Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joy Fielding

3 verfasser

Nach unten

Joy Fielding Empty Joy Fielding

Beitrag  edward_cuLLen Sa 25 Apr 2009, 12:59

Ich hoffe ich hab keinen Thread übersehen wo es um Joy Fielding geht wenn doch dann bitte löschen

Ich wollte fragen ob ihr die Bücher von Joy Fielding kennt. Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich liebe sie!! Vorallem die Titel wie

z.B.: Lauf, Jane; Lauf
Träume süß mein Mädchen
Schlaf nicht wenn es dunkel wird
Tanz Püpchen tanz
und Sag Mami Goodbye

sind super!!! Deshalb hab ich mir die Bücher alle gekauft und auch der inhalt ist rießig!!

Was sagt ihr dazu? und was ist euer Liebstes??
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 16:08

Ich lese eigentlich nur Fantasy, aber einmal im Sommer hatten meine Schwetser, eine Freundin und ich die Idee, uns Lauf, Jane, lauf reinzuziehen.
Also immer am Strand in Italien hingelegt und abwechselnd vorgelesen...
Zum Schluss konnten wir gar nicht aufhören Very Happy
Das wurde so spannend und genial mit den ganzen VErschwörungen und dies und jenes Joy Fielding 582515
Lina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  bella75 So 26 Apr 2009, 13:25

hI


Ich habe Träume süß,mein Mädchen gelsen.War ganz gut zu lesen,allerdings fand´ich den Schluß ein bißchen zu schnell erledigt.Aber man kann Joy Fielding ganz gut lesen.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 14:42

Ich hab von ihr Lauf, Jane, Lauf und Zähl nicht die Stunden gelesen. Ich fand beide ziemlich schön, auch wenn LJL weitausspannender war, ZNDS allerdings um einiges tragischer. Mehr habe ich von ihr bis jetzt noch nicht gelesen, denke aber das ich mich bald mal an ein weiteres von ihr setzen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 10:37

Fielding ist meine absolute Lieblingsautorin! Als ich "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" das erste Mal gelesen hab war ich Anfang 10. Klasse und als es dazu kam, dass ich mündlich in die Deutschprüfung müsste (Buchvorstellung), wusste ich bereits DIES wird mein Buch sein!

Ich war so gefesselt davon, dass ich meinen Vortrag mit Glanzleistung rüberbrachte und es sogar geschafft hatte, dass sich meine Deutschlehrerin das Buch danach selbst gekauft hatte. Joy Fielding 582515

Somit mehr als nur ein Erfolg, denn eigentlich sind die Theorie-Dinger so gar nicht mein Ding, bzw. ... alles, was mündlich im Unterricht über'n Tisch geht... oh je!


Zur Zeit lese ich "Träum süß, mein Mädchen" und in meinem Schrank steht u.a. auch "Lauf, Jane, lauf!". Ich hab im letzten Jahr mir sogar mal "Whispers and Lies" ausgeliehen gehabt und es ist mind. genauso toll zu lesen, wie die deutsche Fassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  jasper loverin Sa 12 Sep 2009, 13:25

Ich hab auch bwas von Joy Fielding, oder eher gesagt, meine Mutter.
Das sind ältere Sachen denke ich, wartet... *namenguckengeh*
Lebenslang ist nicht genung
und
Am seidenen Faden

Fand ich nicht ganz so berauschend, aber es war nicht schlecht.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 22:45

Ich lese derzeit "Die Katze" von Joy Fielding und finde es außergewöhnlich.
Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ich bin unglaublich angetan von diesem Buch.

Wow.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 23:20

Ich liebe Joy Fielding.
Alle Bücher, die ich bisher von ihr gelesen hab, fand ich unglaublich spannend.
Vor allem, weil die meisten ja so Verschwörungen beinhalten & es kommt eigentlich
immer anders als man denkt. Gelesen hab ich bis jetzt:
Träume süß, mein Mädchen
Lauf Jane, Lauf
& Zähl nicht die Stunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 22:05

Wenn Ihr so von den Büchern schwärmt, muss ich mir wohl auch mal eins besorgen. Welche Geschichte verbirgt sich hinter "Lauf, Jane, lauf"? Ihr müsst nicht viel verraten, nur mal kurz anreißen. Wäre echt schön!

Liebe Grüße Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 17:56

Lauf Jane Lauf ist wirklich genial. Sehr lesenswert. (:

Inhalt:
An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittaker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war. So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Quelle: Amazon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 20:17

RockdenTag schrieb:Lauf Jane Lauf ist wirklich genial. Sehr lesenswert. (:

Inhalt:
An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittaker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war. So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Quelle: Amazon

Danke Dir! Das klingt echt interessant! Das Buch werde ich mir zulegen. Joy Fielding 143787

Liebe Grüße

Veronica

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joy Fielding Empty Re: Joy Fielding

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten