Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 20:47

Also ich würde von mir behaupten das ich sehr schnell Lügen erkenne, außerdem kann ich mich sehr gut in die Gefühlswelt anderer Menschen hineinversetzen. Als könnte ich mir vorstellen, dass ich als Vampir eine Art Lügendetektor wäre. Inwiefern kann ich nicht sagen aber sowas in der Art würde es sicherlich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 21:39

ich denke, ich wär wohl eher der mit dem besten musikgeschmack^^ kleiner scherz am rande...

nee, also ich würde mit 95%iger sicherheit die gabe haben alles elektronische zum laufen zu bringen und das zu tun, was ich sage^^ die anderen 5% warscheinlich eher der visionär...^^


ach übrigens letzten sportunterricht hatte ich wirklich eine vision, ich hab den hüftaufschwung gemacht, dann war ich erstmal kopfüber und hab alles ganz klar gesehen, weil einem ja das blut in den kopf steigt und die nicht vorhandene gehirnaktivität steigert... naja also ich war da so überkopf und auf einmal wurde mir schwarz vor augen und ich hab dann meinen besten freund gesehen, wie er den hüftaufschwung bei der leistungskontrolle das allererste mal schafft und gleich ne 1 bekommt, so dann wurde mir wieder schwarz vor augen, komisch auf einmal lag ich auf dem boden, naja und dann is das was ich gevisioniert habe tatsächlich passiert, es könnte jedoch auch sein, das mein freund den hüftaufschwung nach dem 1. mal schwarz vor augen gemacht hat, dann wieder schwarz und dann musste er ihn nochmal machen, weil der lehrer nich hingeguckt hat, ich bevorzuge jedoch die erste variante^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 21:40

...meine Gabe? Also dass ist mal was, wo ich mir total unsicher bin...vielleicht hätte sie was mit Sport (Schnelligkeit, Leistungsfähigkeit ect.) zu tun, aber so was in der Art haben die Vampire ja schon...vielleicht würde ich auch irgendwas mit meinem Kopf machen (also geistig)...also das kann ich wirklich SEHR schlecht sagen... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 22:49

Ich denke, ich könnte die Gefühle von anderen beeinflussen (also so wie Jasper´s Gabe).

Das klappt schon jetzt relativ gut und wenn ich ein Vampir wäre, würde ich diese Eigenschaft mit in die andere Welt nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Drea*-* am Fr 27 Feb 2009, 22:56

es klingt zwar jetzt gruslig aber ich glaub ich hätt so was wie jane...bitte nich Verurteiln sad weiss auch nicht wie ich da drauf komme aber irgentwie hab ich das im gefühl

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 23:02

huhu
also ich dnek mal ich hätte i.was mit meinen augen,ohren un
geschigligkeit (oder wie man das schreibt) weil ich ziemlich gute augen
und ohren habe un sehr flink und so bin..hehe
aber mir ist eqall was für ein kraft ich hätte WEiiL:
1. unsterblich sein is schon geil
2. die grundfähigkeiten eines vamiprs sind auch shcon geil
&&
3.hauptsache es hat was mit action zu tun ( ich liebe dich ehrausforderung)
grins
ich hof ich hab euch jezz net verstört das ich so verückt bin
LG
TWiiLiiGHT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 23:14

Hmmm..ich hätte wohl so was ne Mischung aus Edward & Jasper...ich kann jez schon ganz gut Gefühle&Gedanken erraten/spüren.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 23:39

Ich denke ich könnte die anderen ganz schnell von meiner Meinung überzeugen.
Kann ich auch jetzt schon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 23:52

ich denke ich kann die stimmung von tottraurig zu himmelhochjachzend bringen also so ähnlich wie jasper nur halt in eine richtung weil ich ziehmlich gut leute aufheitern kann oder sowas halt
und vielleicht wäre ich n vampir der schlafen könnte weil ich irgendwie total viel (also jetzt nicht übertriebn ich schlaf echt viel und wenn ich zuwenig schlaf bekommen [was meistens der fall ist] dann bin ich total pammpig und schlecht gelaunt) joa also wär ich n schlafender vampir oder sowas in der art vielleicht xD
was ich auch toll fände wäre edwards und alices gabe weil ich sowas irgendwie total toll finde und weil mich echt interessiert was die leute so denken^^ joa aber eigentlich hab ich keine ahnung was ich für ne gabe als vampir hätte....schade das ich es nicht ausprobiern kann xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 19:45

Ich glaube bei mir wäre es so ähnlich wir bei Jasper nur das ich die leute dazu bringe mir zu vertrauen wenn ich nur einen Raum betrette. Die Leute mögen mich einfach von anfang an. Ich wieß klingt eingebildet aber ist irgendwie so^^.

Oder mein großer Dickkopf, meine Sturrheit das ich meine Willen immer bekomme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 21:09

Ich weiß nicht genau...ich hab eigentlich ein ganz gutes gespür dafür, wie es den anderen geht...vielleicht könnte ich so was wie Jasper, die Stimmung zu spüren...ob ich sie auch beeinflussen könnte weiß ich aber nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 21:28

mhhhhh gar keine so leichte Frage.

Ich glaube zu mir würde sowas wie ein ausgeprägter Sinn für Ruhe und Harmonie passen. Vielleicht würde es ja meine Fähigkeit sein andere zur Ruhe zu bringen und ihre Stimmung positiv zu beinflussen? ähnlich wie bei Jasper. denke das würde ganz gut passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 21:31

Also bei mir wäre es warscheinlich das ich seeehr viel Harmonie "versprühe" (wenn man das so sagen kann )
Meine Freunde sagen schon immer ich sei "Harmonie süchtig"... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 21:34

Hmm wenn ich ein Vampier wäre, dann hätte ich wahrscheinlich die Gabe, dass ich beschützen kann. Das heißt, dass jede andere Gabe keine Wirkung auf mich hätte und das ich meine Gabe auch verbreiten kann, das heißt auf andere mit übertragen.

Denn schon jetzt im Leben als Mensch hat nichts auf mich Wirkung, wenn ich es nicht will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 23:25

Ich könnte evtl. in die Zukunft sehen. Es ist total verrückt, aber teilweise habe ich echt sowas wie Visionen. Ob es nun Schulausfall ist oder Unfälle! Das macht mir echt Angst! Neulich wollte ich mit einer Bekannten über die Straße gehen, habe dann das blinkende Straßenbahnenschild gesehen. In den meisten Fällen kommt zu diesem Zeitpunkt gar keine Bahn um die Ecke und wir gehen gewöhnlich über die Straße, aber dann hatte ich ein echt merkwürdiges Gefühl, schreie den Namen dieses Mädels und ziehe sie zurück. Und genau in diesem Augenblick kam tatsächlich ne Bahn vorbei
Vielleicht könnte ich auch Gefühle beeinflussen, so wie Jasper. Meine beste Freundin meint immer, sie könne in der Schule (vor allem bei Arbeiten) nur neben mir sitzen, weil ich so ruhig bleibe Naja...muss sie wissen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 02:55

heyho
ich glaube, ich kann auch wie edward oder alice gedanken lesen oder in die zukunft sehen,
das kann ich nämlich ziemlich oft... ich träume auch manchmal von der zukunft... spooky
hegdl nic :-)

PS: Cullens an die Macht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 10:06

das ist echt ne coole frage und bei der fällt mir dann gleich mal auf das ich darüber noch garnich nachgedacht hab

aber ich glaube ich wäre eher ein sagen wir mal "otto-normal"-vampir...denn soviele vampire mit gaben gibt es ja nicht...

ich denke aber wenn ich schon eine hätte, dann hätte es auch etwas mit beschützen zu tun...
ich habe eigentlich bei meinen freunden immer das verlangen ihnen zu helfen und sagen wir mal glücklich zu machen...
*crazy* is manchmal ziemlich nervig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 21:36

Ich hätte, glaube ich, Einblick in das ganze Seelenleben eines Menschen...ich erkenne sehr gut wenn jemand lügt oder liebt & so zeugs. Ich würde warscheinlich auch alles riechen,ich hab nämlich 'ne verdammt gute Nase...aber es riechen ja alle vampire gut.... grins


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 13 März 2009, 14:11

hmm...

interessante frage...

entweder so eine ähnliche wie Jasper oder vl hmm das jeder sofort vertrauen zu mir hat...

sowas in der art halt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Fr 13 März 2009, 23:57

Was für eine Gabe kommt wohl dabei heraus, wenn man Ungeduld mit Jähzorn und Idealismus eint?! - die hätte ich dann wohl *grinst schief*

Nein, im Ernst, außer dass ich aufbrausend und ungeduldig bin, fällt mir nichts ein, was darauf schließen lässt, dass ich eine dieser besondren Gaben hätte, obgleich mich manche Menschen (absolut unerklärlicherweise) irgendwei interessant finden... Aber was käme da für eine Gabe bei heraus?! - Vermutlich gar keine. grins

Ich habe gerade mal einer Freundin von dem Thema hier erzählt und sie sagte dazu:
XXXX sagt (21:55):
Hmmm... du könntest deine Opfer ohne Probleme anlocken, hättest aber nicht die Geduld, sie zu halten... ^^
Also bin ich sowas wie Heidi?!? *lacht*


Zuletzt von corpse-like-girl am Fr 13 März 2009, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierungsfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 14:15

also meine gabe währe es wohl(so wie ich's in meine fan-fic auch habe) menschen so zu hypnotiesiren, dass sie mir alle fragen mit der wahreeit beantworten.... und wenn beispielsweile (in einer szene bei uns war vdas so: Emily [der chara meiner besten freundin] wollt Seth beißen weil sie vollkommen ausgehungert waqr... da habe ich an ihren menschenverstand appelliert und gesagt ums mit emmets humor aufzulockern : wir essen unsere freunde nicht! vor allem aber isst du nicht meinen FREUND!!!)
aber auch im realen leben habe ich ideale vorraussetzungen für so eine gabe denn immer wenn jemand zumir kommt der ein problem hat bitte ich einfach es mit der warheit zu lösen..... is ja auch das beste! ich meine wer würde gerne von seinem freund oder anderen angelogen?? aloo ich nich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 15:05

also ich glaube meine gabe wäre ähnlich wie die von edward....

mit 7 oder 8 hab ich mal einen film gesehen mit einer die gedanken lesen kann und seither will ich das auch unbedingt können

oder meine gabe ist nicht gedanken lesen sondern einfach, dass ich alles herausfinde, was ich unbedingt wissen will
denn ich bin furchtbar neugierig und finde früher oder später jedes geheimversteck meiner schwester
auch sonst liebe ich es, anderen leuten unauffällig nachzuspionieren und ich bin (ehrlich gesagt) auch ziemlich gut darin, unentdeckt zu bleiben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 15:11

Ich glaube ich wäre ein Vampier mit keiner besonderen Gabe...

Wenn ich mir eine aussuchen dürfte würde ich glaub ich die von Bella nehmen, mir würde es nicht gefallen wenn jemand den ganzen Tag in meinem Kopf rumschnüffeln würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 21:22

meine Gabe hätte sicher was mit Tieren zu tun. Ich liebe alle Tiere.
Vielleicht dass ich Tiere sprechen könnte, oder dass sie zu mir kommen und mir ab und zu helfen .. :]
Warscheinlich könnte ich mich in ein Tier verwandeln.. Das wär mal toll x3

Das wär ganz Intressant, aber helfen .. na ja .. vielleicht zum ablenken.
Vielleicht wär ich auch ein Schutzschild wie Bella oder einfach nur so einfühlsam wie Esme :]


Zuletzt von ..Bella.. am Mi 15 Apr 2009, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Elli am Mo 13 Apr 2009, 21:27

Also ich glaub ich könnt viel erzählen Very Happy
nein ich würd sagn ich könnt mit meiner gesangstimme die gefühle von menschen und vampire beeinflussen
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten