Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerli

Nach unten

Kerli Empty Kerli

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 16:04

Kerli (* 7. Februar 1987 in Elva, Kreis Tartu; vollständiger Name Kerli Kõiv) ist eine estnische Sängerin.
Sie wurde 2004 mit ihrem Auftritt bei Eurolaul, dem estnischen Vorentscheid
zum Eurovision Song Contest 2004 bekannt, bei welchem sie den zweiten Platz erreichte.
Bereits 2003 hatte sie am schwedischen Vorentscheid Melodifestivalen teilgenommen.

Im Jahre 2006 bekam sie einen Plattenvertrag bei Island Def Jam Music Group.
Ein Jahr später erschien vorab eine erste EP mit dem Titel Kerli und 2008
dann ihr Debütalbum Love Is Dead nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in den USA.
In Estland belegte sie Spitzenplätze in den Verkaufscharts und in den Staaten eroberte die CD Platz 2
der Heatseeker-Chartsund stieg schließlich Ende Juli auch in die offiziellen Billboard-Top-200 ein.

Quelle: Wikipedia

___________________________________________________________

Kerli hast besonderen Erfolg bei Myspace und Youtube wo Sie schon sehr viele Klicks hat und der Song "Walking On Air"
und paar andere Gefallen mir sehr gut und weil Sie aus Estland kommt wundert es mich das ich Sie noch nicht kenne Razz

Sie hat auch eine Hammer Geile Page und ne geile Myspace Page 8o

Kerli Offizielle Webseite *klick hier*
Kerli bei Myspace *klick hier*
Zum Video von Walking On Air *klick hier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kerli Empty Re: Kerli

Beitrag  Nessie Mo 13 Apr 2009, 18:30

Kerli grins
ich mag sie^^ vor allem "Not a barbie doll" und "the creationist" sind tolle Songs.
Ich würde sie auch gerne mal live sehen da ist sie mit sicherheit auch toll anzusehen und anzuhören.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Kerli Empty Re: Kerli

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:10

Ich hab mir die angehört, wie das Gerücht aufkam dass sie The Rasmus auf der Tour begleiten wird.. damals fand ichs net schlecht & interessant.

*nochmal anhör*
Jetzt find ichs gut und interessant. *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kerli Empty Re: Kerli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten