Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Honigbärchen Mo 10 Nov 2008, 20:11

Yellow fever is Staffel 4 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 94952
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 20:16

Alice.Cullen schrieb:Ich bin gerade dabei, mir alle Folgen ab der 1. Staffel auf myvideo reinzuziehen grins Bin zwar erst bei der 8. aber Dean is so toll <3 Seit dieser Bloody Mary Geschichte, hab ich Angst in den Spiegel zu schaun Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 851892

he ich hatte bei der folge auch i-wie schiss. hab danach erstmal 3 mal in den spiegel bloody mary gesagt.
ja ich weiß bescheuert, aber gut.
diese mary erinnert mich auch immer an dieses the ring mädchen *bibber*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 20:21

Honigbärchen schrieb:Yellow fever is Staffel 4 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 94952

Ooops ... Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 500991

Hab mal bei myvideo gestöbert, da gibts aber nur ganz kurze Szenen aus Yellow Fever: hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 20:26

^^ Als wir die Folge mit Bloody Mary gesehen hatten, waren wir mit der Klasse in Italien (da hatten wir Pro7 *erleichtert*), und niemand, wirklich - niemand!, hat sich getraut, allein ins Bad zu gehen.
Wir haben in der nächsten Nacht dann ein Mädchen versucht zu überreden, dreimal Bloody Mary im dunkeln in den Spiegel zu sagen, und sie hat sich hinterm Schrank versteckt, damit wir sie nicht ins Bad schleifen konnten Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 851892 Und mich wollten die Meuterer dann auch ins Bad zwingen! Ich hab mich echt nciht getraut, und wenn ich heute dran denke, wenn ich im Bad bin, kann ich da erstmal 'ne Stunde nicht rein Rolling Eyes //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 5 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 20:31

klingt nach keiner guten bad erfahrung xD