Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

3 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  cookie monster Fr 20 Feb 2009, 23:03

"Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht" – Überflüssiges Buch oder gelungene Fortsetzung?

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Kviff2kt

Wie Du weißt, haben wir für dieses Jahr einige Neuerungen angekündigt. Ab sofort kannst Du am 20. des jeweiligen Monats eine neue Kolumne über ein "Twilight"-Thema bestaunen, die immer von wechselnden Kolumnisten geschrieben wird.

Den Anfang als Kolumnistin macht unsere Newsposterin Kissbabe. Sie befasst sich, pünktlich nach der Erscheinung des vierten Buches auf Deutsch, mit der Frage:

"Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht" – Überflüssiges Buch oder gelungene Fortsetzung?
Lies selbst, was sie zu sagen hat und bilde Dir so deine ganz eigene Meinung zu diesem Thema.

Du findest die Kolumne in unserem neuen Unterforum "The Forks Times" unter diesem Link.

Vielen Dank an Kissbabe!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 23:11

wow. tolle idee!
überhaupt... was ihr euch so einfallen lasst^^ ich bewundere euch immer wieder =D
werde mir die kolumne gleich durchlesen^^

danke fürs posten Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 Feb 2009, 23:52

Jetzt komm ich mit meinen Fragen dazu:

1. Wie kann man den Kolumnistin werden? Muss man Mitglied im Team sein, oder kann man einfach mal einen Admins oder so anschreiben und fragen? und...
2. Muss man dann erst mal eine Art Probe Artikel schreiben, oder gleich den der hinein soll?
3. Wo wird über den Artikel diskutiert? Einfach hinten dran schreiben oder gibt es immer eine News und in der diskutiert man?
4. Twilight Thema. Theoretisch auch über Dinge aus Büchern, auch wenn sie ja "so gut wie auswendig kennen". Also, z.b. noch mal ein Artikel über Bella und Jake in Eclipse, oder gilt das schon als abgeschlossen?

Und zu Kissbabe: Sehr gelungen geschrieben Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 376586 hast du toll gemacht, hat mir spaß gemacht das zu lesen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 00:09

Super Artikel/Kolumne!
Bravo!
Ich will auch einen schreiben....xD
Obwohls bestimmt ne heiden Arbeit war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  Bambi Sa 21 Feb 2009, 00:19

Dann komm ich mit meinen Antworten zu deinen Fragen ;)

1. Man muss nicht zwangsläufig Mitglied des Teams sein, um eine Kolumne zu schreiben, man kann auch als eine Art "Gastschreiber" eine verfassen. Bei Interesse meldet ihr euch am besten bei den Admins.
Allerdings müsst ihr auch damit rechnen, dass wir eure Texte vielleicht trotz eurer Bemühungen nicht veröffentlichen.

2. Man sollte vorher etwas einschicken, das uns die Fähigkeiten als Autoren zeigt. Das kann alles mögliche sein; irgendwas hat man doch immer rumfliegen^^

3. Die Kolumne kann direkt in dem Thread diskutiert werden, in dem sie im zugehörigen Unterforum gepostet wurde.

4. Es sollte möglichst ein Thema sein, zu dem es auch etwas zu sagen, zu diskutieren gibt. Eine Frage, die das Fandom spaltet oder eine Gegenüberstellung von zwei Dinge oder oder oder...

Ich hoffe, deine Neugier ist hiermit gestillt Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 582515

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 21 Feb 2009, 00:23

Bambi schrieb:
Ich hoffe, deine Neugier ist hiermit gestillt Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 582515
Noch nicht ganz,aber schon mal danke Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 852655 Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) 852655 .
Nur noch hier zu:

Bambi schrieb:2. Man sollte vorher etwas einschicken, das uns die Fähigkeiten als Autoren zeigt. Das kann alles mögliche sein; irgendwas hat man doch immer rumfliegen^^
Sollte das so wie eine art Zeitungsartikel sein, oder zb. eine Fanfiktion oder eine Geschichte, die man selbst schreibt, ein Schulaufsatz etc.???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  Bambi Sa 21 Feb 2009, 00:27

Genau. Man sollte daran euren Stil und Sprachsicherheit erkennen, sodass wir beurteilen können, ob wir uns eine Kolumne von euch vorstellen können.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009) Empty Re: Forks Bloodbank -> Neue monatliche Kolumne (Februar 2009)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten