Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evermore von A. Noel

+3
MelCullen
Nirak
bella75
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Evermore von A. Noel

Beitrag  bella75 So 26 Apr 2009, 20:03

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen irgenwo gelesen,das ein Buch demnächst in Deutschland rauskommt.Habe es aufgeschrieben,aber leider ist der zettel futsch.In Amerika ist es schon raus,handelt auch von einem Vampir?? und einem Mädchen,ich glaube "Ever.." heißt es.Habe es leider bei Amazon nicht gefunden.
Die Zusammenfassung war sehr interessant,vieleicht hat jemand etwas davon gehört. Evermore von A. Noel 732306

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 11:15

Hey das klingt interessant...

Ich glaube ich werde mir das Buch mal zulegen Evermore von A. Noel 582515

Vielleicht kann man jetzt den Thread-Titel ändern?!


Zuletzt von dragon_heart am Mo 27 Apr 2009, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Nirak Mo 27 Apr 2009, 11:24

ich hab soeben den Threadtitel geändert.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:27

bella75 schrieb:HI Darkangel


Vielen dank,es ist das von Alyson Noel.Mal schauen wann das auf Deutsch rauskommt.
lg bella
Ich helfe gerne wo ich kann Evermore von A. Noel 94952
Wo hast du denn gehört das es in Deutschland rauskommt? Wollte es mir eig. importieren lassen weil ich es von ner Freundin aus dem Amiland hab empfohlen bekommen, aber wenn es sowieso bald hier rauskommen soll...
Könntest du hier im Thread vllt. Bescheid geben sobald du ein Erscheinungsdatum gewunden hast? Das wäre echt wundervoll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:06

Meint ihr wirklich, dass es bald auf dt. rauskommt? Ist ja im Februar erst auf engl. rausgekommen und ihr wisst ja wie lange das bei Biss gedauert hat.

Hört sich aber interessant an. Bin auch schon bei meinen Recherchen drauf gestoßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  bella75 Di 28 Apr 2009, 22:15

Hi


Ich war heute in der Bücherei,die Dame dort hat gesagt,das,wenn die Neuerscheinungen raus sind,es was dauern wird,bis es auf Deutsch erhältlich ist.Allerdings hat sie auch gesagt,das es sein könnte ,das der Verlag es eilig mit der Übersetzung hat um noch auf den fahrenden Zug zuspringen.Ich soll nochmal im Juli fragen.Naja ich werde warten können,habe es ja mitllerweile gelernt Very Happy

lg bella
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 20:41

Ich hab das Buch seit gestern. Habe mir die englische Ausgabe bei amazon bestellt.
Zur deutschen Ausgabe habe ich noch nichts herausgefunden. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass die Rechte für eine TV-Serie verkauft wurden.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 11:10

@Delusion

Du musst unbedingt schreiben, wie es dir gefallen hat. War auch schon am überlegen, ob ich es mir auf engl. bestelle.
Eine Serie? Cool davon habe ich noch nichts mitbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:35

LaBelle schrieb:Das Ding ist der totale Twilight-Abklatsch...leider.
hast dus schon gelesen? wenn ja könntest du mal vllt. ein paar paralellen ziehen zwischen den büchern. hab schon von einigen gehört die meinten es würde sich stark ähneln, kaum einer hat jedoch geschrieben was sich ähnelt. daher bin ich da ziemlich "neugierig" (falls man das in dem fall so sagen kann) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 00:17

Hm,wird schwierig werden...wie soll ich das machen,ohne zu spoilern? Es gibt Parallelen,die natürlich etwas verfremdet sind,da die Autorin sonst ja auf Plagiat verklagt werden könnte.
Die Heldin ist eine Aussenseiterin ...siehe Bella...
Der Held umwerfend schön und sinnlich...siehe Edward
Beides sind Teenie-Highschoolromane;vordergründig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 13:01

@LaBelle: Das waren auch die ersten Sachen, die mir aufgefallen sind. Ich war anfangs sehr skeptisch.

Ich finde aber im Laufe des Buches verliert sich das ein wenig. Die Handlung an sich hat so gut wie keine Parallelen mit Twilight. Die Story entwickelt sich einfach ganz anders, mMn.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 14:16

Ich habe mir das Buch auch auch bei Amazon bestellt, bin mal gespannt wie es ist. Habe bis jetzt nur gute Kritiken darüber gelesen...
Soweit ich weiß ist eine Übersetzung noch nicht mit Datum bekannt gegeben. Klar ist nur das im August der 2. Teil veröffentlich wird. Jetzt haltet euch fest, der Titel ist: Blue Moon! Ich habe es mir trotzdem bei Amazon vorbestellt... Bin wirklich gespannt! Trotz vieler Ähnlichkeiten zu Twilight soll das Buch doch in eine andere Richtung gehen und einfach absolut fesselnd sein... Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
LG

[Doppelpost editiert by Luise am 6.02.2010 um 17:42 Uhr]

Ich habe es durch und ja, es lohnt sich! Wirklich super, ok, nicht ganz so mitreißend wie unsere geliebten Biss Bücher, aber wirklich lesenswert. Für mich ist es das erste Buch nach Twilight, welches ich wieder bis zum Ende gelesen habe und ich kann es schon jetzt kaum erwarten im August den 2. Teil "Evermoon" zu erhalten. Am Anfang findet man so einige Ähnlichkeiten zu unseren geliebten Biss Büchern aber dann geht die Geschichte in eine andere Richtung. Es ist spannend, fesselnd und obwohl es (bis jetzt) nur in englisch erhältlich ist, gut zu lesen...
Ich kann es euch wirklich empfehlen! Evermore von A. Noel 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 18:42

Ganz meine Meinung.
Die Parallelen verlieren sich, weil die Geschichte sich nun mal in eine ganz andere Richtung entwickelt. Und selbst am Anfang hat mich das nicht wirklich gestört.

@MelCullen:
Der 2. teils heißt übrigens Blue Moon, nich Evermoon. Kommt im Juli. Auf amazon.de steht der 1. drin, auf alysonnoel.com der 7. Juli. Lassen wir uns überraschen^^ (bei thalia.de steht tatsächlich august drin, denke aber, das es auf jeden fall noch im juli kommt.)


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  MelCullen So 21 Jun 2009, 16:16

Stimmt, Blue Moon, da habe ich wohl was durcheinander geworfen... habe gerade auch noch mal bei Amazon nachgesehen. 1.7. Juhu, dann muß ich nur noch ein paar Tage warten und weiß wie es weiter geht... naja ein bischen wurde ja schon verraten. Freue mich trotzdem schon jetzt darauf!
Am Ende meines Buches steht aber August 2009, egal, je eher, je besser! lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  bella75 So 21 Jun 2009, 18:47

Hallo

Kommt Evermore am 1.07. auf Deutsch raus oder auf Englisch?

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  MelCullen So 21 Jun 2009, 22:38

Auf englisch, d.h. evermore ist schon raus und am 1.7. kommt der 2. Teil ebenfalls auf englisch raus!
Ist aber einfach zu lesen, ich hatte schon mehr als eine Ewigkeit kein englisch mehr und hatte auch keine Schwierigkeiten dabei! Very Happy
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Veritas Do 17 Dez 2009, 16:13

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël (Autor), Marie-Luise Bezzenberger (Übersetzer)

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Page & Turner (2. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442203600
ISBN-13: 978-3442203604

"Ever zieht nach einem Autounfall, der ihre ganze Familie getötet hat, zu ihrer Tante. Doch nicht nur der Tod ihrer Familienmitglieder macht ihr zu schaffen: Seit dem Unfall und ihrem Nahtoderlebnis kann Ever Auren sehen und die Gedanken ihres Umfelds lesen. Völlig überfordert von soviel Information versteckt sie sich in weiter Kleidung, um zu verhindern, dass sie die Menschen berührt – ein viel zu intensives Erlebnis für sie. Ever’s einziger Lichtblick sind die Besuche ihrer toten Schwester Riley. Doch eines Tages taucht Damen an Evers Schule auf: Gutaussehend, umwerfend charmant, und für Ever das wichtigste: Er hat erstens keine Aura und zweitens wird ihre Welt plötzlich still, sobald er mit ihr spricht oder sie berührt. Ever ist fasziniert und ängstlich zugleich. Und scheinbar auch zu Recht, denn als Damen und sie sich annähern, taucht Drina auf: ebenso auralos wie Damen, bildschön und hinterhältig… Und sie hat ein offensichtliches Problem mit Ever."
Veritas
Veritas
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  *Stella* Mi 23 Dez 2009, 14:43

^ja ich hab das buch auf deutsch.
Werde es gleich nach Seelen lesen und da ich schon in Evermore bis seite 27 gelesen habe,
freu ich mich schon drauf Very Happy

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  bella75 Mi 23 Dez 2009, 15:49

Hi

Bin schon sehr gespannt,habe es mir gestern bei Thalia gekauft.Ich fand es jetzt allerdings mit knapp 17€ teuer,aber naja,was tut man nicht alles fürs lesen
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  *Stella* Mo 28 Dez 2009, 14:24

So ich hab gestern angefangen und bin jetzt auf Seite 79 und ich kann euch sagen, das Buch ist geil Very Happy .
Mir gefällt es total und es war für mich von Anfang an interessant! Evermore von A. Noel 376586

Es ist aufjedenfall top!


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  bella75 Mi 13 Jan 2010, 22:00

Also,ich habe jetzt mehr als die hälfte durch,und es ist ok.Ich werde mit auf jeden fall die Folgebände holen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 17:34

hey Evermore von A. Noel 582515

also ich habe die zwei Bücher (evermore und blue moon) auf Englisch gelesen und muss eig. sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Ich hab die ganze Zeit nicht wirklich zugang zu den Personen bekommen, vor allem was Damen angeht. Außerdem finde ich Ever im zweiten Teil etwas naiv^^

Ich würde es nicht unbedingt empfelen, aber es gibt ja viele Leute die die Bücher echt Klasse finden Evermore von A. Noel 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  e.cullenOCD So 17 Jan 2010, 22:31

mmh.. ich schließe mich meinen vorgängern an. also den ersten teil fand ich doch teilweise etwas lahm, den zweiten teil schon etwas spannender am anfang aber dann hatte der auch so seine längen.. und das ende.. haaach also naja... vielleicht bin ich doch zu alt?!
aber ich werd trotzdem noch den dritten teil lesen! und zwar weil es sich insgesamt leicht und unkompliziert liest und somit ein ganz nettes buch für so zwischendurch ist. aber so richtig fesselnd ist die reihe nicht - also etwas zum hinterher weiterverschenken und nicht zum sammeln. grins
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 23:34

Habe mir das Buch aufgrund einer Empfehlung hier im Forum gekauft und ... es ist wunderschön. Absolut spannend und in 11 Stunden verschlungen. Warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Teil. Ich will mehr, mehr, MEHR Evermore von A. Noel 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  MelCullen Fr 05 Feb 2010, 17:00

Freut mich das es Dir gefallen hat, ich hatte auch nichts anderes erwartet!
Leider kann ich Dir über den 2. Teil nichts sagen, er liegt noch immer ungelesen hier Regal. Bin manchmal einfach zu faul um mich auf englische Bücher einzulassen kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Evermore von A. Noel Empty Re: Evermore von A. Noel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten