Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knowing

Nach unten

Knowing Empty knowing

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:30

hallo zusammen Knowing 582515

Ich hab mir letztens den film " knowing " im kino angeguckt. Ich finde den film echt gut . Da war richtig spannung und alles drin (:

wenn ihr den film gesehen hab, wie fandet ihr den ?

freue mich auf antworten Knowing 582515

LG, Alice's best friend Knowing 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knowing Empty Knowing

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:20

Hallo ihr Lieben,
ich wollte einfach mal einen Thread für den Film Knowing eröffnen.
Darum geht's:

1959 in Lexington, Massachusetts: Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet und die Notizen und Zeichnungen von damals werden an die jetzigen Schüler ausgehändigt.

Caleb Koestler (CHANDLER CANTERBURY), der Sohn von Astrophysiker John Koestler (NICOLAS CAGE), bekommt ein mysteriöses Blatt Papier, auf dem sich eine scheinbar willkürliche Aneinanderreihung von Zahlenkolonnen befindet. John beginnt schnell an deren Zufälligkeit zu zweifeln. Er entdeckt einen Code, der Schreckliches offenbart: Die Zahlen bezeichnen mit unglaublicher Präzision die Zahl der Opfer und das Datum der schlimmsten globalen Katastrophen und Unfälle der letzten 50 Jahre. Doch die nächste Erkenntnis ist noch furchtbarer: Das Dokument sagt drei weitere Ereignisse voraus, an deren Ende eine Katastrophe unermesslicher Größenordnung steht.

Text von: film.de

Also ich habe den Film gesehen und finde ihn schlecht (bzw. Durchschnitt). Er ist zwar spannend aufgebaut und Nicolas Cage ist ein toller Schauspieler, aber das Ende ... und es ist insgesamt so düster.
Naja, wie steht ihr zu dem Film?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knowing Empty Re: Knowing

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 09:36

ich kann mich dir da nur anschließen! hab ihn am Samstag gesehen und ... ich weiß nicht, aber der erinnert mich größtenteils ans Mercury Puzzle, obwohl die beiden Filme so gar nichts gemein haben außer halt, dass irgendetwas mit Zahlen ist Knowing 582515
als dann noch das Ufo auftaucht und die Männer in den Anzügen sich als Außerirdische herausstellen, hab ich soo lachen müssen ... bin im Kino gesessen und hab tödlich abgelacht über ein Ufo Knowing 860353 Knowing 860353 aber ich fand das Ufo richtig cool, die spitzen Teile da waren schön, also von dem her, hat es mir gefallen, aber die ganze Idee, dass dahinter Außerirdische stecken, das war etwas sehr SEHR komisch!!!!
Als plötzlich das Flugzeug abstürzt, war ich zu Tränen gerührt, das fand ich echt traurig und als dann John auch noch versucht, den Opfern zu helfen Knowing 830326
und als dann die Sonne ihr Hitzewellen geschickt hat; man sah, wie sich das Feuer und die Hitze ihren Weg brannten und sich aus der Vogelperspektive dann alles sah, das fand ich unglaubwürdig. Wenn die Sonne unsere liebe Erde verbrennen würde, dann denke ich, sie würde das auf einen Schlag machen. Dazu muss man die Größenrelation von Erde und Sonne betrachten und dann logisch denken Knowing 582515 aber ansonsten war es als Showeffekt natürlich besser, wie es im Film gemacht wurde.
Es hatte mir zu sehr etwas Apokalypse-Anmutendes :(
Im Großen und Ganzen fand ich ihn durchschnittlich bis schlecht, Tendenz sinkend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knowing Empty Re: Knowing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten