Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

3 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 03:34

Drew Barrymore: "Ich liebe das Projekt!"

Nach endlosen Spekulationen gibt es nun wieder Neuigkeiten zur Regie bei "Eclipse".
Nachdem "New Moon"-Regisseur Chris Weitz und "Twilight"-Regisseurin Cathrine Hardwicke ausscheiden, sind noch Chris' Bruder Paul Weitz, der Spanier Juan Antonio Bayona und Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin Drew Barrymore im Rennen um den begehrten Posten des Regisseurs. Letztere äußerte sich jetzt auf der "Grey Gardens"-Premiere erneut zum Thema:
Oh, ich wünsche mir ich wäre [die Regisseurin]! Ich liebe das Projekt und ich liebe das Team, dass es macht. Ich bin sehr geehrt jetzt eine Regisseurin zu sein, ich gehe auf andere Filme zu und mir wurden andere Filme angeboten. Ich bin jetzt Schauspielerin/Produzentin/Regisseurin! Wie viel Glück ich habe!"
In der engeren Auswahl steht jedoch auch Bayona. Als MTV nach ihm fragt, meint Drew:
Nein, wir werden es nicht zusammen machen."
Wir dürfen wohl weiter gespannt sein!

Zwei Artikel und das Videointerview kannst Du Dir hier und hier bei MTV ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:42

Ich finde, an solchen FIlm sollte eine Frau arbeiten, es klingt vllcht ein wenig gemein, aber ich glaube Frauen können solche Gefühle besser nachvollziehen und rüberbringen lassen.
Ich hätte am liebsten Drew Barrymore.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 13:34

Geht mir auch so .. ich mag Drew Barrymore & wenn eine Frau Regie führt kann man sich sicher sein, dass die GEfühle gut ungesetzt werden (nichts für ungut gentlemen ;) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Elli Sa 18 Apr 2009, 14:47

Mhm Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 41773
Ich bin mir ziemlic unsicher bei diesen regiesseur wechsel spiel ....
also ich find das überhaupt nix gut dran eigentlich Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 500991
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 14:48

ja,es ist ja auch nicht gut das jedes mal der regiesseur gewechselt wird,
aber leider kann man dagegen nichts machen.
& wenn ich mich für einen der 3 zur wahl stehenden entscheiden müsste, wäre es Drew.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:35

Toifelsweib schrieb:Ich finde, an solchen FIlm sollte eine Frau arbeiten, es klingt vllcht ein wenig gemein, aber ich glaube Frauen können solche Gefühle besser nachvollziehen und rüberbringen lassen.
Ich hätte am liebsten Drew Barrymore.

Einige der größten Liebesfilme wurden von Männern gedreht. ;D
Ich mag Drew auch und mich würde es nicht stören, wenn sie
die Regie übernehmen würde, was nicht heißt, dass ich mich am
jetzigen Regisseur störe. Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 608866

Danke! Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:14

hmm... ich bin mir bei ihr noch unsicher.
ich weiß nicht. aber ich denke, sie würde nicht in diese projekt reinpassen. also wenn ich mal so auf die schnelle darüber nachdenke.
und wie gesagt... momentan bin ich noch immer für paul.
außerdem denke ich jetzt nicht, dass unbedingt frauen die gefühle besser nachvollziehen kann...

danke fürs posten Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 12:45

vllt kommt dann auch zu viel gefühl rüber
so das es total aufgesetzt wirkt
bei den ganzen wechseln der regisseure weiß man auch nich wie wer was umsetzt
also bin ich einfach mal weiter gespannt Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Apr 2009, 08:31

Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher.... wenn sie es wirklich macht hoffe ich dass es gut wird Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 94952
leider hab ich noch nie einen film gesehen, wo drew regisseurin war deshalb kann ich noch nicht sagen ob es eine gute idee ist aber jetzt warten wir mal auf den 2. teil ab Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 00:35

Ich hätte sie für den vierten oder den zweiten gut gefunden, aber ich hätte auch nichts gegen sie als Regissur. Ich mag sie und bis jetzt hat sich immer einen guten ob gemacht. Das Projekt zu mögen ist eine Grundvorraussetzung und die hat sie ja.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse Empty Re: Eclipse Film -> Barrymore spricht über Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten