Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 3 - Motives

Nach unten

Kapitel 3 - Motives Empty Kapitel 3 - Motives

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:21

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von angeltear ~

Bella und Edward sind auf dem Rückweg vom Flughafen nach Forks, nachdem sie für zwei Tage bei Renée in Jacksonville waren.
Bella ist schweigsam und lässt die Zeit, die sie bei ihrer Mutter verbracht haben Revue passieren.
Renée und Bella haben sich über ihre Beziehung mit Edward unterhalten. Renée hat beobachtet, wie vorsichtig Edward mit ihr umgeht, wie beschützerisch er sich verhält. Aber auch, dass Bella sehr stark auf ihn reagiert, ihre Bewegungen an seine anpasst.
Sie verglich die beiden mit Magneten und hatte sogar das Gefühl, dass sie die Beziehung irgendwie nicht versteht, als würde sie etwas verpassen.
Bella, die natürlich genau weiß, was ihre Mutter verpasst, entgegnete aber, dass ihre Mutter sich das nur einbilde.

Bella schläft ein, während sie an ihr gespräch mit Renée denkt und Edward weckt sie, als sie vor Charlies Haus stehen.

Charie ewartet die Rückkehr seiner Tochter schon sehnsüchtig und überrascht sie mit einer Umarmung und einer Erklärung, dass er sie und ihre Kochkünste sehr vermisst hat.
Eine weitere Überraschung für Bella ist, dass Jacob anscheiend den ganzen Tag ständig bei Charlie angerufen hat, in der Hoffnung sie sprechen zu können.
In diesem Moment klingelt das Telefon erneut und Bella geht dran. Es ist tatsächlich Jake und Bella ist erleichtert und glücklich seine Stimme zu hören.
Nach einer Ankündigung, dass er mit ihr reden müsse, fragt er allerdings einfach nur, ob sie am nächten Tag zur Schule gehen wird. Bella bejaht verwirrt, wonach er das Telefonat nach einigen Sekunden abrupt abbricht.
Während sie das Abendessen für Charlie macht, grübelt sie, was dieser Anruf wohl zu bedeuten hatte. Als ihr die Lösung in den Sinn kommt, lässt sie vor Schock fallen, was sie in der Hand hält.
Edward ist besorgt und sie erzählt ihm von ihrem Verdacht, dass Jake nur angerufen hat, um zu überprüfen, dass sie nach ihre dreitägigen Abwesenheit noch ein Mensch ist und nicht verwandelt wurde.

Als Edward und Bella am nächsten Tag zur Schule fahren, stellen sie fest, dass Jake dort auf sie wartet.
Anscheinend will er mit Edward reden, hat aber lieber zeugen dabei. Trotz Edwards Bitte bleibt Bella nicht im Auto.
Da Edward größtenteils auf Jakes gedanken antwortet ohne besonders ins detail zu gehen, hat Bella das Gefühl etwas zu verpassen und hakt nach.
Anscheinend hat Edward ihr etwas verschwiegen, was sowohl die Vampire als auch die Werwölfe etwas angeht. Sie diskutieren zunächt über das Bella unbekannte Thema, geraten dann aber dann in Konflikt darüber, ob Bella es erfahren soll oder nicht.
Jake denkt an bestimmte Dinge, die Edward verletzen, als er sie in seinen Gedanken sieht. Er hört auf, als Bella ihn dazu auffordert.
Die Diskussion ist inzwischen persönlich geworden und hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eine Schar von Schülern stand in der Nähe und beobachtete gespannt das Geschehen, während der Schulleiter auf dem Weg ist um zu sehen, was los ist. Die Schülerschar zerstreut sich und Jake verlässt das Schulgelände auf seinem Motorrad, weil der Direktor damit droht die Polizei zu rufen.

Im Unterricht schreiben Bella und Edward Briefchen. Sie verlangt zu wissen, was passiert ist und er erzählt ihr, dass Alice gesehen hat, dass Victoria zurückkehrt. Er hat Bella sicherhaltshalber aus der Stadt geschafft, während der Rest der Cullens sie verfolgte.
Victoria floh zur Grenze der Quileute. Dort gerieten Emmett und Paul in Konflikt, weil Emmett Pauls Meinung nach die Grenze überschritten hatte. Carlisle und Japer konnten die angespannte Situation beruhigen, doch Victoria war inwzischen verschwunden.
Edward verspricht Bella, dass er ihr das nächste Mal davon erzählen wird.
Die Jungs aus Bellas Jahrgang wetten inzwischen, wer bei einer Schlägerei zwischen Edward und Jake als Sieger hervorgehen würde.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten