Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

4 verfasser

Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Bambi Mi 29 Apr 2009, 15:24

Votet für "New Moon" und Cam Gigandet

Bei den diesjährigen New Now Next Awards, die am 13. Juni in New York verliehen werden, könnten zwei der glücklichen Gewinner die "Twilight"-Fans stolz machen.
Zum einen ist "New Moon" als "Bester kommender Film" nominiert.
Deine Stimme kannst Du hier abgeben.
Des Weiteren ist Cam Gigandet in der Kategorie "So gut wie berühmt" nominiert.
Um für ihn abzustimmen, klicke hier.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 15:33

ich habe natürlich sofort abgestimmt und wünsche den 'beiden' viel glück =D
mal schauen, was so abgeräumt wird^^

danke fürs posten Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 15:42

Uuund abgestimmt! Very Happy Dann kann ich jetzt nur noch viel Glück wünschen! Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 94952
Und natürlich für den Post danken. Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:04

Abgestimmt :)
& jetzt noch hoffen ob es was gebracht hat xD
Danke für's posten!

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:13

ABGESTIMMT
Wahh ich freu mich auf Ergebniss.
__________________________________

Danke Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:14

*haha* natürlich gleich abgestimmt Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:19

soooooo erledigt grins

da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt!*daumen drück*
Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:27

schon gevotet Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:40

Abgestimmt =)
Bei so vielen Stimmen von uns kann doch nur gewonnen werden xD
Danke für's posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Apr 2009, 16:53

ist doch selbstverständlich dass ich da gleich mitgestimmt hab *haha* Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 482269
viel glück Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:55

Sind ja ganz tolle Neuigkeiten...dann werd ich mal losziehen und Fingertrainig machen........ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:29

" Des Weiteren ist Cam Gigandet in der Kategorie "So gut wie berühmt" nominiert. "


was es nicht alles gibt Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 894708

aber natürlich auch brav mit abgestimmt Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:35

Und abgestimmt (: Find ich gut da Cam auch mal nominiert wird. Kriegen ja irgendwie immer nur die gleichen Preise und so. Und ich hoffe das Cam gewinnt dann bekommt er auch mal ein Preis (:
Danke fürs Posten
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Bambi Mi 29 Apr 2009, 18:35

Das Geilste daran ist ja die Nominierung für den nächsten Batmanfilm:

"Proposed release date: 2011. We don't know what this Batman movie will be about, but who cares? Christian Bale can rant at us any old bat-time."

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Elli Do 30 Apr 2009, 11:47

Huch nyaa ABGESTIMMT <3
Viel Glück.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 13:21

Hab auch abgestimmt Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 94952

Hoffen wir mal das es was bringt!

Danke fürs posten Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:26

Abgestimmt!
Cam ist geil Very Happy
viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Mai 2009, 20:29

Das sind ja geile Preise =) Ich finde, das ist mal ein Award, der richtig geil ist!
Ich finde die Idee super und mich freut es noch mehr das Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 160484 New Moon Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards 160484 nummiert ist. Für Cam freue ich mich natürlich auch!
Ich werde mir gleich mal alle nominierten ansehen und hundertpro New Moon nummieren und Cam sicher auch.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards Empty Re: Filme -> Nominierungen für die New Now Next Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten