Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

4 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Apr 2009, 00:19

Videos und eine gute Neuigkeit

Peter Facinelli (Carlisle Cullen) war am Montag in Los Angeles bei der Premiere von "Ghosts of Girlfriends Past" und wurde bei dieser Gelegenheit von Access Hollywood interviewt. Natürlich ging es dabei größtenteils um die aktuellen Geschehnisse während den Dreharbeiten zu "New Moon". Peter erzählt unter anderem, dass er im Moment Drehpause habe, bevor es dann im Mai weiter gehe und sie sich bei den Szenen von Vampiren und Wölfen immer abwechseln. Du kannst Dir das gesamte Interview ansehen, indem Du diesem Link folgst.

Außerdem berichtet Access Hollywood, dass Summit Entertainment im Zuge der "New Moon"-Promotion von E-Online in den kommenden Tagen weitere Pressefotos vom Wolfpack, inklusive Taylor Lautner (Jacob Black), veröffentlichen wird. Zur Originalmeldung gelangst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Zu guter letzt sind auf YouTube zwei neue Videos aufgetaucht. Das eine zeigt Edi Gathegi (Laurent) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) während ihres Aufenthaltes in Sydney (wir berichteten). Sie waren gerade dabei einen neuen Tanz, "The Nutbush", zu erlernen. Das zweite Video ist schon etwas älter und zeigt Robert Pattinson (Edward Cullen) am Set von "New Moon". Er schickt ein paar Grüße an die norwegischen Fans. Du kannst Dir die Videos hier und hier ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 07:03

voll cool ...endlich mal ein bisschen mehr fotos vom wolfpack,,,ich find die passen echt gut und deshalb freu ich mich shcon voll auf die fotos New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 94952
danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 08:02

Waah New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 894708
Das Video von Robert das hört sich jaa schrecklich an als ob der sabbert und lisbelt.
Also ich weiß nicht bisschen abtörnend New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 851892.

Das Kellan und Edi das Video ist auuuch Hamma.


Danke für Posten New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  ShinyEye Do 30 Apr 2009, 08:40

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 894708 *haha* also tanzen können die echt super New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 860353 sieht echt lustig aus *hihi* New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 09:29

Ja, das Tanzvideo ist echt lustig.
Ob die einen neuen Tanz einüben ist fraglich.

Auf jeden Fall tanzen sie zu dem Song von Tina und Ike Turner
"Nutbusch City" (1970, da waren Ike und Tina noch zusammen).
Nutbusch ist eine kleiner Ort in Tennessee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 10:39

kellan sieht immer so witzig aus New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 851892 er scheint so ein richter spaßmacher zu sein ;)) und wofür haben die das gelernt? - einfach so *hihi*? - sind das bräute im hintergrund?? *hihi*

ich hoffe auf diesen wolfspack fotos ist dann auch mal "Quil", auf den freu ich mich ja schon!! *gg*

robert könnte auch mal Grüße nach Österreich schicken New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Elli Do 30 Apr 2009, 11:53

Ja Toll waah <3
Danke fürs Posten New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  jassi Do 30 Apr 2009, 13:12

Also, wenn da steht, dass man vielleicht eine kleine Rolle im Film kriegt,
ist das wahrscheinlich - wie schon erwähnt - jemand im Hintergrund.
Vielleicht ist man dann in der Endfassung nur von Hinten zu sehen.

Aber ernst nehmen kann man das Gewinnspiel auf jeden Fall,
da es in Zusammenarbeit mit Concorde ist und diese haben mir alles bestätigt. New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 582515

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall; auch wenn die Chance sehr klein ist,
denn irgendjemand gewinnt trotzdem. New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 14:16

also ich befürchte die jassi ist im falschen thread gelandet :question: .

das video der zwei tanzbären ist einfach nur zum schiesen New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 860353 . die sehn so aus als ob die das bei jeder promotour machen (ziehmlich aufwendiger tanz) und die fratzen erst. New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 16:24

waah. ich liebe kellan... ich stelle ihn mir richtig witzig und total locker vor^^
das video ist zu geil New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 851892
und ich meine, schlecht sieht es auch nicht aus... ich würde kellan wirklich sehr gern' mal persönlich treffen =D

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 16:54

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 894708 hahah wie cool!
die rocken New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 582515
total witzig denen zu zuschauen!!die machen alles mit
New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 18:29

das ist hja mal cool grins
kellan sah so niedlich aus beim tanzen...dieser blick! New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:14

hahahahahahahahaha. New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 860353
der Tanz ist ja mal der Hammer! New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze 904307
die können das ja richtig gut eigentlich...Very Happy
danke für's Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:59

Ich freu mich sehr auf die Fotos. <3
Sehr. Sehr. Sehr.

Die Videos sind klasse.
Vorallem das von Kellan & Edi.
Die sind echt klasse drauf. Aber auch des von Rob ist cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 23:39

ich finde das video mit dem tanzen soo süüß Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze Empty Re: New Moon Film -> Weitere Pressefotos in Kürze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten