife:
naja, Sam hat Leah ja nicht vergessen, außerdem leidet er ja darunter, dass er ihr das antat.
(Bin immernoch in dem romantischen Fahrwasser, in welches ich mich eben zufällig begeben habe)
Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 851892

und... danke... freut mich, dass Dir mein Beispiel gefallen hat.

lg,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Do 03 Apr 2008, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten