Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  cookie monster Do 09 Apr 2009, 15:12

"Twilight"-Stars auf der AccioCon

Die "Twilight"-Stars Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Gil Birmingham (Billy Black) waren auf der AccioCon anwesend, welche vom dritten bis zum fünften April in Orlando, Florida stattfand.

Natürlich wurden die beiden von vielen Fans ausgefragt, sprachen über ihre Rollen in "Twilight" und vieles mehr. Billy-Black-Darsteller Gil stellte allerdings auch sein musikalisches Talent unter Beweis und spielte auf seiner Gitarre.

Videos der Beiden kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:

Kellan Part 1 | Kellan Part 2 | Gil spielt auf seiner Gitarre

Mehr Infos zur AccioCon findest Du auf der offiziellen Homepage.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Elli Do 09 Apr 2009, 15:15

Heut sind da ja viiel INFOOS *-*
Dankii fürs Posten ...
*ablol* er mit der gitarre wie geil ..
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 16:18

Danke fürs posten Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 582515
Leider keine zeit mir das anzuhören ich vetraue aber Elli und sag auch mal das das ganz wituig und geil ist grins

Lg Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:13

mein gott. so viele news heute xD
aber ehrlich gesagt... ich mag gil nicht so gerne. also... vielleicht würde ich ihn mögen, wenn ich mich mehr mit ihm beschäftigen würde. aber momentan kommt er mir unsympathisch rüber.
trotzdem mag ich das video, wo er spielt xD

danke fürs posten Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:48

danke fürs posten Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 160484

Ich mag Gil auch nicht so, weiß auch nicht. grins
Dafür sind die Videos von Kellan richtig toll. Ich muss da immer so lachen, wo er Edward´s (Rob´s) Gang nachmacht Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 18:29

Okey naja also ich hate doch noch Zeit mir das anzuhören wie er auf der Gitarre spielt,aber ich steh darauf voll nicht!!! Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 94952
Naja und da ich so ne englisch niete bin konnte ich es ja vergessen da was zu verstehen Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 851892 grins

Lg Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Apr 2009, 17:06

Gil mit dem Lied...das hört sich ein wenig nach ähm nicht so moderer Musik an. War aber interessant anzuhören Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 860353
Aber Kellan, er war so Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 434880 Ich bin bestimmt schon bei der ersten Sekunde hunderte Male gstorben. Seine Stimme ist so toll und man versteht sein englisch auch im gegensatz zu anderen Schauspielern, die immer so nuscheln.
Er ist einfach so und das interview: MEHR MEHR! Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon 160484
Wie er Rob nachmacht und wie er über ihn redet.
Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die RingCon!

Was heißt eigentlich AccioCon?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon Empty Re: Stars -> Lutz & Birmingham auf AccioCon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten