Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

+2
mella
Elli
6 verfasser

Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 22:29

Ich war gestern in dem Film, und der war echt total witzig !!

Also es geht um Rebecca Bloomwood, die sau gerne shoppen geht, dann ihr ganzes Geld ausgibt, hohe Schulden hat und ihren Job verliert. Dann sucht sie sich einen neuen und durch eine kleine Verwechselung kommt sie zu einem Wirtschaftsmagazin und verliebt sich in den Manager Luke Brandon, jedenfalls richtet sie sehr viel Chaos an.. ;D

Jetzt könnt ihr mal eure Meinung sagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 22:34

Tjaa das is Gammel Sis und mein Film Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 851892
Der Film ist geil geil geil besonders ihre geilen Sprüche die kann Ente am besten Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 851892 .
Ich finde es einfach nur geil und kann mich damit identifizieren wer kann den schon mit Geld umgehen?
Jaa auf jedenfall einer meiner lieblings Filme Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 160484
Leev Grüße Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Elli Fr 10 Apr 2009, 22:34

Jaa Ente unser ne ? haha
Wär den film nicht gesehn hat hat echt was verpasst <3
Ich lieb alles ... ganz besonders die stelle " Unterwäsche ist ein Menschenrecht "
jaaa ich guck ihn mir sicher noochma an Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 94952
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  mella Fr 10 Apr 2009, 22:49

Der Film ist einfach nur nur klasse.

Sehen lohnt sich auf jeden Fall. Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 376586
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  edward_cuLLen So 12 Apr 2009, 20:46

ich fand denn film klasse
ich liebe die szene als sie mit einem finnen redet , kein wort versteht und im probt eine ins gesicht schlägt Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 894708 Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  fabmiii_ Mo 13 Apr 2009, 15:36

Ich liebe die Bücher, da ist der Film ein Muss!
Hab ihn schon zweimal gesehen und ist immer noch witzig. grins

Man lacht sich die ganze Zeit kaputt.
Bei der Tango Szene lag ich schon fast aufm Boden. Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 894708
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:11

war mit meinem Freund drin
Zitat "naja.. mh.. ok.. aber nich nochmal bitte" xD weiß gar nich was er gegen Shopping-Filme hat, ich fand ihn genial und war danach prompt einkaufen!! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:15

Der FIlm war toll, aber wie so oft fand ich in auf Englisch besser,
Der Anfang auf Deutsch war blöd mit dem Kleid: Visa Schuhe: Mastercard
Da hat mir das Original besser gefallen.

Richtig schön war dei Szene bei Prade. So einen Mann will ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Mrs Clearwater So 19 Apr 2009, 00:09

äähm..
kann mich mal jemand aufklären?
ich hab den Film gesehen und fand ihn natürlich super,
hab mir darauf gleich das buch bestellt.
Aber jetz hab ich das buch zum Film (lies es grad) und bin mir nicht ganz sicher, ob es anders als das "echte" is..
kann mir das jemand sagen?
Und wie viele Bücher gibt es denn? *total verwirrt bin*
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:55

der film ist beinahe so gut wie das buch. Ich möchte auch mal so in ein geschäft stürmen und um verbilligte designerklamotten raufen. Wär echt mal was anderes Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 851892

die haare von der schauspierin sind echt total schön!

habt ihr gewusst das die schauspielerin mit sasha baron cohon (=borat) liiert ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  fabmiii_ So 19 Apr 2009, 18:34

Mrs Clearwater schrieb:äähm..
kann mich mal jemand aufklären?
ich hab den Film gesehen und fand ihn natürlich super,
hab mir darauf gleich das buch bestellt.
Aber jetz hab ich das buch zum Film (lies es grad) und bin mir nicht ganz sicher, ob es anders als das "echte" is..
kann mir das jemand sagen?
Und wie viele Bücher gibt es denn? *total verwirrt bin*

Ne das Buch zum Film ist anders, da sie im Film Teil 1 & 2 von den Büchern zusammen geschmissen haben.
Insgesamt gibt es 5 Teile.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 20 Apr 2009, 14:24

Oooh.Danke.
Vielen vielen Dank.
Jetz check ich's auch.=)
Wie sind die Bücher denn?
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 15:50

Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 501624 . Ich hatte vorher alle 5 Bücher der Shopaholic-Reihe im Original auf Englisch gelesen und fand sie echt genial Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 376586 . Und dann hab ich gesehen, dass sie in dem Film alles durcheinander geschmissen haben und die Rolle der Figuren teilweise total falsch ausgewiesen war Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) 1751 !!

Klar, der Film ist okay... für einen DVD-Sonntagnachmittag. Ich fand die Bücher aber besser, da hab ich mehr gelacht sad .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  fivestars Fr 08 Mai 2009, 18:41

Uhi ja den film hab ich auch gesehen. Ich fand ihn gut aber am ende dann doch etwas lagweiligXD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:44

ich hätte erlich gesagt gedacht, dass es bei dem film MEHR um's shoppen geht. leider war die story im vordergrund. fand ich nicht so toll..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =) Empty Re: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten