Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Bambi So 13 Apr 2008, 11:39

Offizielle Cast-Liste auf SM.com!

Stephenie Meyer hat gestern die Unterseite zum Twilight-Film auf ihrer Homepage aktualisiert und eine offizielle Liste online gestellt, auf der sämltliche Rollenbesetzungen zu finden sind.
Neben den bereits bekannten Schauspielern, sind dort auch die Besetzungen für kleinere Rollen wie Phil und Mr. Molina (Lehrer) zu finden.

Die Liste kannst du dir HIER ansehen!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 11:56

phil (gut er is eig total unwichtig) is GENAU SO wie ich ihn mir vorgestellt hab..... Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 12:01

Jacob enttäuscht mich...den hatte ich KOMPLETT anders im Kopf...
aber der Rest ist ziemlich passend^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 14:51

Ich finde eigentlich alle sehr passend. Nur Charlie hab ich mir irgendwie ein wenig anders vorgestellt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 17:33

Ich bin eigentlich mit allen recht zu frieden, mit manchen mehr & mit manchen weniger :]
Aber wer ist Mr. Molina ? Sorry kann ich mich iwie grad nicht dran erinnern Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 18:35

brightless schrieb:
Aber wer ist Mr. Molina ?

Hab ich mich auch schon gefragt... Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 81810


Bin heute morgen kurz auf der Seite gewesen und zufällig über die Liste "gestolpert"
Ich bin im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 18:37

ich bin eigentlich auch zufrieden (:
außer jacob vielleicht... aber egal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 19:06

Mr. Molina war doch der Englisch oder Biolehrer...oder??
Soweit ich mich erinnern kann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 20:28

Bin eigentlich relativ zufrieden auser mit Charlie...
Aber wer ist Mr. Molina und Waylon Forge kann mich überhaupt net an die erinnern Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 20:33

Ich hab gelesen das Mr. Molina der Biolehrer sein soll Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 94952 Steht auf der Seite vom Twilight Lexikon.
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:28

Jule schrieb:Ich hab gelesen das Mr. Molina der Biolehrer sein soll Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 94952 Steht auf der Seite vom Twilight Lexikon.
LG Jule
Da bleibt nur noch die frage wer Waylon Forge *sich immer noch nicht erinnern kann* aber hieß der Biolehrer nicht Mr Banner??? Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:30

Miss Cullen schrieb:
Jule schrieb:Ich hab gelesen das Mr. Molina der Biolehrer sein soll Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 94952 Steht auf der Seite vom Twilight Lexikon.
LG Jule
Da bleibt nur noch die frage wer Waylon Forge *sich immer noch nicht erinnern kann* aber hieß der Biolehrer nicht Mr Banner??? Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 81810

Doch, Mr.Banner...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:32

Warum ändern die den namen?? ich mein das ist doch nich schlimm wenn der seinen namen behält oder ?? Mr. Banner gefällt mir auch viel besser Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:33

Mir auch Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114 Die sollen alles gefähligst so lassen wie SM es erfunden hat!!! Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:34

Würde mich auch interessieren warum die ihn umbenannt haben? =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:34

Ja und wer de andere Typ sein soll... Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:36

Ich find des ungerecht SM gegenüber! Ich meine die steckt da ihr Herzblut rein und was ist? Son paa leute die des Buch warscheinlich nich ma gelesen haben denken es wäre für den dreh besser den namen von Mr. Banner zu ändern Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 192682 Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114 Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:38

Ich glaub schon, dass die das Buch gelesen haben Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 94952 Aber ich finde die Veränderung auch nicht so toll =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:42

Ich find die Namensänderung schafft doch einfach nur allgemeine verwirrung unter den Fans.
Das die sich darüber keine Gedanken machen?! Ich meine wenn er jetzt nen anzüglichen Namen oder sowas hätte,aber Mr.Banner ist ja nun mal sowas von normal.
Vorallem ist er wirklich "so wichtig" das sie der Meinung waren,er müsste einen neuen Namen haben?
Ich versteh das net...ich will nur Mr.Banner!!!!! Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:43

Ich auch!!! Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114 Ich will garnicht wissen was ich tun würde wen die Edward umbennen würden!!! (sofort Tot ) Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:52

M000ah son Schmaan ehy o_0 Ist ja mal voll doof Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 1751 Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 22:01

Edward's Wife schrieb:Ich auch!!! Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 497114 Ich will garnicht wissen was ich tun würde wen die Edward umbennen würden!!! (sofort Tot ) Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 192682
Stimmt vlt finden die ja Edwin besser *an die stelle mit Charlie und Bella denk Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 860353 *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  cookie monster So 13 Apr 2008, 22:03

omg das wär ja horror^^
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 22:05

Bella<3Edward schrieb:omg das wär ja horror^^
ja aber voll *Edwin tzz* Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:31

~*Miabella*~ schrieb:Jacob enttäuscht mich...den hatte ich KOMPLETT anders im Kopf...
aber der Rest ist ziemlich passend^^

ja jake is schon hart und hast du schon des video mit dem langen haaren gesehen echt zum KOTZENNN!!!!!! Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste Empty Re: Update auf SM.com -> Offizielle Cast-Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten