Disturbed!!!

Nach unten

Disturbed!!!

Beitrag  Cala am Mo 09 Feb 2009, 13:41

Also ich höre ja gerne Disturbed - Das wird den Meisten wohl aber kaum was sagen grins
Aber wer auf Heavy-Metal steht sollte sich die unbedingt mal anhören. Allerdings rate ich nicht so zur neusten CD, die ist ein bisschen verweichlicht

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Nela am Mo 09 Feb 2009, 14:50

Mir sagts was *meld*
Cool, in diesem Forum einen Disturbed-Fan zu treffen (:

Ich mag die Kerle, definitiv grins Kann sie jedoch nicht immer hören, manchmal brauch ich auch verweichlichtes Zeug *g*

Die neue CD kenn ich noch gar nicht, dir gefällt sie also nicht so gut?
Ich selber hab nur die Ten Thousand Fists CD, von The Sickness kenne ich glaub ich nicht alle *grübel* Aber Shout 2000, Down with the Sickness, Stupify mal schon *g*

Jedenfalls- definitiv eine tolle Band!
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Cala am Mo 09 Feb 2009, 15:50

Also ich habe die Cd's Belive und The Sickness und halt Indestructible (die neuste von 2008)

Und wie schon geschrieben, ich find sie halt in Gegensatz zu den anderen beiden nicht so gut. Es gibt zwar auch ein paar gute Lieder aber die meisten sind eher langweilig, halt nicht deren Stil finde ich.

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 20:36

ohhhhh ich liebe disturbed !!! ist einfach die beste band der welt - die songs sind einfach der wahnsinn!

mein lieblingsalbum ist ten thousand fists - auf dem album sind einfach alle songs geil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 15:03

Disturbed gehört zu meinen Lieblings Bands.
Ich mag ihre Lieder schön Energie geladen und toll beim Auto fahren auf der Autobahn ..

Meine Lieblingslieder zur Zeit :

Down With The Sickness
Indestructible
Inside The Fire
Forgiven
Land Of Confusion

Schön das es hier noch mehr Fans gibt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 03:36

Ich kenne nicht so viel von ihnen, nur 2, 3 Lieder - aber diese find ich total toll. Unter andrem "Down with the Sickness" *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 19:08

Grad Thread entdeckt, muss was schreiben Very Happy
Also Disturbed ist genial.
Immer, wenn ich schlecht drauf bin und der Tag scheiße wird, bzw. schon war, höhre ich die Lieder der Band.
Also natürlich auch, wenns mr gut geht, aber die Lieder passen perfekt zum Abreagieren xD
Es sind wirklich richtig gute Lieder dabei!
ich habe mir mal die Dokumentation von Disturbed (Decade of Disturbed) runtergeladen, aber 1. ich finds sie nicht mehr, die liegt irgendwo auf meinem Rechner xD und 2. sie ist leider in englisch) war klar) und ohne Untertitel ._.
Aber sollte ich die Datei mal finden, werde ich versuchen sie anzuschauen xD
Lieblingstitel:
Decadence
Down with the sickness
Another way to die
never again
Overburdened
Inside the fire
Criminal
Facade
Forgiven
I'm alive

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Disturbed!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten