Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage Empty Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

Beitrag  Phoenix So 29 März 2009, 17:34

Update auf Stephenies Homepage

Stephenie Meyer scheint in letzter Zeit in großer Update-Laune zu sein, denn sie hat schon wieder ihre offizielle Homepage aktualisiert. Diesmal befasste sie sich wieder mit dem "Project Book Babe" (wir berichteten). Sie stellte alle "Twilight"-Artikel vor, die beim "Book Babe Event" am 4. April zugunsten der an Brustkrebs erkrankten Faith Hochhalter alias "The Book Babe" versteigert werden sollen.

Zu diesen Artikeln gehören der Epilog von "Forever Dawn", Stephenies Ballkleid für den "Eclipse"-Ball, der vor kurzem von ihr organisiert wurde, Manuskripte von "Eclipse" und "The Host", eine Sonderausgabe von "Twilight" und ein Mittagessen mit der Autorin. In einer dazugehörigen Online-Auktion sollen außerdem noch eine "Twilight"-Bücherbox, ein Set aller bisher erschienen Hörbücher von Stephenies Büchern, eine "Twilight"-Tasche und eine japanische Ausgabe der "Twilight"-Serie über den Tisch gehen.

Genauere Informationen und Beschreibungen zu den Produkten bekommst Du hier auf der Homepage.


Zuletzt von Phoenix am Mo 30 März 2009, 12:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage Empty Re: Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 18:27

huih. steph scheint ja wirklich in update-laune zu sein^^
das kleid... ich mag es und es passt zu ihr xD (wobei der hintergrund so gar nicht mit ins bild passt... aber darum geht es ja auch nicht xD)
ich mag die tasche irgendwie... dennoch werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen xD. ich weiß nicht, damit durch die stadt laufen!?
die japanische ausgabe Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage 851892 zu g**l

vielen dank fürs posten Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage Empty Re: Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

Beitrag  bittersweet_eternity So 29 März 2009, 23:13

Epilog von "Forever Dawn"
Dafür würde ich mit bieten ;)
Ist schon eine ziemlich tolle Aktion, was SM da macht!
Ich freu mich wenn sie in Update Laune ist Very Happy hoffentlich kommt noch mehr.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage Empty Re: Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 10:40

WOW Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage 337753

jetzt brauch ich nur noch einen Lottogewinn, dann würd ich sofort mitsteigern was das zeug hält *gg* eine Sonderausgabe von Twilight?? Hmmm.. *gg* Ein Essen mit SM... (und vorher noch ein englischkurs) Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage 860353 .....hört sich alles so toll an *das auch alles haben will*. Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage 851892

ich find's echt gut, was sie da macht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage Empty Re: Stephenie Meyer -> Update auf der Homepage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten