Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

+18
JanninaCullen
Xylopia
Rosalie.love.emmett
Nikki1402
fivestars
Rosalie15
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
TwilightEdward
Alexandra
Alice02
RosalieHale
Elli
Drea*-*
edward_cuLLen
bittersweet_eternity
Luise
22 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Welche Gabe als Vampir hättet ihr?

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 19:34

Stell dir vor, du wärst ein Vampir. Wie Bella in Breaking dawn. Ein Neugeborene nicht blutrünstiger Vampir der sich super selbstbeherrschen kann...
Welche Gabe hättest du?
Eine, wie Japser, der Gefühle beeinflussen kann? Oder wie Alice, die in die Zukunft sehen kann? Wie Edward, der Gedanken lesen kann? Oder wie einer der Volturi? Vielleicht aber auch eine, die bis jetzt in keiner der vier Biss-Bände vokommt?
Schreibt, welche Gabe ihr als Vampir wahrscheinlich hättet... und vorallem WARUM... das ist sehr wichtig. Wieso ihr diese Gabe hättet... ob das in eurem jetztigen Leben schon zum Vorschein kommt.
Ich werde euch auch bald darüber informieren, welche Gabe ich hätte...!

Vielen Dank schon an Alle, die einen Beitrag schreiben.

<3

Team Jacob.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Mai 2010, 22:23

Ich glaube, ich hätte eine Gabe wie Esme... Ich bin jemand, der einfach nur lieben kann und immer für seine Freunde und Familie da ist...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 22:28

das ist ja voll süüs. bist wohl ein ziemlich lieber Mensch?


Ich hätte wahrscheindlich eine ähnliche Gabe wie Japser. Ich könnte Gefühle anderer genauer ansehen und spüren. In meinem Menschenleben spüre ich oft, wenn bei Personen etwas mit den Gefühlen nicht stimmt... Ich weiss nicht ob ich dir Gefühle auch beeinflussen könnte, wie Jasper. Es gibt schliesslich keine Gabe zweimal. Das wäre total interessant zu wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Mai 2010, 22:30

Team Jacob.* schrieb:das ist ja voll süüs. bist wohl ein ziemlich lieber Mensch?


Ich hätte wahrscheindlich eine ähnliche Gabe wie Japser. Ich könnte Gefühle anderer genauer ansehen und spüren. In meinem Menschenleben spüre ich oft, wenn bei Personen etwas mit den Gefühlen nicht stimmt... Ich weiss nicht ob ich dir Gefühle auch beeinflussen könnte, wie Jasper. Es gibt schliesslich keine Gabe zweimal. Das wäre total interessant zu wissen.

naja, ob ich so lieb bin, weiß ich nicht. Ich kann auch sehr biestig sein. Wie z.B. Rose... Vielleicht hätte ich auch so ne Gabe wie Jasper... Ich merke auch oft, wenn was nicht stimmt, bzw. wenn es jemandem nicht gut geht!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 22:32

Hmm. Also da ich ein ziemlich Chaotischer/ schusseliger Mensch bin, alles verliere und gerne irgendwas wichtiges vergesse ...
Da sich diese eigenschaft verstärken könnte ... wäre ich ein ziemlich Chaotischer Vampir. Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 860353
Vielleicht wäre meine Fähigkeit sowas wie, chaos verbreiten oder alles schnell vergessen oder sowas in der Art. Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 22:35

oder andere schnell etwas vergessen lassen / chaotisch machen...^^

wäre eine echt lustige Gabe...

hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 22:37

Team Jacob.* schrieb:oder andere schnell etwas vergessen lassen / chaotisch machen...^^

wäre eine echt lustige Gabe...

hihi

Ja. Das wärs doch! Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 00:42

Hm...also ich würde vielleicht Jaspers haben.
Ich bin sehr beeinflussbar udn veruch jedem Menschne nur das gute zu bringen.Bei blut dreh ich durch..ob
im guten oder schlechten weiß ich nicht (^^")
Ich kann jeden menschen auch mitreißen wenn ich will.
Bin ich traurig,werden andere auch traurig.
Bin ich druchgedreht und glücklich,werden das andere auch!

Also im endeffekt bin ich Jasper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 11:25

Ich glaube ich hätte gerne eine Mischung aus Jaspers Gabe und der von Edward.

Die Gefühle beeinflussen zu können und zwar so wie es sich die Menschen wünschen (was man ja weiss weil man ja Gedanken lesen kann) ist bestimmt nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Luise So 09 Mai 2010, 13:59

Hallo ihr Lieben,

zu diesem Thema existiert bereits ein Thread hier, ich werde die beiden dann zusammenlegen!

Liebe Grüße,
Luise Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 464248
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 15:50

Hm. Gute Frage.
Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Ich denke, ich könnte Gedanken bzw. Dinge beeinflussen.
Das passiert mir sogar oft wirklich (was natürlich alles Zufälle sind), z.B. brauchen Lehrer mal für Beispiele irgendwelche Daten und wenn ich dann z.B an den 10.06 denke, dann nehmen die Lehrer das Datum wirklich. Das ist mir jetzt schon viermal passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 17:18

Ich glaube, ich hätte auch eine ähnliche Gabe wie Jasper. Gepaart mir Edward's Gabe. Ich kann mich, denk ich, ziemlich gut in andere Menschen reinversetzen und ich merke auch wie sie sich fühlen und auch oft, wie sie darüber denken, also, ich mein das so, ob sie es ernstmeinen oder nicht wirklich. Also eher Entscheidungen.

Naja. Aber mich würde das wirklich ganzschön interessieren.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Xylopia Do 16 Sep 2010, 17:39

Hi!

Nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich als Vampir wohl der Telekinese, dem Bewegen von Gegenständen, mächtig wäre.
Ich hole und bringe den ganzen Tag irgend jemanden aus der Familie die verschiedensten Sachen und auch im Haushalt bewege ich die Dinge. Auch im Finden von verlorenen Gegenständen bin ich spitze ("Mama, wo sind meine...?)--- wow, mit Telekinese würden die Sachen ganz schnell zu mir schweben *g* Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 851892

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 18:10

ich würd auf jedem Fall viel reden... Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515 vll. könnte ich andere leute gut hypnotisieren oder so?
oder ich würd sie so volllabern, dass sie alles machen, was ich will Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515
des wär iwie mal gut Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515 ...manchmal zumindest Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 18:58

Ich fände es toll, Gedanken lesen zu können und ich glaube, dass das meine Gabe wäre als Vampir. Ich spüre sehr schnell die Stimmungen von anderen und weiß, wie sie über etwas oder jemanden denken, bevor sie es laut aussprechen.
Ich spüre die Spannungen die von den Leuten ausgehen und wie sie mir gesinnt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 19:07

Leute zu beeinflussen ... das wäre auf die Dauer sicher die "angenehmste" Gabe, weil man dadurch imho die abwechslungsreichste "Ewigkeit" hat ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 12:35

Also ich glaube meine Gabe wäre ähnlich der von Bella, sich nicht beeinflussen lassen zu können. Oder eben andere Leute zu beeinflussen.

Denn Beides wird mir so nachgesagt, das ich mich nicht beeinflussen lasse und sehr überzeugend sein kann. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 17:04

mal überlegen ich glaub meine gabe wäre es mich unsichtbar machen zu können da ich eigentlich nicht gerne im mittelpunkt stehe sondern lieber alles von von abseits beobachte
einmal habe ich mich in die ecke von meinem zimmer gesetzt und gelesen lesen wärend mich meine schwester gesuch hat und obwohl sie in mein zimmer geschaut hat hat sie mich nicht gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 20:39

Diese frage habe ich auch schon gestell (das habe ich vor nicht all zu langer zeit geschrieben "Also ich hab mich mal gefragt ob es viele gibt die gerne Vampire weren und wenn jah mit elcher gabe ( selbst erfinden oder ab gucken)???????
also ich auf jeden fall und zwar hätte ich die Gabe gaben zu über nehmen das wär doch geil Jane mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (ob wohl ich die Volturi ziemlich interressant finde)
aber vegitaria und warscheinlich eine Nomadin bis ich einen Gefärten finden würde Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 703696 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 550734 tanzen
Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 81810
glaubt mir am kann sich so viel überlegen
ich freu mich auf eure ideen .
Jane Volturi ")
und Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 511522 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 703696 tanzen brav
Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 81810 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 550734 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 798368 schlafen Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 857888 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 376586 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 964172 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 763695
nja so sehe ich das ganze Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 330168 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 81810

LG. Jane

PS: schreibt doch auch mal was dazu " Wärst du gerne ein Vampir?"




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Fr 29 Okt 2010, 20:00

hei also ich habe diese frage ja schon gefragt oder beantwortet oder eher ob du gere ein Vampir werst und meine Antwort were ja und meine Gabe were andere Gaben zu übernehmen das were super naja .... Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 977598 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 497114 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 1751 das habe ich alles schon erklärt Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 977598 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 977598 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 977598 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 977598
und naja das wars Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 376586 Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 798368 schlafen Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 49058 tanzen
LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Mi 29 Dez 2010, 23:56

Ummmm..das ist ne echt komplizierte Frage eigentlich. Bringt mich echt zum Nachdenken Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 511522
Ich glaub, ich könnte mich in andere Personen verwandeln. Ich beobachte gerne Leute und ihre Eigenschaften wie sie bestimmte Dinge tun.. Mein Freund beim Autofahren oder meine Banknachbarin in der Schule wie sie schreibt oder der Lehrer wie er redet und erklärt etc. Und ich denke vielleicht, irgendwie sowas wäre meine Gabe. Oder irgendwas mit Schmerzen. ich kann Schmerzen gut aushalten und ausblenden. Ich bin nicht so 'ne heulsuse. Irgendwas in der Art. Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  JanninaCullen Fr 31 Dez 2010, 00:46

Ich weiß nicht bei meinem Glück und Talent hätte ich glaub ich gar keine Gabe.
Aber wenn doch dann wohl am ehesten so eine ähnliche wir Edward ..ich weiß oft was Menschen so ungefähr denken ich sehe das oft am Gesichtsausdruck ...Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  HanaCullen Fr 31 Dez 2010, 01:16

ich glaube nicht, dass ich eine Gabe hätte...

vll würde ich andere Menschen gut beeinflussen können in ihrem Handeln aber sonst nicht...

Sehr fröhlich

HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Schniekerieke Fr 07 Jan 2011, 18:05

Ich bin der festen Überzeugung, ich wäre ein wahnsinnig guter Tracker grins
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Ischämie So 23 Jan 2011, 12:02

Sich selbst einzuschätzen ist echt schwer. Aber ich glaube, dass ich mir eine ganz gute Menschenkenntniss angeeignet habe. Also denke ich, dass ich wohl eine Gabe hätte, die Jaspers ähneln würde.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? - Seite 5 Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten