Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Videos von ET

+3
Clia
Elli
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 21:57

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 851892 ...stimmt...ist mir auch erst beim zweiten mal gucken aufgefallen....

also treffender kurz und bündig kann man so eine Frage gar net beantworten ohne zuviel zu verraten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  ShinyEye Mo 27 Apr 2009, 09:41

oh... na ich bin gespannt auf diesen traum! New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 703696
die videos sind klasse!!! New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 10:01

Muahaha... das kann ja was werden New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 851892 bin ebenfalls auf den Traum gespannt und das ganze "dämonische"... bzw. edward nciht so perfekt? *hihi* es wird iiiiimmmer interessanter (obwohl ich das kaum für möglich gehalten hätte!!) TOLL!!

danke für's posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 12:09

Waaaahhhh, ich bin auch so gespannt... New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 703696
Vorallem auf den Traum und auf die Szenen in Volterra! Ich mag jetzt bitte sofort Januar 2010 haben New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 19:06

Ein schockierender Albtraum? Nee, im Ernst? New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 608866
Bin mal gespannt, wie der dann letztendlich aussehen wird, aber ich stelle mir das alles etwas...unpassend vor. Ich meine, Bella ist todtraurig und wie traumatisiert, weil Edward sie verlassen hat und träumt schlimme Dinge ihnbezüglich? New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 81810
Na wir werden sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  bittersweet_eternity Do 30 Apr 2009, 22:47

Ich finde den Bericht schon viiiiiiel interessanter!!!!
Auch wenn die Geheimnisse nicht wirklich Geheimnisse waren.
Das Edward eine neue Seite bekommt finde ich für New Moon ganz passend, das haben sie sich gut überlegt.
Ich meine, er ist nicht da und alle deswegen ist die Erinnerung ganz anders. Menschen fälschen Erinnerung. Und zu den Dämon: Die Erinnerung an ihm ist ja nichts weiter als ein Dämon, oder?
Ich finde den Bericht klasse!
Aber wisst was mich nervt? Das sie etxra betonen, das Rob und Kirsten nur Freunde sind, denn genau das, heizt die Gerüchteküche ja nur an.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten