Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeit im Wind - A walk to remember

Nach unten

Zeit im Wind - A walk to remember Empty Zeit im Wind - A walk to remember

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 14:15

Zeit im Wind

Zusammenfassung vom Buchrücken:
"Beaufort, North Carolina im Jahre 1958.
Es ist das letzte Highschool-Jahr für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Aussenseiterin Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche intensive Liebesbeziehung, die auch einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann."


Da der Film [Nur mit dir - A walk to remember] auch einen Thread hat, braucht das Buch ja auch einen. Der Film war ja schon traurig, aber dass Buch...
Man, kamen wir die Tränen. Das ist so schön und traurig. Zeit im Wind - A walk to remember 830326
Wirklich, dass muss man gelesen haben. Mir wurds empfohlen vorm halben Jahr oder so, aber da kam so eine gewisse Buchreihe dazwischen die ein neues Buch und einen Film rausgebracht hat. Da hab ichs verschwitzt.
Dann hab ichs doch geschafft. Zeit im Wind - A walk to remember 582515
Das Buch ist einfach toll geschrieben, auch wenn es im Jahr 1958 spielt, anders als der Film.
Ich flenn ja eher selten bei Büchern [bei Twilight kamen auch nur Tränen. mehr nicht] aber DAS Buch.
Als sie ihm von der Krankheit erzählt hat kamen schon Tränen, aber als Eric und Magaret kamen und er sich entschuldigt hat... Da haben meine Tränendrüsen Überstunden gemacht. Und die Hochzeit, als sie tatsächlich noch aufgestanden ist und zum Altar geganen ist... Zeit im Wind - A walk to remember 80746 Oh man.

Habt ihr das Buch gelesen? Also ich kanns nur empfehlen.
Außerdem sollte ich mir den Film mal auf DVD zulegen. Ist ja schon ewig her, als ich den gesehen hab... Rolling Eyes
Wirklich, das Buch regt so zum Nachdenken an. Vielen Menschen Helfen, Optimistisch denken, immer das Gute sehen... Gott.
Puh. Ich fands klasse. Zeit im Wind - A walk to remember 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit im Wind - A walk to remember Empty Re: Zeit im Wind - A walk to remember

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 18:41

Hab das Buch gelesen, aber unter dem Titel Nur mit dir. War recht gut. Zeit im Wind - A walk to remember 376586

Fand das Buch besser als den Film, beim Film hat mich Mandy Moore gestört.
Musste auch richtig heulen die ganze Zeit. Habe es aber in einem Zug verschlungen, konnte es einfach nicht weglegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten